Week 6 of the 2019 NFL Season - Fins/Skins toilet bowl & Watson vs. Mahomes


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Packers sind klare Overchiever. Die werden spätestems in den Playoffs richtig was auf die Mütze bekommen. Schade auch für die Lions, die wirklich ein gutes Team beisammen haben. Mit viel In-Game-Pech gesegnet, könnten die auch leicht bei 5-1 stehen in diesem Jahr.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Packers haben aber auch aktuell mit das schlechteste WR Corps der ganzen NFL. Ohne Adams hat man bis auf MVS, der ganz gut ist, nur noch Crap auf der Position. Was da für Drops gestern dabei waren ging auf keine Kuhhaut. Auch die Int von Rodgers geht wieder klar auf einen der Butterfinger. Zum Glück liefern Jones und Williams. Wundert auch nicht, wenn Jahrelang alle Toppicks bis auf Adams in überwiegend Busts in der Defense investiert werden und die alten Go-to-guys nicht adäquat ersetzt werden. Hudini soll es halt irgendwie richten. Glaube selbst ein Nelson würde aufgrund der überragenden Chemie mit arod jetzt noch mehr liefern als der Rest.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Lions haben das Pech wirklich mal wieder gepachtet - echt krass wie oft sie mMn unglücklich um Wins gebracht werden. Sehr schade, ich glaube schon, dass Stafford einer dieser QB mit dem man einen SB gewinnen kann, wenn alles passt und ich denke tatsächlich dass es auch noch irgendwann so kommen wird.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.624
Punkte
113
Edit: Die Zach Brown Nr. ging natürlich auch überhaupt nicht. Unabhängig was er davor sagte, das kann man gut oder schlecht finden, aber wenn man nach dem Spiel keine Fragen zu Kirk Cousins zulässt, dann kann ich sagen, einerseits you should only talk the talk, if you can walk the walk und vor allem hier auch mal gerne zu dem was man gesagt hat und sagen, da wurde ich einmal Lügen gestraft. Das gibt es im Leben, aber so. Schwach!

Zach Brown wurde dann auch gecutted. :LOL:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Hui, straight talk .... sieht man nicht so gerne .... auch wenn es richtig ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sehr schade, ich glaube schon, dass Stafford einer dieser QB mit dem man einen SB gewinnen kann, wenn alles passt und ich denke tatsächlich dass es auch noch irgendwann so kommen wird.

Hattest du selbiges nicht auch über Mariota geäußert? Der scheint ja bei den Titans momentan kurz vor dem Aus zu stehen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bei Stafford gehe ich aber auch mit. Der gehört schon zu den besseren QBs der Liga!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hattest du selbiges nicht auch über Mariota geäußert? Der scheint ja bei den Titans momentan kurz vor dem Aus zu stehen.

Das stimmt. :D Bei Mariota lag ich wohl daneben, da hat mich wohl auch etwas die Tatsache geleitet, dass ich durchaus was für ihn und die Titans übrig habe. Ich denke auch, dass das dieser im richtigen System eine Rolle spielen kann, aber mehr als Gamemanager und nicht für einen Contender. Aber er muss jetzt erstmal schauen, dass er sich überhaupt halten kann. Wobei ich auch finde, dass bei den Titans viel zu wenig Verantwortung bei Coach Vrabel gesucht wird, aber das hat nur indirekt damit zutun.

Stafford hingegen hat schon gezeigt, dass er fast das komplette Paket mitbringt. In meinen Augen ein eher unterschätzter QB. Hat eigentlich alles Talent der Welt.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Sich die Titans anzuschauen und zu denken das Mariota da die Hauptschuld trägt ist auch iWie nicht möglich finde ich. Da gibts überall Probleme :D
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Packers haben aber auch aktuell mit das schlechteste WR Corps der ganzen NFL. Ohne Adams hat man bis auf MVS, der ganz gut ist, nur noch Crap auf der Position. Was da für Drops gestern dabei waren ging auf keine Kuhhaut. Auch die Int von Rodgers geht wieder klar auf einen der Butterfinger. Zum Glück liefern Jones und Williams. Wundert auch nicht, wenn Jahrelang alle Toppicks bis auf Adams in überwiegend Busts in der Defense investiert werden und die alten Go-to-guys nicht adäquat ersetzt werden. Hudini soll es halt irgendwie richten. Glaube selbst ein Nelson würde aufgrund der überragenden Chemie mit arod jetzt noch mehr liefern als der Rest.

This !!!111
... war echt heftig wie die Pille da regelmässig aus den Fingern fluppte.

Klar war ein glücklicher Sieg der Packers keine Frage! Rodgers aber auch wieder mit starken keyplays und Entscheidungen in den letzten Minuten.

Trotzdem, wenn die Defense einigermaßen vernünftig steht so wie aktuell in Green Bay, dann sieht man das eine durchwegs positive Saisonbilanz durchaus Realität werden kann, hatte es nach den letzten beiden "holper die polter" Jahren nicht so schnell für möglich gehalten!

Zumindest den Saisonstart kann man in Green Bay als klaren Erfolg verbuchen overachievment hin oder her.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Hui, straight talk .... sieht man nicht so gerne .... auch wenn es richtig ist.

Naja ob richtig ist, ich bezweifle es ja weiter, wenn man über eine absolute Enttäuschung bei den Vikes reden muss, dann ist es Rudolph. Hier hätten die Vikings schon sehr lange dringend notwendig etwas auf der TE Position zu tun und Rudolph hat nie die Erwartungen erfüllt.

Aber unabhängig, ob man es so sieht, ob man das sagen sollte, und was das wirklich für die Vikings bedeutet, falls man Cousins als schwächstes Glied sieht, dann sollte man sich zumindest das nach dem Spiel nicht leisten und das hat ja viel härter noch eingeschlagen.

Bitte die Lautstärke sehr hoch drehen, ansonsten hört man sehr wenig.....


 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Also die Lions werden schon ganz gut verpfiffen.
Grade die Highlights dazu geschaut. Da muss man sich doch verarscht vorkommen bei den zwei face masks. Vor allem bei der zweiten war es doch eher andersherum sogar. das kann man nicht so falsch sehen als schiri, das wirkt schon sehr verschoben...
 
Oben