Parkey
Osweiler ist als Starter 2-0 gegen die Bärchen
22.11.2015 17-15 Sieg der Broncos in Chicago. Osweiler 20/27 für 250 Yds und zwei TD.
11.09.2016 23-14 Sieg der Texans gegen Chicago. Osweiler 22/35 für 231 Yds zwei TD + eine INT.
Die Rams sind auch erst vor kurzem nach LA gewechselt aber diese Franchise hat viel mehr Flair als die Chargers.
wenn du dich auch nur ein ganz bisschen auskennen würdest dann würdest du sicher wissen das die Rams eine langjährige Geschichte im Gegensatz zu den Chargers in LA hatten
Chargers können allein schon wegen ehemaligen Spielern wie Junior Seau gar nicht seelenlos sein.
Stadion-Auslastung der Rams in L.A. bisher:Das ist mir doch bekannt. Was ändert das aber an der Realität und am Ansehen? Nichts, richtig. Die Chargers werden in LA nicht glücklich werden, zudem soll es ja schon auch von der Liga ähnlich gesehen werden, wurden da nicht Gerüchte laut dass die wieder nach San Diego zurück gehen sollen? In LA regieren die Rams, natürlich auch aufgrund ihrer Geschichte. Die Chargers sind am falschen Ort und auch deshalb total unattraktiv.
Das ist mir doch bekannt. Was ändert das aber an der Realität und am Ansehen? Nichts, richtig. Die Chargers werden in LA nicht glücklich werden, zudem soll es ja schon auch von der Liga ähnlich gesehen werden, wurden da nicht Gerüchte laut dass die wieder nach San Diego zurück gehen sollen? In LA regieren die Rams, natürlich auch aufgrund ihrer Geschichte. Die Chargers sind am falschen Ort und auch deshalb total unattraktiv.
Stadion-Auslastung der Rams in L.A. bisher:
2016 - 90.2% (28th in NFL)
2017 - 67.7% (31st in NFL)
2018 - 73.9% (32nd in NFL)
also "regieren" ist dezent übertrieben ...
die Rams werden aus meiner Sicht mit der neuen Arena eine große Bereicherung