Week 6 Championships are made when the stands are empty


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Die ersten Teams haben ihre bye week hinter sich und man darf gespannt sein wie sie sich präsentieren.

Sunday

1:00PM

CAR@ATL
IND@CIN
SF@DET
STL@GB
BUF@NYG
JAC@PIT
PHI@WAS

4:05PM
HOU@BAL
CLE@OAK

4:15PM
DAL@NE
NO@TB

SNF 8:20PM
MIN@CHI

MNF 8:30PM
MIA@NYJ
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wieso heißt das eigentlich Bye Week?
Und wieso gibt es eigentlich eine spielfreie Woche bei 32 Teams?
Das kennt man doch sonst nur, wenn es eine ungerade Zahl von Teams gibt.

Wonach erfolgt eigentlich die Auswahl der Spiele bei den Networks? Nach Fansbase?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.418
Punkte
113
ich habe heute auf die patriots (quote 1,32), die bills (quote 2,65) und die texans (quote 4,0) gewettet. denkt ihr, dass die wetten einigermaßen erfolgsversprechend sind (im vergleich zu den quoten, versteht sich).

ich bin eigentlich recht zufrieden. die pats sind zu hause eine macht, miese defense hin oder her. die cowboys überzeugen mich bisher nicht so wahnsinnig und kacken noch dazu ab, wenn es darauf ankommt.

die bills spielen bisher eine gute saison und die giants wirken für mich alles andere als unbesiegbar.

bei den texans fehlt johnson, das weiß ich. ich weiß auch, dass die ravens bisher eine starke saison spielen. aber die texans ebenso. sie sind aus meiner sicht zwar nicht unbedingt favorit heute abend, aber die 4,0 quote fand ich schon sehr verlockend.

btw: ich nehme natürlich nur wortmeldungen ernst, die vor den spielen ihre einschätzung abgeben. ;) ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Texans kann ich mir nicht vorstellen, in Baltimore ist sowieso schwer zu spielen. Und wie du schon sagtest ist Johnson out. Desweiteren ist aber auch Schaub angeschlagen, und als QB sollte man gerade gegen ne starke Ravens Defense nicht unbedingt angeschlagen sein. Denke da wird sich am Ende die Physis der Ravens durchsetzen.

Bills vs. Giants sehe ich nahezu 50-50. Eli hat dieses Jahr egtl. nen guten Eindruck gemacht, auch wenn er letze Woche 3 Picks geworfen hat (wovon einer klar auf Cruz ging), ansonsten hat er sich mit Interceptions zurück gehalten. Die Bills leben aber von den Fehlern der Gegner, die sie dann eiskalt bestrafen. Ausgang hat imo klar von Eli ab, spielt er solide und gut werden es die Giants auch ohne Running Game machen, sollte er unnötige Fehler machen, werden die Bills das eiskalt bestrafen wie auch schon gegen die Pats und Eagles.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.855
Punkte
113
Den Cowboys räume ich heute gute Chancen ein. Miles Austin ist heute wieder an Bord und da die Pats keine CBs haben, die eins gegen eins viel gegen ihn und Dez Bryant ausrichten können werden die wohl die übliche softe Zone Defense spielen, die Romo sehr gut liegen sollte. Vor allem ist es bei Romo oft so, dass auf die richtig katastrophalen Spiele, die seine Kritiker auf den Plan rufen, gute Spiele folgen, die erstmal wieder für Ruhe sorgen. Das heute ist wieder mal ne perfekte Gelegenheit für ihn sich zu rehabilitieren.

Giants sehe ich auch nicht so schlecht. Die Bills leben viel von den Fehlern der Gegner und wenn Eli gut spielt (wenig Fehler macht), gewinnen die Giants meist. Insgesamt schätze ich die Giants stärker ein als die Bills.

Texans sind Loser. Am Ende gewinnen die die Division wieder nicht. Wie sollen die denn in Baltimore gewinnen, wenn man so "eben losermässig" gegen die Raiders verliert? Da fehlt es an der Moral, an dem gewissen Etwas, an der Art von Selbstvertrauen und das Stolz, dass die Spieler von Gewinner-Teams ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Naja das Haupt Problem bei Romo ist doch das er der Anti Clutch ist wie er im Buche steht "can't win the big one" das war ja schon so als er noch Bledsoes backup war und er im playoff Spiel den snap zum entscheidenen Field Goal gefumled hat.

Das Interssante in dem Spiel wird sein ob die defense der Boys die Pats stoppen kann. Für mich ist es auch ein enges Spiel aber schlechte defense der Pats oder nicht wenn Brady und die boys in normal form sind muss Romo mindestens 30 Punkte gegen die Pats defense scoren und er hat keinen every down back und sagt mit jetzt bitte nicht das Felix Jones einer ist.

Ich klaue mal aus einem anderem forum von einem anderem user ein posting der das recht gut zusammen gefasst hat was man tun muss um Sand in Brady's Offense zu streuen.

