Es ist so ungewohnt, die Patriots so schlecht zu sehen
Eigentlich richtig gute Halbzeit in vielen Phasen, und dann gibt Gunner Olszewski das Spiel her.
Tomlin verdient das. Olszewski hätte schon vor Wochen gecuttet werden müssen.
Jones ist mittlerweile kaputt ... hat heute wieder 6 Sacks kassiert und hat sich beim letzten am Nacken verletzt. Jetzt ist Tyrod Taylor drin und der hat ebenfalls schon einen Sack gefressen.Ich bin ja kein großer Fan von Daniel Jones, aber ich bin mir nicht sicher, welche QBs hinter dieser OL überleben könnten. Der ist ja wirklich permanent im Survivalmodus 22 Sacks in 4 Spielen ist über eine Saison eine Pace von 93,5 ... das wird nur noch von Sam Howell getoppt, der knackt mit 24 in 4 Spielen gar die 100er Marke, wenn man das auf 17 Spiele hochrechnet. Wobei die wahrscheinlich keine ganze Saison überstehen, wenn das so weitergeht. Freue mich schon auf Giants-Commies in Woche 7, da gibts dann mehr Sacks als Punkte ...
Ziemlicher Choke Job von den Ravens aber. Wieviele Drops waren das heute von Flowers, Bateman und Co.? Dazu die komische Entscheidung, am Ende der ersten Halbzeit nicht das FG zu kicken, und dann am Ende die hirnverbrannte INT von Lamar in der Endzone.
Die Steelers-D war überragend in der zweiten Halbzeit, aber die Ravens dürfen das Ding eigentlich nicht verlieren.
69-3 für die Gegner in den letzten zwei WochenLetzte Saison konnte sich Jones noch hinter Patricias Playcalling verstecken. Nun wird deutlich: Er wird mit jedem Jahr schlechter. Die Fans wollten BigTime Receiverhilfe, es kam Gesicki und Meyers (den man nicht bezahlen wollte) wurde gg Juju (der angeblich ein malades Knie hat) geswapt. Die Go to Chemistry aus dem letzten Jahr mit Henry ist auch weg. Elliott ist auch ein PR Move.
Die Defense ist eig ordentlich, Gonzalez als 1st Round Pick aber leider nach super Start mit einem völligen Sinnloseffort gg Dallas out for the season.
69-3 für die Gegner in den letzten zwei Wochen
aber gut, Mac Jones gibt nicht den schlechtesten Tank Commander ...