Week 6 of the 2018 NFL season - Mahomes vs. Brady


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 11. Oktober
02:20 Eagles at Giants

Sonntag, 14. Oktober
19:00 Buccaneers at Falcons
19:00 Steelers at Bengals
19:00 Chargers at Browns
19:00 Seahawks at Raiders
19:00 Bears at Dolphins
19:00 Cardinals at Vikings
19:00 Colts at Jets
19:00 Panthers at Redskins
19:00 Bills at Texans
22:05 Rams at Broncos
22:25 Jaguars at Cowboys
22:25 Ravens at Titans
02:20 Chiefs at Patriots

Montag, 15. Oktober
02:15 49ers at Packers

BYE - Lions, Saints
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brees für mich in der Bye Wee, da muss es mein Ersatz Matty Ice reißen. Ein Glück hat mein Gegner Stafford und als Ersatz Bortles. :D

Boswell habe ich durch Butker ersetzt. Neben Hill jetzt den zweiten Spieler von Kansas Shitty. :panik:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Upset of the week? Ab nächstes Jahr hätte ich irgendwie Lust das wir mal eine Runde Survival Football spielen könnten. Vielleicht finden sich paar. :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Seahawks Raiders übrigens in London.
Auf Ran NFL läuft.

Seahawks @ London Raiders
Panthers @ Redskins
Rams @ Broncos

Upset der Woche? Broncos gewinnen gegen die Rams. :wavey:

Matchups sind nicht so der Knaller diese Woche. Chiefs @ Pats dürfte wohl das Highlight sein.
Danach kommt für mich schon Steelers @ Bengals. Da erwarte ich die meisten Punkte am Wochenende.

Sproles wird den Eagles wahrscheinlich wieder nicht zur Verfügung stehen. Spiel müssen die Eagles eigentlich gegen die Giants gewinnen. Hoffe auf eine Initialzündung des Teams.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Gibt noch so ein paar Upset-Kandidaten. Winston bei den Falcons wäre einer, die Browns zu Hause gegen die Chargers, die Bills in Houston, die Cowboys in einem low scoring game gegen die Jags und mein Favorit: Josh Rosen gegen die Vikings ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Josh Rosen? Das nimmt ja Vicksche Züge bei dir an. ;)

Wäre ein absolutes Upset. Spread ist bei 10. Bills ist auch nicht weniger :D mit 10.0.
Cowboys mit Bucs dagegen mit +3 ja noch fast lächerlich. ;)

und Browns ist mit +1 momentan ja schon fast gar kein Upset mehr oder kann sich drehen.

Anderseits kann man auch sagen du hast fast alle spiele aufgezählt, irgendeines wird schon durch gehen. :D

Die Schnulliverson bei mir ist Titans vs. Ravens als Upset, die Bold Version ist Raiders vs Seahawks
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Naja es gibt gewisse Toilet Bowl Richtlinien, die bei Erfüllung aller Prämissen einen Super Toilet Bowl machen.

Es treten zwei Teams an mit einem Record von unter 0.250.
Es treten zwei Teams an, die schon ihren QB während der Saison gebenched haben.
Es treten zwei Teams an, die durchschnittlich weniger als 15 Punkte pro Spiel machen.
Es treten zwei Teams an, bei deren der Kicker mehr Gefahr ausstrahlt als der QB.
Das Stadion ist nicht voll.

und die wichtigste Idee. Niemand der nicht irgendeine Verbindung zu beiden Teams hat, käme auf die Idee dieses Spiel zu schauen.

Natürlich kann sich ein Toilet Bowl dann auch noch entwickeln. Symptomatisch sind für Toilet Bowls z.B. der eine QB wirft eine Interception in der eigenen 30 Yards. Der Gegner bekommt den Ball an die 25 und statt Punkte produziert einen Fumble oder eine Int. Es muss während eines Toilet Bowls klar ersichtlich sein, dass beide Teams alles dafür tun nicht erfolgreich zu spielen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Josh Rosen? Das nimmt ja Vicksche Züge bei dir an. ;)

Wäre ein absolutes Upset. Spread ist bei 10. Bills ist auch nicht weniger :D mit 10.0.
Cowboys mit Bucs dagegen mit +3 ja noch fast lächerlich. ;)

und Browns ist mit +1 momentan ja schon fast gar kein Upset mehr oder kann sich drehen.

