Den Cowboys räume ich heute gute Chancen ein. Miles Austin ist heute wieder an Bord und da die Pats keine CBs haben, die eins gegen eins viel gegen ihn und Dez Bryant ausrichten können werden die wohl die übliche softe Zone Defense spielen, die Romo sehr gut liegen sollte. Vor allem ist es bei Romo oft so, dass auf die richtig katastrophalen Spiele, die seine Kritiker auf den Plan rufen, gute Spiele folgen, die erstmal wieder für Ruhe sorgen. Das heute ist wieder mal ne perfekte Gelegenheit für ihn sich zu rehabilitieren.
Giants sehe ich auch nicht so schlecht. Die Bills leben viel von den Fehlern der Gegner und wenn Eli gut spielt (wenig Fehler macht), gewinnen die Giants meist. Insgesamt schätze ich die Giants stärker ein als die Bills.
Texans sind Loser. Am Ende gewinnen die die Division wieder nicht. Wie sollen die denn in Baltimore gewinnen, wenn man so "eben losermässig" gegen die Raiders verliert? Da fehlt es an der Moral, an dem gewissen Etwas, an der Art von Selbstvertrauen und das Stolz, dass die Spieler von Gewinner-Teams ausmacht.