Week 6 of the 2019 NFL Season - Fins/Skins toilet bowl & Watson vs. Mahomes


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Also die Falcons Defense Tapes von diesem Jahr erwarten mich in der Hölle. Und dann noch der Superbowl der Saints...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Brows nehmen sich nach starkem Start selbst aus dem Spiel. Das gibt den Hawks wieder mal die Chance für ein Comeback Game.
Metcalf und Carson sind schon nette Waffen. Locket hatte auch sein Big Play. Schade, dass sich Dizzley wohl ernsthaft an der Achillessehne verletzt hat. Könnte bei einem Riss noch eine bittere Geschichte für die Seahawks werden.
Wilson baut seine perverse Statsline weiter aus.
Läuft für die Seahawks.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ja Dissly kam ja als Redzone Waffe extrem gut daher. Aber jetzt die zweite ernstere Verletzung. Das ist in der NFL dann fast schon wieder ein halbes Todesurteil. Gerade wenn es eben nicht nur ein Harmstring ist.

Metcalf freut mich natürlich. Erinnerte mich beim Scouten immer an Brandon Marshall ohne dessen Mäzchen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Junge Junge Atlanta tut schon weh zu sehen..zumal da starke Spieler sind .. ist ja nicht wie in Miami.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Robbie Gould kickt nun so, dass die Bears ihm nicht mehr so nachtrauern müssen. Hat nun paar Jahre nur gedauert......
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
naja, nen 55 yarder darf man schon mal verballern ;)

Das darf man. Aber er hat 3 gegen die Browns versemmelt und war vorher 7-12. Die Kommentatoren meinten, dass er auch in Pregame shaky gewirkt hat.
Leider für mich klassisch, wenn ein Kicker dieses Kopfproblem hat. Es ist doch nicht so, dass man es per se verlernt. Aber das Kicking Game der 49ers ist shaky nun.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
wie die Cowboys von Mono-Darnold filettiert werden :LOL: sehr geil. Wie ich letztens schon schrieb, es ist einfach schade, dass Dak keinen Mördervertrag unterschrieben hat, bevor sich die Leistungen wieder normalisieren.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Cowboys neben den Pats wahrscheinlich das Team, das ist konstant kacke finde (andere variieren von Saison zu Saison), aber der Kick eben war stark. Gerade in Zeiten, in denen die Kicker gefühlt schlechter werden, ist so ein 62yd-Kick außerhalb von Denver ne starke Leistung, vor allem vorher noch 50yds getroffen.
 
Oben