Week 5 of the 2020 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Soviel zu vll. 3-4 Siege für die Dolphins. Die haben die 49ers zerlegt und waren auch in allen anderen Spielen recht nah dran.
Gibt wie gesagt bisher keine Gründe einen Tua zu früh zu bringen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
das ist wieder eine klassische Chargers-Niederlage. Hohe Führung verspielt, der Kicker (der auch nen XP vergeigt hat) vergibt den Kick zum Sieg und am Ende verliert man in OT. Heartbreak können sie, auch ohne Rivers :D

aber Herbert (y)
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Soviel zu vll. 3-4 Siege für die Dolphins. Die haben die 49ers zerlegt und waren auch in allen anderen Spielen recht nah dran.
Gibt wie gesagt bisher keine Gründe einen Tua zu früh zu bringen.
Ok Gedankengang....
Ist es nicht besser Tua in einer relativ gut laufender Mannschaft / Phase rein zu werfen anstatt in einer Horrorphase?
(Rosen hat man damit erledigt)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
aber warum Fitz rausnehmen? Macht ja keinen Sinn. Tua schadet das nicht, ein Jahr zu sitzen und zu lernen ... das hat auch Mahomes und Jackson nicht geschadet. Wenn man ihn auf dem Feld haben will, kann man das ja so machen, wie es zB Pederson mit Hurts macht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ok Gedankengang....
Ist es nicht besser Tua in einer relativ gut laufender Mannschaft / Phase rein zu werfen anstatt in einer Horrorphase?
(Rosen hat man damit erledigt)

Wieso sollte später eine Horrorphase sein? Miami hat 2019 den Rebuild eingeleitet und hat ein junges Team. Sie werden auch im nächsten Draft viele hohe Picks zur Verfügung haben. Die Umstände sollten sich ja immer weiter verbessern. Rosen kam exakt da, wo die Phins den totalen Rebuild eingeleitet haben, jeder ging von einer 0-16 Saison aus, diese Phase ist ja schon längst überbrückt.
Es gibt keine Not jetzt Tua zu bringen, Fitz macht das ordentlich und wenn am Ende der Saison ein paar Spiele Tua ran darf, kann man da dann auch die Staffelübergabe machen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Meinetwegen kann man Tua auch schon früher bringen, wenn z.B. nach dem 9. oder 10. Spiel schon klar wäre, dass man die POs verpasst. Aber eben nur dann, wenn man eine funktionierende O-Line hat und die Protection gesichert ist.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Solange Fitzmagic am Start ist würde ich Tua nicht bringen. Wenn allerdings Fitztragic durchkommt wäre es Tuas Turn :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vielleicht doch ein netter pick up auf RB. So ganz schlecht sah er die letzten Wochen gar nicht aus.
Die Titans 2,5 Wochen ohne Training zerstören eines der heißesten Teams der NFL. über 10 Strafen für die Bills tun da natürlich ihr Übriges. Das hätte ich nicht erwartet, zeigt aber wie stark die Titans sind.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ich persönlich sehe im Moment keinen Grund, Tua ins lauwarme Wasser zu werfen. Auch die Trainingseindrücke sollen noch nicht sooo dolle sein.
Ich denke, er wird Spielzeit bekommen, wenn die POs rechnerisch nicht mehr möglich sind.

Titans :eek:

Bell wurde released, mal schauen, wer da zugreift.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
meine Schadenfreude hält sich da in Grenzen, ich hätte mich gefreut, wenn es für Bell bei den Jets geklappt hätte. Aber mit so einem Coach kann es halt nix werden ... aber Hauptsache, "offense guru" Gase darf weiter rummurksen. Erst Adams, jetzt Bell - wie die Jets-Fans denen noch nicht die Bude angezündet haben, ist mir ein Rätsel. Wenn ich mir ansehe, wie Spieler wie Tannehill plötzlich durch die Decke gegangen sind, als sie Gase los waren, kann ich es schon nicht mehr erwarten, dass Darnold endlich erlöst wird.

