surprise surprise interromo
du bist so ignorant :laugh2:
willst du jetzt echt den loss romo anhängen? der mann wirft 5 td's, 500 yards und bringt 48 punkte. der einzige grund warum man verloren hat ist die defense.
surprise surprise interromo
willst du jetzt echt den loss romo anhängen? der mann wirft 5 td's, 500 yards und bringt 48 punkte. der einzige grund warum man verloren hat ist die defense.
https://twitter.com/JayGlazer/status/387625602401832960
Jay Glazer
@JayGlazer
Breaking: Falcons fear Julio Jones likely OUT for the rest of the year w a foot injury. He's getting a second opinion tomorrow to determine
Wenn Ich nur an letzte Saison denke was er da alles versemmelt hat ist das rumgeheule mMn gerechtfertigt.
Mfg Purzelbaum9876
Kicker & Punter sind sowieso irgendwie die "schwulen" Footballer, die keiner sehen will^^.
Warum allerdings der 2. TD zum 25-3 gegen Ende des 4. Viertels nicht zählte, bleibt ein Rätsel. Für mich eine Fehlentscheidung oder Fehlinterpretatiuon der Regel. Wenn ein Angreifer ohne Bodenkontakt in die Endzone springt und die Pylone berührt, zählt es als Touchdown. Spielt dabei keine Rolle, ob er ins Aus springt, entscheidend ist, daß der Ball die Linie überquert und der Angreifer in bounce ist. Das war in diesem Fall auch so. Der Angreifer lief mit dem Ball in bounce über die Linie, damit ist der Spielzug beendet, sobald der Ball die Linie überquert. Ist schließlich auch beim Sprung so. So wurde es immer und immer wieder von den amerikanischen Kollegen erklärt und von den Referees behandelt. Jetzt zählt das plötzlich nicht und weil der SPieler nachdem er die Linie überquert ins Aus lief, zählt es nicht. Scheint mir so, als dreht man sich das so, wie man will. Als Außenstehender und Newbie schwer zu erklären, warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird. War nicht spielentscheidend, wirft aber viele Fragen auf.
Aber bei den Jags ist auch *******e am Helm.
Joeckel hat jetzt auch noch einen gebrochenen Knöchel und fällt für die Saison aus.
Ach ja letzte Woche wurde ich da von den Falconsfans ausgelacht, aber jetzt umso mehr.
Trade Tony Gonzalez. Aus Anstand und Fairness gegenüber einen wirklich großartigen Typen.
Nö, Jones hatte zu dieser Zeit noch keine volle Kontrolle über den Ball und erst wenn er diese hat zählen die selben Regeln wie für einen der in die Endzone läuft per Run. Jones hatte aber wie gesagt noch keine Kontrolle also zählt das selbe wie wenn er den Ball in der Enzone fängt, er muss den Ball fangen und auch in der Endzone aufkommen. Tat er nicht, kein Touchdown.
Nein, das ist ziemlich klar definiert was Kontrolle ist. Einen gewissen Spielraum gibt es immer und Fehler passieren auch, aber die Regel ist schon so, das der Großteil der NFL Schiedsrichter gleiche Situationen auch gleich bewertet.Kontrolle hin, Kontrolle her. Das ist sowieso ne subjektive Wahrnehmung.
Soll das jetzt ein Kriterium sein? Wenn man alle Football Regeln die ein Neuer nicht gleich versteht entfernt oder anpasst haben wir eine völlig andere Sportart.Erkläre das mal bitte einem Newbie, der sein erste Spiel sieht und dann in einem anderen Spiel die gleiche Situation, wo der Spieler ins Aus fliegt und das zählt. Teilweise lassen die Spieler den Ball noch los.
Welche Szene meinst du da?Witzig war auch die Entscheidung, das es als incomplete zählt, wenn jemand rückwärts, also mit den Fersen voran ins Aus läuft, nachdem er den Ball fing. Wenn jemand mit den Zehenspitzen geradeso das Gras berührt, zählt es als catch. Wenn aber jemand mit den Schuhspitzen klar und deutlich im Feld steht und den Ball fängt nicht. So so.
DeSean Jackson was named NFC Offensive Player of the Week after catching seven balls for 132 yards and a touchdown against the Giants on Sunday. He beat out Tony Romo, who threw for 506 yards and five touchdowns against Denver but was intercepted down the stretch in a 51-48 loss.
Wer vergibt diesen Award? Er hier?
Wenn eine 500 Yard / 5 TD / 48 Punkte Peformance nicht mehr reicht, um Player of the Week zu werden, dann soll man den Award einstampfen.
Ich habe die Buccs bisher nicht gesehen, aber ob sie so schlecht sein können wie die Jags?
Eine letzte Frage noch in die Runde: was war denn mit den Chargers los? Ich habe die Raiders diese Saison noch nicht gesehen, aber ich habe null Respekt vor denen. Warum verlieren die bisher starken Chargers (nicht nur gegen die Eagles, auch letzte Woche gegen die Cowboys) dieses Spiel? Und das mit 0 Punkten in der ersten HZ?
Und da würde ich dir auch widersprechen wollen, Ryan, wenn du schreibst, die NFL sei so ausgeglichen, dass man eh Glück braucht, um den Superbowl zu holen. Natürlich werden auch die Broncos Glück brauchen, alleine schon das Glück, dass sich keine oder nur wenig impact player verletzen. Aber sie sollten schon klarer Favorit in der AFC sein. Was es dann am Ende bringt - das weiß man in der NFL tatsächlich nicht. Aber der Favoritenstatus ist ja schon einmal etwas.
Das sehe ich anders. Jedes Spiel der Broncos ist ein Spiel mehr für die scouts der Gegner, um sie zu analysieren. GB hatte dieses "Problem" 2011. Man gewann und gewann und gewann und die Meute diskutierte schon über die 72er Dolphins und dann kam KC und zeigte der Liga den blueprint, um GB zu schlagen...und die Giants sagten 'wham bam thank you, ma'am' und demütigten uns in den Playoffs.
Man muss da mE realistisch sagen, dass ein NBA-Champ nach 82 Spielen und mehreren best-of-7-Serien "würdiger" ist als ein Super-Bowl-Champion mit 16 Spielen und nur 3 oder 4 Playoffsspielen. Glück, Pech, Zufall spielt da eine wesentlich größere Rolle als man gemeinhin annnimmt.