1.) Vor dem Snap auf keinen Fall Blitze und Coverages verraten, selbst wenn Brady seinen Hard-Count einsetzt. Und falls er was erkennt und umstellt, sofort selber wieder umstellen. Das war echt spannend zu sehen, wie die Browns teilweise wie Falschgeld auf dem Spielfeld gestanden sind und beim Snap dann alle ihre Positionen einnahmen. Das erfordert verdammt viel Konzentration und Aufmerksamkeit und alle müssen da zusammenspielen.

Bradys Antwort darauf - "No Huddle" ... auch da gilt wieder volle Aufmerksamkeit. Vor allem darf man nie berechenbar sein - mal 3, mal 4 mal 5 bringen, aber nie sich auf irgendwas ausruhen und denken "das funktioniert, dabei bleiben wir jetzt" - genau dann findet Tom die Lösung für das Problem schneller als du "Blitz" sagen kannst.

2.) Beim Snap - Receiver bumpen. Man darf die Pats WR auf keinen Fall clean von der Line lassen, sondern muss sie so gut es geht re-routen, ansonsten findet Brady seine Leute im Schlaf.

3.) Move Brady - Wenn Tom Zeit hat und wie so ne Statue ewig in der Pocket stehen kann, dann hast du schon verloren. Du musst versuchen Brady zumindest von seinem Spot wegzubekommen, das mag er nicht. Das heißt noch lange nicht, dass er dann den Pass nicht anbringt, aber die Chancen steigen immerhin.

Vor allem punkt 3 deckt sich mit dem was Lewis und Revis schon mal gesagt haben die ja beide schon mehrfach ihm auf dem Feld gegenüber standen.

Den pick auf die Texans finde ich mutig mit der quote aber vertretbar.

Hat das grade jemand gesehen? Bills 3rd and 16 an der 29 der Giants und Fitzpatrick rennt ewig in der pocket rum statt den ball weg zu werfen und nimmt schliesslich den sack out of fieldgoal range von jemandem der so schlau ist bin ich da schon entäuscht. Obwohl ich mich auch frage wieso man als OC da keinen screen oder draw called.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Vince Young hat gleich einmal gezeigt was so ein QB von einem dreamteam ausmachen muss. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was für einen ******** betreibt Pierre Garcon hier? Kann man diesen Mann vllt. endlich mal richtig erziehen, solche Aktionen sind derart unnötig unglaublich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Also das was Garcon da gemacht hat, hatte schon wirklich fast was für Draft spielen.

So ich jetzt noch bischen Dallas at New England gucken.

Ansonsten mal der erste Spieltag an dem ich mit den Ergebnissen bisher zufrieden bin. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Könnte ein intressantes Spiel werden in Boston, zweiter Turnover von den Pats, vllt. geht ja wirklich was für die Girls.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
In Tampa Bay führen zwar die Bucs, aber man sieht wie schnell es in der NFL geht. Freeman kriegt da selbst jetzt von seinem eigenem Team um die Ohren. Das mit Winslow und ihm könnte lustig werden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mal was Neues: Spieler die Coaches davon abhalten sich zu prügeln. :laugh2:

Sieht halt echt aus wie ne drittklassige Hinterhofschlägerei zwischen zwei älteren Herren, bei der dann der große Papa (Antonio Davis) dazwischen gehen muss und die alten Jungs wieder zur Ruhe bringen muss, herrlich.:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Hat jemand rasugehört ob das Ironie war von Harbaugh oder er ernst gemeint, dass er das auf seine Kappe nimmt, weil er den Handschlag zu hart gemacht hat?

Oder sollte er heißen da drücke ich bischen härter die Hand und schon flennt er herum?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Schön wenn einem seine Klischees bestätigt werden. Die Flagge die die Saints da geschenkt bekammen wegen PI, kriegt wirklich nur Brees. Der Drive ist over die Bucs kriegen den Ball und eine Flagge kommt aus dem Nichts wegen Nichts!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schön wenn einem seine Klischees bestätigt werden. Die Flagge die die Saints da geschenkt bekammen wegen PI, kriegt wirklich nur Brees. Der Drive ist over die Bucs kriegen den Ball und eine Flagge kommt aus dem Nichts wegen Nichts!

Zwei Doofe, ein Gedanke. :laugh2:

Apropos, Ich wollte auch schon Freeman dissen, und zwei Minuten später kam die 70 yard Bombe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Freeman ist halt wirklch jemand, der einfach mal so Dinger herauswirft. Aber bewiesen das er Drive um Drive bringt, hat er noch nicht.

Trotzdem hat er eigentlich alle Würfe darauf, wenn er Bock hat. :D

Aber Saints und PI bleibt einfach so eine Geschichte für sich.

Aber coole Spiele heute. Mal sehen wer gewinnt beim shootout in New England.
 
Oben