Der holt sich ein Bier-Mann
Wenn die Falcons spielen, bin ich doch meist zu nervös viel zu schreiben. Da höre ich euch lieber zu, um dann meinen Senf wieder loszulasen.....
Aber paar Eindrücke Browns-Falcons.....So sehr Hillis jetzt der Star in Ohio ist oder der Newcomer....Dem gebe ich keine drei Jahre und er ist out of leauge. Mit diesem Running Style kann das nicht klappen in der NFL. Heute kam er schon rein, hit....raus....So aufrecht....
Jake Delhomme sah alt aus....sehr alt! Dabei hatte er seine besten Tage immer gegen die Falcons.....
John Abraham hat aufgrund dessen er lange Zeit mit Flaschen in der D-line in Atlanta gespielt hat, nie den Kredit bekommen, den er verdient gehabt hätte. Habe noch nie einen LT gesehen, (vielleicht höchstens Matt Light), der ihn halten konnte....
Lions: Jim Schwartz macht da gigantische Arbeit. Man merkt auch, dass er nicht mehr bei den Titans ist. Für mich einer der Newcomer in der Liga als Coach. Gefällt mir sehr gut und im Gegensatz zu den Texans sehe ich die Lions irgendwann mal als legimate playoff-team.
Texans: Schaub war und ist eben keinen 2nd rounder wert.....Overrated wie das gesamte Team und die Franchise. Aber sind irgendwie überall beliebt.....
Und die Bills sind jetzt ganz tief unten....
Seit ich Garrard so nieder gemacht habe, spielt der richtig gut