Week 5 of the 2020 NFL season


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ayayayayay....das sieht nach QB Wechsel aus..habe die Colts nicht so verfolgt aber ist Rivers diese Saison schon allg.so schwach?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Jimmy G war ein großer Fehler. Bitte im nächsten Draft einen QB picken. Steelers wieder mit nem neuen guten WR pick. Freut mich sehr. Dak hat sich verletzt? Ich konnte es nicht sehen und bin mir auch nicht sicher, ob ich danach suchen soll... 🙈
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Jimmy G war ein großer Fehler. Bitte im nächsten Draft einen QB picken.

Angeblich konnte er seinen hinteren Fuß bei der Wurfbewegung nicht belasten. Warum er dann überhaupt spielt ist die große Frage. Aber seis drum, die Saison ist sowieso gelaufen. Gegen Donald und die Rams wird es nächste Woche ein Sackfestival geben.


Btw. Wie konnten die Vikings dieses Spiel noch verlieren? Unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Vikings sind für mich ein Rätsel..gutes Team,guter Coach,Top RB.. eigentlich passt vieles zusammen für einen tiefen PO Run.
Das kann doch nicht nur an Cousins liegen:gitche:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Puh. ... gerade das Spiel im Relive gesehen. Sehr, sehr glücklicher Sieg der Seahawks. Ich habe mal ne Frage an die Experten: bei der ic von RW kommen sowohl Carson als auch der Vikings Defender ( glaube es war Wilson) aus dem aus als er die IC macht. Ist das nicht regelwidrig?
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
63
Ort
Hessen
Kann das Video leider gerade nicht sehen. Lt. Regel wenn angenommen der Angreifer den Verteidiger ins aus schiebt und beide wieder rein laufen kann der Verteidiger den Ball fangen. Läuft der Verteidiger selbst ins aus dann nicht. Soweit zumindest mein Regelverständnis
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
What a game in Seattle mal wieder. Spannender geht's mal wieder nicht. Und die Clutch-Könige obsiegen wieder, Respekt - mehrmals dem Tod von der Schippe gesprungen. Sehr bittere, fast schon absurde Niederlage für die Vikings
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Extrem bitter für die Cowboys, und natürlich vor allem für Dak selbst ... da sieht man auch wieder, was für ein Risiko der Franchise Tag für die Spieler ist. Da kann man nur schnelle Genesung wünschen! Oh, und die ganzen Wiederholungen in Super-Zeitlupe kann man sich bei sowas gerne sparen, danke. Wer will sowas sehen?

Rein sportlich finde ich es beschissen, dass die Refs den Fake FG-Touchdown der Giants wegen so einer dämlichen Regel zurückgenommen haben. Geiler Call ... war am Ende auch mitentscheidend, dass die Giants das Spiel verloren haben. Finde ich schade.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Bisher ist das ja eine Saison wie aus eine SuperbowlSaintsfilm für mich. Ich hoffe, dass die Entlassung von Dan Quit irgendwie ein Zeichen ist.
Das mit Dan Quit war doch schon letzte Saison, wie eine Ehe die vorbei war, aber irgendwie durch eine geile Nacht noch am Leben gehalten wurde.

Das Talentlevel ist zwar dünner(oft von mir angesprochen), oder man nennt es auch verdimitroffed, aber auch nicht ganz leer, dass man sich gar so präsentieren müssen.

Die Vikings spielen nicht einmal per se schlecht und die Offense spielt so gut, wie noch nie unter Zimmer. Doppel J II (Jeudy ist die Nr. 1) ist der erwarte Traum. Aber gewinnen tut man nicht.

Das tun die Giants auch nicht, auch wenn der Gameplan inkl. dem coolen Special Team Play gepasst hat. Aber in den entscheidenden Momenten waren die Cowboys im Mini toilet Bowl einfach besser, in einem Spiel mit vielen Fehler.

Ja dann sage ich mal, nächsten Spieltag gewinnt wenigstens einer, weil die Vikngs, ja gegen die Falcons spielen.

Gute Besserung natürlich an Dak. Er hat es anfangs, gar nicht gemerkt, aber als sein Fuß so ganz schlimm gedreht aussah, war klar, dass er hier durch war.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Auch wenn es gestern Nacht nicht zum Sieg gereicht hat, Herbert sieht bisher verdammt gut aus. Gegen die Saints war da so ziemlich alles dabei, was man sich von einem Top-QB wünschen kann.
 
Oben