Week 6 of the 2016 NFL season - Can the Bengals redeem themselves against Brady and the Pats?

Giko

ELIL
Erst Kickreturn Td und jetzt noch Pick 6.
Einzige Chance zurück ins Spiel zu kommen, so wie die offense bis jetzt aussieht.

G

Gast_482

Guest
Das schlimme ist Miami ist so schwach und gewinnt das trotzdem nicht, die sind ganz schwach wieder.

G

Gast_482

Guest
OBJ auch raus, der kam bis jetzt aber auch nicht in die Saison.

Bei Big Ben sogar Knie, das ist meistens schlecht!

G

Gast_482

Guest
Eigentlich die Eagles ganz mies heute, wie das 14-14 steht weiß auch keiner!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Tuitt verletzt. Mir reichts.

EDIT: Ben ist wieder drin, sehr gut. Der Drive jetzt ist auch ganz gut ... auch, wenn die Refs unerklärlicherweise ein klares Horsecollar gegen Bell übersehen haben.

EDIT2: und Ben mit der nächsten Interception. Heute geht einfach gar nichts. Ich habs in dem Thread ja schon erwähnt, es ist typisch Steelers, so eine Partie, die man auf dem Papier deutlich gewinnen müsste, abzuschenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Ja aber das gab es doch früher bei den Steelers nicht. Das ist schon seit Tomlin schlechter geworden. Früher rollten die Steelers über alles hinweg u. wenn sie 10-7 durch irgendeine Fehlentscheidung gewonnen haben. ;) Nicht umsonst war das wirklich nicht meine Franchise. Viel zu sehr wie eine Maschine unterwegs. :D

In den letzten Jahren sind sie mir viel sympathischer geworden. Auch wegen Mike Mitchell klar, aber es sind eben jetzt auch immer mehr Auftritte, wo sie einfach nicht gut gecoacht wirken. Auch vor drei Wochen in Philly, so darfst du dich eigentlich Verletzungen hin Verletzungen her nur bedingt präsentieren.

Carolina kurz davor das Spiel zu einem TD Spiel zu machen, wenn das passiert u. die Saints das noch verlieren, muss ich doch noch reinschalten. Noch traue ich aber dem Braten nicht u. bleibe bei den Skins. :D

G

Gast_482

Guest
Die defense der 49ers ist ein Geschenk für jeden Runningback

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bin natürlich im Auto Dome. Ind er Hoffnung die Saints D ist noch schlechter als die Panthers D im Backfield.

G

Gast_482

Guest
Ja aber die Saints haben halt einen seht guten QB, sonst wären die da wo die 49ers sind.

Glaube gegen die Cowboys werden wir es schwer haben heute.

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Ein Glück muss Ich morgen früh um 4 raus

Receiver fangen keine Bälle und wenn,lassen sie diese wieder fallen

Auserdem sind die Jerseys sowas von hässlich da kriegt man ja Augenkrebs.

Mfg Purzelbaum9876

w0oT

Nachwuchsspieler
Rodgers spielt halt auch ******e, muss man auch mal so zugeben. Diese Saison ist das viel Schatten und wenig Licht.

G

Gast_482

Guest
Kann man beruhigt schlafen gehen, die Saison werden wir um die Playoffs kämpfen müssen.
Und Rodgers ist seit letztem Jahr nicht mehr der Alte, da mag viel zusammen kommen, aber ein Teil wird auch an ihm selber liegen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Meine Fresse was für ein bekackter Wurf von Rodgers, hat der überhaupt noch Lust zu spielen?

Obmann

Fan of Underdogs
Bei Rodgers stört mich, dass er eigentlich eine Offense spielt, die es gar nicht gibt. Sein dauerndes Durch die Gegend Scrambeln u. Drehen zerstört jedes Playbook. Es gibt kein Playbook, wo der QB sich erst wegdreht Zeit schindet, wo er es gar nicht nötig hat. Finde das ist einfach too much. Ich stelle jetzt auch nicht die Frage, wieviel Playoff Siege die Packers haben seit er seinen großen Vertrag bekommen hat. ;) Wobei es auch viel mit der Seperation der Receiver zu tun hat. Die ist auch recht schwach bei den Packers.

Falcons nun im Spiel. Hatte ja die Hoffnung, dass sie gewinnen können, wenn Chancellor fehlt u. das sah in der ersten Halbzeit eher schlecht aus. Wobei Pro Sieben Maxx auch mit der Dominanz übetrieben hat.
Da war das von Pro Sieben Maxx auch recht schwch das Spiel zu analysieren. Sowieso war ich teilweise nicht zufrieden mit den Kommentatoren. Beim ersten Spiel wurde sich lustig über die Titans O-Line gemacht, die weiß gott nicht so mies ist, wie die sie gemacht haben. Einfach zu oberfläch.

Raiders mit einem mehr als verdienten Niederlage. Carr spielt auch wirklich so als glaube er alle die Lobeshymnen. Touch Pässe ohne Ende. Tight Windows Fehlanzeige......

w0oT

Nachwuchsspieler
Bei Rodgers stört mich, dass er eigentlich eine Offense spielt, die es gar nicht gibt. Sein dauerndes Durch die Gegend Scrambeln u. Drehen zerstört jedes Playbook. Es gibt kein Playbook, wo der QB sich erst wegdreht Zeit schindet, wo er es gar nicht nötig hat. Finde das ist einfach too much. Ich stelle jetzt auch nicht die Frage, wieviel Playoff Siege die Packers haben seit er seinen großen Vertrag bekommen hat. ;) Wobei es auch viel mit der Seperation der Receiver zu tun hat. Die ist auch recht schwach bei den Packers.

Ja da spielt die letzten zwei Jahre viel zusammen, das Playcalling is teilweise echt schlimm gewesen, die Receiver laufen sich nicht frei (letztes Jahr dachte man noch das lag am Nelson Ausfall, aber so wie das dieses Jahr aussieht lag es daran nicht) und Rodgers lässt sich noch viel öfter zu viel Zeit, alleine heute schon zwei Sacks die er nimmt nachdem er bestimmt 4 Sekunden Zeit hat, beide male hat er Glück wegen einer Strafe der Cowboys, aber generell ist das ja nix neues das er viel zu oft den Ball einfach nicht wegwerfen will.

Und der Fumble, ich hab keine Lust mehr, was für eine ******e

Eric

Maximo Lider
Ich behaupte mal, in Atlanta gibts da die Flagge am Ende. Da haben die Refs Schiss gehabt.

Oben