Anderseits kann man auch sagen du hast fast alle spiele aufgezählt, irgendeines wird schon durch gehen. :D

Die Schnulliverson bei mir ist Titans vs. Ravens als Upset, die Bold Version ist Raiders vs Seahawks


Nach den Quoten habe ich gar nicht geschaut und bei den unten genannten Partien war mir nicht ersichtlich, wer der Außenseiter ist :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Wichtiger Sieg der Eagles.
Zwei wichtige Faktoren beim Sieg die O-Line und die Bewegung von Wentz wurden besser.
Ein mobiler Wentz der mit einer schnellen Bewegung dem Sack ausweichen kann macht das Leben für die O-Line wesentlich einfacher. Gegen die Giants nur einen Sack abgegeben. Die Leistung von Wentz war so wie in der letzten Saison. Außerdem hatte man in den richtigen Situationen mal das passende Glück.
Jetzt kommen die Panters dann gibt es das London Game gegen die Jaguars. Diese Spiele sollten deutlich schwerer werden als das Spiel gegen Barkley.

Die Giants haben die Diskussion aus dem letzten Spieltagsthread befeuert. Hast einen der besten Receiver im Team (der dich fast 100 Millionen kostet) und der bekommt keine Bälle. Jetzt hast du Barkley der quasi das Gesicht deiner Franchise sein muss weil er der Spieler der Offense ist der die Punkte und Yards holt. Und dazu eine Diva in Beckham die eigentlich das Gesicht der Franchise sein will.
Die Jaguars haben mit Fournette funktioniert weil die Defense eine unglaubliche Saison gespielt hat aber da sind die Giants meilenweit von entfernt.
Gut möglich, dass Barkley jetzt Saisons mit über 2.000 Yards aufs Feld bringt und du trotzdem um den letzten Platz in der NFC East kämpfst.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Hab mir jetzt mal die Highligts angesehen und der 1. Touchdown-Pass von Wentz ist ja mal erste Sahne. Erst befreit er sich noch, nachdem er zunächst den Schritt hinein in die zusammenbrechende Pocket gemacht hat. Und dann wirft er im nach rechts laufen einen Pass nach links zwischen 2 Verteidiger. Quasi alles falsch gemacht und daraus einen TD produziert! :thumb:

Barkley ist schon stark, muss ich sagen. Der sieht auf den ersten Blick gar nicht so wahnsinnig schnell aus, aber die Tempowechsel und Haken, die er schlägt, sind richtig gut. Dazu dann eben mehrere gebrochene Tackles und selbst vom eigenen O-Linemen nicht aufzuhalten. :D
Dennoch müssen die Giants spätestens im nächsten Sommer einfach einen QB verpflichten und Eli endlich in Rente schicken. Die QB-Situation in der Liga ist ja eigentlich so gut wie lange nicht, da sollte doch ein Trade für einen soliden Mann möglich sein.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
https://v.redd.it/hehyvs13qnr11

https://www.clippituser.tv/c/vxankz

Barkley ist wirklich ein absolutes Monster.


Spiel gestern war trotz des souveränen Ergebnis nicht besonders gut mMn. Da hätte locker der ein oder andere Turnover mehr drin sein können.
Man hat stark von den Returns bzw allgemein der Fieldposition profitiert.

Na ja Sieg mitgenommen und hoffentlich die nächsten Wochen weiter steigern, dann sollte es mit dem Division Sieg klappen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe die erste Hälfte versehentlich bei DAZN mit deutschen Kommentaren geguckt, bis ich in der Halbzeit auf NFL Network umgeschaltet habe wo das Spiel mit amerikanischem Kommentar läuft.
Bin ja normalerweise nicht der Typ der sofort über Kommentatoren schimpft aber Volker Schenk gestern ging echt gar nicht. Übelstes Stammtischniveau, dazu faktisch falsche Sachen erzählt (Barkley No.1 Pick) und einfach teilweise beleidigend gegenüber Giants-Spielern, allen voran OBJ. Klar, seine Attitüde finde ich auch kacke, aber man kann es auch echt übertreiben, man hat richtig gemerkt wie er sich in Rage geredet hat. Er würde ihn traden, das sei alles armselig, erbärmlich etc. Hat mir echt gar nicht gefallen.

Alles in allem ein solides Spiel der Eagles gegen ein sehr schwaches Giants-Team. Wie schon oben erwähnt ist die Diskussion Barkley vs. QB-Pick nicht so einfach. Barkley hat sein sechstes Spiel gemacht in seiner Profikarriere und man sieht, dass sie ohne ihn auf Bills-Niveau wären, trotz besserer Receiver und O-Line (zumindest auf dem Papier). Eli Manning sieht so alt und unbeweglich aus, dass er mir fast Leid tat. Dazu ohne Körpersprache und mit einem Pick im ersten Drive. OBJ tatsächlich wieder im absoluten Diva-Modus unterwegs, beschimpft erst das eigene Team unter der Woche und geht dann einfach eigenständig in die Kabine obwohl sein Team den Ball hat (auch wenn der Spielzug vor der Halbzeit sinnlos war, das kannst du nicht machen). Die Defense der Eagles hat ein paar Big Plays von Barkley zugelassen, aber das wird auch anderen Teams noch so gehen, er ist einfach sehr, sehr gut. Dafürs in Coverage diesmal sehr gut, obwohl mit Jones und Mills zwei CB während des Spiels ausgefallen sind (Mills kam glaub ich zurück). Pressure auf Manning war gut, 13 Punkte und missed FG zugelassen (52yds short zu kicken ist o_O), das ist ne gute Leistung.
Auch offensiv waren die Eagles gut in dem Sinne, als dass sie keine Fehler gemacht haben und einfach eiskalt bei den 3rd Downs waren. 10/10 mit 150yds Passing und einem TD von Wentz, bis dann doch noch ein oder zwei Incompletions kamen, aber das war sehr stark und ist auch für die gegnerische Defense psychologisch frustrierend. Dazu etwas Glück bei dem Deflected Pass, den Agholor in eine 30yd Completion verwandelt, das war klasse. Freue mich auch, dass Jordan Matthews zurück ist, fand ihn immer sympathisch, der Trade war richtig aber als dritter Receiver ist er bei den Eagles gern gesehen.
Die Giants müssen echt aufpassen, dass sie nicht weiter in die Abwärtsspirale kommen, denn das Personal ist auf dem Papier nicht so schlecht wie der Record. Mit Collins, Jenkins und Apple haben sie ne gute Secondary und mit Vernon und Ogletree auch gute Linebacker, aber so als ganzes hast du dem Team einfach angesehen, dass da einfach nicht 100% gegeben werden, Plays werden einfach aufgegeben, für den anderen kämpfen und alles geben ist selbst für den Laien zu sehen, dass das nicht der Fall ist. Wenn sich das etabliert dann kannst du noch so gute Spieler haben, es wird nichts werden, auch nicht gegen schlechtere Teams als die Eagles. Da entsteht viel Frust, Schuldzuweisungen etc. Für die Eagles natürlich gut, dass sich da ein Team in ihrer Division selbst zerschießt (und die anderen auch nicht besonders gut sind), aber an sich tut es mir für einige Spieler schon leid bei den Giants.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Beckham ist so eine ekelhafte Diva. Der totale Antileader und Egomane. Geil auch: Sackt die Kohle ein und deutet schon letzte Woche an, dass er nicht weiß, ob er sich in NY wohlfühlt und jetzt ist er gefühlt jeden Tag mit seinem Bullshit in den Schlagzeilen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Als PR kann man ihn auch vergessen. Zwei muffed punts innerhalb weniger Tage.

Barkley ist on pace für über 2000 Yards From Scrimmage. Das ist schon mega, aber bei 1-5 kann man sich in NY halt wenig davon kaufen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Immerhin vielleicht Herbert als neuen QB... Also vielleicht dich alles richtig gemacht! OBJ nervt mich auch, aber als Kommentator sollte man sich neutral verhalten. Volker Schenk ist eine absolute Katastrophe!!!
 
Oben