Week 5 The 'Kelly Stouffer' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Mir geht es ziemlich gut ehrlich gesagt, hoffe das zerstört jetzt nichts für dich. Aber gut mit so schnellen Drives kann das anders aussehen. war nur eine frühe prediction. Romo sieht dieses Jahr eben auch sehr gut aus.

Also stapelst du einfach nur gerne tief das wollte ich wissen...

Ich mag beide nicht, Schaub weil ich recht behalten will, dass der Deal für ihn damals für die Falcons gut war. gab ja einige Picks. Dieses Tee Trinken wie du es nennst, hatte er damals für mich schon.
Natürlich hast du auch recht, dass Schaub das Spiel herschenkt. Ich bin fern davon die Seahawks auswärts als Topteam zu sehen. Sei dir da sicher. trotzdem habe ich die Colts Spiele mir dieses Jahr recht intensiv angeguckt und mein Gutachter Auge sagt, dass das gar nicht so übel aussieht.

Hat sich der Trade nicht so oder so bereits für die Falcons gelohnt?
Haben wir uns da missverstanden? Ich hab doch in der Pre Season schon geschrieben das die Colts imho in 1-2 Jahren richtig gut sein werden und seit Week 2-3 schreibe ich eigentlich immer das sie es jetzt schon sind. Die Liga ist heute so ausgeglichen da ist das mit dem großen wurf eh immer mit glück verbunden.

Übrigens kannst du die Bengals als Smashmouth Team sehen, obgleich die natürlich auf der QB Position gegenüber deinen Beispielen abstinken.

Sind bzw. waren sie heute auch gegen die Brown letzte Woche warens sie es nicht und surprise...das ist halt ihr Problem wenn das Spiel bei Dalton auf den Schuoltern leigt wie gesagt he's a Tea guy too he doesn't get Coffee...
Ist ja auch das Problem der

Edit: So endlich fangen die Panthers mal an.
(übrigens auch ein absolutes Trenches build team ;) )
aber diese 4 and 1 calls von Rivera sind schon extrem übelig.
WOW jetzt klauen sie Johnson seinen TD....


Halt leider mit Cameron womit wir wieder beim Tee sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Unglaubliche Perfektion. So einen breiten Corps hatte peyton nie. Welker mit 7 TDs...im 5. Spiel. :crazy:

Peyton ist einfach jedes Play besser als die Defense. Moreno ist für mich aber der X Faktor, tolles Spiel. Und der Basketballer.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.069
Punkte
113
Halt leider mit Cameron womit wir wieder beim Tee sind.

Kein Thema. Da hast du wieder recht. Hast ja die Statistik diese Woche gepostet in engen Spielen und heute war wieder so eine üble Red Zone Int dabei. Ist ja nicht so das Palmer irgendwie den Ball bewegen kann. bzw. fehlerfrei
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Kein Thema. Da hast du wieder recht. Hast ja die Statistik diese Woche gepostet in engen Spielen und heute war wieder so eine üble Red Zone Int dabei. Ist ja nicht so das Palmer irgendwie den Ball bewegen kann. bzw. fehlerfrei

Obwohl mich das echt überrascht hat ich dachte eigentlich Palmer ist komplett durch aber der hat den Cards doch nochmal etwas leben eingehaucht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.069
Punkte
113
Wobei das viel mit Einäugige unter den Blinden zu tun hat. Also mit jemanden wie Skelton kann er eben einäugig noch locker mithalten. Hin und wieder hat er die Zeit und dann zeigt er schon, warum er so ein großartiger QB war.

Das ist immer noch besser als das was letztes Jahr QB war. Zumal Bruce Arians und Mendenhall auch bischen helfen.

So Spiel scheint durch.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
drc wird von bryant komplett zerstört. kein druck gegen den pass. wenn peyton offensiv nicht genug make up drüber schmiert und selber 2 mal überwirft und einmal unterwirft wird es auf einmal hässlig. defense is das problem. tonys career game in der rs aber diese defense ist ein skandal
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Wobei das viel mit Einäugige unter den Blinden zu tun hat. Also mit jemanden wie Skelton kann er eben einäugig noch locker mithalten. Hin und wieder hat er die Zeit und dann zeigt er schon, warum er so ein großartiger QB war.

Das ist immer noch besser als das was letztes Jahr QB war. Zumal Bruce Arians und Mendenhall auch bischen helfen.

So Spiel scheint durch.

Das schon aber ich kann ganz ehrlich sagen das ich gedacht habe das Palmer so durch ist das es nichtmal mehr für Skelton reicht.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
warum lassen die boys den td nicht einfach zu, sodas sie noch zeit haben? das is ja sowas von dämlich
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Echt stark, morgens aufzustehen und es läuft immernoch Football. Zwar nur Chargers@Raiders, aber gut besser als nichts.
 
Oben