Bei Rodgers stört mich, dass er eigentlich eine Offense spielt, die es gar nicht gibt. Sein dauerndes Durch die Gegend Scrambeln u. Drehen zerstört jedes Playbook. Es gibt kein Playbook, wo der QB sich erst wegdreht Zeit schindet, wo er es gar nicht nötig hat. Finde das ist einfach too much. Ich stelle jetzt auch nicht die Frage, wieviel Playoff Siege die Packers haben seit er seinen großen Vertrag bekommen hat.
Wobei es auch viel mit der Seperation der Receiver zu tun hat. Die ist auch recht schwach bei den Packers.
Falcons nun im Spiel. Hatte ja die Hoffnung, dass sie gewinnen können, wenn Chancellor fehlt u. das sah in der ersten Halbzeit eher schlecht aus. Wobei Pro Sieben Maxx auch mit der Dominanz übetrieben hat.
Da war das von Pro Sieben Maxx auch recht schwch das Spiel zu analysieren. Sowieso war ich teilweise nicht zufrieden mit den Kommentatoren. Beim ersten Spiel wurde sich lustig über die Titans O-Line gemacht, die weiß gott nicht so mies ist, wie die sie gemacht haben. Einfach zu oberfläch.
Raiders mit einem mehr als verdienten Niederlage. Carr spielt auch wirklich so als glaube er alle die Lobeshymnen. Touch Pässe ohne Ende. Tight Windows Fehlanzeige......