Vicki bekommt immer ganz gut was mit allerdings muss man sagen das er dann auch gerne mal 3-4 wochen am stück fehlt weil er rippen aua hat oder ich auch mal 2 Jahre am Stück lang ausruht.
Während leute wie Favre, Warner, Brady Romo mit gebrochenen Rippen kein einziges Spiel verpasst haben.
Das ist dann halt der unterschied Warner legt sich mit 2 gebrochenen rippen im Super Bowl auf den Tisch und sagt sagt mir bescheid wann es weiter geht. Vick sucht erstmal eine Kamera um zu erzählen wie hart er arbeitet und wie schwer er es hat weil er nicht mehr Scooby Doo gucken darf. Kann dann aber im Spiel nicht mehr weiter spielen weil die Lunge so brennt.
Also jetzt mal Butter bei die Fische: man kann Vick diese Saison viele Vorwürfe machen, aber nicht den Vorwurf, er sei nicht tough genug. Was der an Hits einstecken muss ist nicht mehr feierlich, trotzdem hat er, aus dem Kopf heraus, nur einen Snap verpasst (vielleicht auch keinen, bin mir nicht mehr sicher).
Ja gegen eure Argumentationen binsch machtlos.
Wennsch nach dem gehe was mir Luck heute in Fantasy angetan hat, wohl das Zweite. :cry:
Binsch eigentlich der einzige Peterson´s Shutdown Corner Reputation als völlig übertrieben ansieht. :confused:
Irgendeine Wette verloren?
Zum Spieltag:
Ein ganz herzliches
an den Footballgott. Eagles verlieren gegen einen schwachen Gegner, nachdem man im 4. Viertel mit 10 geführt hat, die Giants gewinnen eines der schwersten Auswärtsspiele, die man haben kann, im Schongang und die Skins gewinnen klar gegen formstarke Vikings. Ist klar. :wall: Hätte nur noch gefehlt, dass die Cowboys das Spiel drehen.
Habe die Eagles und die Giants gesehen. Auf der einen Seite muss man sich nicht wundern, dass man ein Spiel verliert, wenn die Offense 1 3/4 Viertel unterirdisch mies spielt und die Defense im viertel Viertel unterirdisch mies spielt. Aber auf der anderen Seite war die Defense in den ersten 3 Vierteln absolut super, insbesondere, aber nicht nur gegen Megatron. Und die Offense war ab dem vorletzten Drive in HZ 1 auch stark. Man war mit 10 Punkten in Führung und gibt das noch ab. :wall: :wall: Man hat diese Saison viele enge Spiele gewonnen, aber das war ein Rückfall in die üblen Phasen der letzten Saison. Ganz besonders negativ ist mir dabei Hughes aufgefallen, wohl der 4. Corner (ist mir bisher nie aufgefallen). Der war an fast jedem Big Play der Lions beteiligt. Hoffentlich verletzt sich keiner der ersten Corner, wenn das der Ersatz dafür ist. panik:
Letztlich hatte man sich in der HZ extrem gut auf die Lions eingestellt, nur um das allem mit dem Arsch wieder einzureißen. Extrem unbefriedigend, wenn man bedenkt, dass man nach der Bye Week nach Atlanta muss. Vicks Laufspiel war zwar super, dafür war McCoy sehr schwach.
Bei den 49ers kam ich mir irgendwie verarscht vor. Dank der OT der Eagles wusste ich den Spielstand und habe das 1. Viertel fast ganz verpasst (bzw vorgespult), aber was danach kam war eine absolute Frechheit und es ist mir ein wenig unklar, warum die 49ers vor diesem Spiel so stark waren (habe sie in dieser Saison kaum gesehen). Kaum ein effektives Run Game, miese Pass Defense, Smith eine Katastrophe, der Back-up Quarterback, keine Ahnung warum der so viel Spielzeit bekam (ist das normal?) nicht viel besser, mieses Playcalling und Akers in der Form seines letzten Spiels für die Eagles. Wtf!?! Warum gerade in diesem Spiel??
Habe dann das Spiel irgendwann beim Stand von 23:3 ausgemacht, das war mir doch zu blöd. Ich bin mir absolut sicher, dass es die 49ers viel viel viel besser können, sonst gewinnt man niemals so viele Spiele. Aber das war wirklich extrem mies, keine Ahnung, was bei denen los war. Als ob eine Grippe die gesamte Mannschaft geschwächt hätte.
Wegen diesem lächerlich unbefriedigenden Football Wochenende überlege ich mir jetzt noch, ob ich mir das Broncos Spiel anschaue, damit ich wenigstens ein bisschen guten Football sehe.