Week 5 of the 2022 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Danny Dimes sieht nicht so schlecht aus dieses Jahr. Wird nie Elite werden, aber ohne die dämlichen Turnover kann man mit ihm arbeiten. Daboll macht das schon ganz gut bisher.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Steelers sehr scary unterwegs. Da wird Pickett viel riskieren müssen. Ich tippe auf 3 Interceptions.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
ja mei. At Bills, vs Bucs, at Fins, at Eagles ... da wäre ich überrascht, wenn dieses Team nicht ohnehin mit 1-7 ins Bye gehen würde. Da braucht man bei Watt (der nun auch am Knie operiert wurde und 1-2 Wochen länger fehlt als geplant) dann auch kein großes Risiko eingehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Miami verliert nach Tua auch Bridgewater ... enter 7th round pick Skylar Thompson.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Josh Allen hat 261 Passing Yards. Das zweite Viertel ist noch nicht mal zur Hälfte rum :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
21 Punkte hinten und Tomlin lässt bei 4th and 5 in der Redzone kicken :crazy: komm schon. Sehr passend, dass Boswell das FG vergibt.

Khalil Shakir sieht heute auch gut aus. Den mochte ich im Draft sehr (hab ihn hier auch gezogen) ... freut mich für ihn.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Boswell los? Schon 2-3 Misses diese Saison, wenn ich mich recht entsinne. Untypisch für ihn.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Was ist eigentlich mit Boswell los? Schon 2-3 Misses diese Saison, wenn ich mich recht entsinne. Untypisch für ihn.
eigentlich gut wie immer. Gegen Cincy halt eins ans Upright genagelt, aber das war von 55 oder so. Letzte Woche von 59 nen neuen Rekord im Heinz Field aufgestellt. Heute ists extrem windig, was die Kicks und Punts brutal beeinflusst ... und die Steelers spielen da grad auf die problematische Seite. Umso mehr regt mich der Call von Tomlin auf. Man kann gegen Josh Allen untergehen, aber die weiße Fahne kann man sich sparen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
"Hey Josh, wie viele Passing Yards schaffst du in der ersten Halbzeit?"
-"ALLE!" :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Die Verletzungen sind dann das Sahnehäubchen. Sutton und Wallace raus, Witherspoon hat das Spiel eh schon verpasst ... da stehen jetzt CBs auf dem Platz, die sonst maximal ST Snaps sehen oder gar auf der PS waren. Freiermuth hat da sich vorher wohl auch wieder eine Gehirnerschütterung geholt, und das sind bei ihm definitiv schon zu viele in seiner jungen Karriere ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wentz hat die INT mit Absicht geworfen, um den Colts nochmal eine auszuwischen. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Mit T.J. Watt: 7 Sacks im ersten Spiel
Ohne T.J. Watt: 3 Sacks in vier Spielen

tjo. Und nächste Woche gegen Brady ... und den darf man ja eh nicht berühren, selbst wenn man hinkommt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Wentz hat die INT mit Absicht geworfen, um den Colts nochmal eine auszuwischen. ;)
Hätte in dem Versuch davor selber laufen können. Warf aber auch einen extrem risikoreichen Pass, der auch schon hätte abgefangen werden können.

Die Texans holen bei den Jaguars als letztes Team der Liga ihren ersten Sieg. Ein TD reichte dafür aus.
Die Saints in der zweiten Woche ohne Winston, mit einem Hill der 3 TD erläuft und einen passt. Reichte dann auch zum Sieg.
Bei den Dolphins ist mit Bridgewater der nächste QB verletzt raus. Thompson konnte es nicht reissen und so gewinnen die Jets.
Die Bills locker und stehen jetzt wie die Vikings 4-1

Da war heute einiges los. Macht weiterhin viel Spaß die Spiele zu verfolgen. Wird langsam zum Ritual für mich Sonntag Abend.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Die Defense der 49er ist schon echt ein Brett!
Das gegen die Bears zum Auftakt scheint echt ein Ausrutscher gewesen zu sein.

Aiyuk jetzt auch mit dem esten Catch 24-9 das sollte eigentlich reichen
Bosa verletzt raus..shit! Boahh Samuel der nächste unnötige Drop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben