Little
Bankspieler
Naja wieso Little ist doch Prescottfan. Er wollte ihn statt Lynch und ich kenne selten einen Skill Player über den er gut spricht.
Gut Sammy Watkins noch. Ach ja Josh Rosen auch noch . Ich suche noch nach den Kriterien, nach denen er die QBs aussucht.
Ich spreche Prescott auch nicht grundsätzlich alles ab. Zumal seine Throwing Motion auch nicht so übel ist. Die Frage ist einfach nur zu welchem Preis man ihn hält irgendwann. Einen guten TE sollte man ihn auch an die Hand geben. Ich bin immer der Meinung, dass mobile QBs von einem guten TE immens profitieren. Hat sicher auch mit Vick zu tun und Alge CrUUUUUUmpler.
Lüge! Ich hab damals gesagt, wenn man schon einen nehmen muss, dann Prescott aber frühestens 3.Runde. Damit hatte ich ja auch Recht.
1. Runde
Lynch - Gurke
2. Runde
Hackenberg - Gurke
3. Runde
Brissett - ok, aber DP ist mMn besser
Kessler - Gurke
4. Runde
Cook - ...
Die wurden vor DP gezogen und sind alle zumindest mal nicht besser als Prescott. Mehr hab ich nie behauptet. Ich bin mir sogar ziemlich sicher mehrfach geschrieben zu haben, dass ich gar keinen QB will
Und Josh Rosen ist gut. Das Playcalling ist bescheiden und die Mitspieler auch. Bis auf Christian Kirk kannste die alle in die Tonne drücken.