Bell ist nicht einfach und niemand weiß das besser als ich :D aber ist ein großartiger Back, dem du einfach 25 Touches geben musst. Gase hat das nie gemacht ... und er hat ihn primär einfach inside laufen lassen und nie seine Stärken ausspielen lassen. Ich prophezeie mal, dass Bell in seinem ersten Spiel für sein neues Team 150 Scrimmage Yards abreißt.

zu gestern: pray for Josh Norman :eek:

 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
@Max Power

Das mit Bell sehe ich ähnlich denke er wird gute Stats in einem neuen Team auflegen.
Ob Darnold bei den Jets von Gase erlöst wird kann man imo aktuell noch nicht abschätzen. Vllt tanken sie ja für Lawrence.
Man darf ja nicht vergessen ,das Joe Douglas quasi ein Adam Gase Hire war der ja den Machtkampf gegen McCagnnan gewonnen hat.

btw jemand ein Problem damit wenn ich irgendwann ein Jets Thread aufmache ? Unser Forum ist eigentlich recht überschaubar aber ich mag es sehr gerne da die meisten von uns ja schon länger dabei sind und ich mich tatsächlich für die meisten hier mitfreue wenn ihr Franchise Erfolg hat (ausser bei den Pats Fans :D)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
@Max Power

Ist ja ehrenwert von dir, aber das Steelers Management wird sicher insgeheim schadenfroh sein in Anbetracht dessen, was das für ein Affentheater war. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
in der Hinsicht finde ichs ja ziemlich lustig, dass es noch immer Leute/Experten gibt, die die Steelers zu den Teams zählen, die jetzt Interesse an Bell haben könnten :LOL: hat ja lange genug gedauert, bis man die Divas aus dem Locker Room gebracht hat (Bell, Brown, Mitchell, Harrison) ... da wird so eine Rückholaktion sicher nicht passieren.

aber ich würde viel dafür geben, Bells heutige ehrliche Meinung zu dem ganzen Thema zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Bei diesen Leuten weiß man leider immer nicht, inwieweit sie noch eigene Meinungen haben. Oder wie sehr der Einfluss von Agent und Umfeld sie eher beliebig irgendwo hin steuert. :skepsis:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Mal unabhängig von der grundsätzlichen RB Diskussion. Da holen die Jets diesen Back und setzen ihn so ein. Schlechte Line, wenig Pässe... Da fragt man sich was die eigentlich beruflich machen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wie sieht denn sein Vertrag aus? Ich meine man braucht ja nicht zwingend einen teuren,super RB um einen tiefen PO Run hinzulegen..
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
@Max Power

...

btw jemand ein Problem damit wenn ich irgendwann ein Jets Thread aufmache ? Unser Forum ist eigentlich recht überschaubar aber ich mag es sehr gerne da die meisten von uns ja schon länger dabei sind und ich mich tatsächlich für die meisten hier mitfreue wenn ihr Franchise Erfolg hat (ausser bei den Pats Fans :D)

Als relativ neues Forumsmitglied gebe ich hierzu meine Meinung preis.

Ich finde die Idee eines eigenständigen Themenbereich New York Jets prima. Die gleiche Meinung habe ich auch, wenn für die 31 anderen NFL Teams ein eigener Unterbereich geschaffen wird. Es gibt Dinge, die ich in einem allgemeinen NFL Forum wohl nicht schreiben würde. In einem Teambereich könnten diese Dinge jedoch sehr wohl interessieren.

Beispiele:

  • Ein vertragsfreier Spieler wird von einem Team für ein Probetraining geholt bzw. für das Practice Squad (PS) verpflichtet.
  • Ein Spieler vom PS des Teams A wird vom Team B geholt.
  • Ein PS Team Spieler hat sich verletzt, bzw. ist nach Verletzung zurück im PS.
  • Der Owner des Teams gibt ein Interview. Das geht nur bei 31 Teams. Die Green Bay Packers haben ja bekanntlich Anteilseigener.
  • Spieler oder Mannschaftsteile eines Teams, die im letzten Spiel sehr stark waren oder enttäuscht haben, z.B. O-Line stark, D-Line schwach, FS stark, Weakside LB schwach, Strongside LB stark, CB`s durchwachsen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Wie sehr oft, wenn bekannte Spieler als Free Agents auf dem Markt sind, gibt es Gerüchte über mögliche Interessenten.
Le’Veon Bell soll angeblich im Fokus zweier Teams stehen.

Laut Fanside soll Bell bei den Chicago Bears das Laufspiel wieder beleben.
Bei NFL Rumors&News wird Kansas City Interesse nachgesagt.

Ob diese Quellen im trüben Fischen oder als seriös anzusehen sind, vermag ich jedoch nicht zu beurteilen.
 
Oben