Week 6 of the 2020 NFL season


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Meinst du echt, dass Fitzi zu gut für den Tank Commander ist? Ich denke sie wollen ein bisschen mehr von der Rookie QB Hype Welle in der NFL partizipieren. Die Dolphins schauen wohl auch mit einem Auge zu den Chargers und den Bengals.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Die Teams können einfach nicht lange genug die Füße still halten.
Ein Mahomes hätte sicherlich einige Spiele mehr in seiner Rookie-Saison machen können, vermutlich wären die Chiefs da dann schon gefährlicher gewesen, aber Reid hat es komplett durchgezogen und ihn nur im letzten RS-Spiel eingesetzt.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Bei den Raiders ist der Backup QB Marcus Mariota von der Liste Reserve / Verletzte wieder runter.

Hier noch eine etwas überraschende Personalentscheidung aus Las Vegas.
Das heißt nicht unbedingt überraschend wegen der Position, sondern wegen weil der geholte Spieler David Irving bereits im "Ruhestand" war.
Er hatte 2019 sein endgültiges NFL aus verkündet.

Nun aber haben die Raiders den Pass Rusher David Irving erstmal für ihr Practice Squad geholt.
Der 2015 ungedraftet in die NFL gekommene David Irving (Kansas City Chiefs) war im Oktober 2016 als Spieler der Dallas Cowboys schon mal Defensive Player of the Week.
Irving hatte in der Vergangenheit Sperren wegen der Einnahme von verbotenen Substanzen, man munkelt Marihuana.
Ich hoffe für Irving, dass er keine verbotenen Substanzen nehmen wird.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Irving hätte ein wirklich krasser Spieler sein können. Aber halt Flausen im Kopf, vielleicht sogar süchtig.
Den Spieler Irving in der Form von früher würde ich mit Kusshand nehmen.


Zumal die DT der Cowboys nach den Verletzungen und Performances ein harter Anwärter auf "schlechteste Positionsgruppe der NFL" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Könnte mir vorstellen, dass man von Anfang an den Plan hatte, mit Fitz nur bis zur Bye zu gehen und dann auf Tua zu wechseln. Man dachte wahrscheinlich, dass Fitz bis dahin eh implodiert wäre und/oder man bis dahin viel verloren hätte und der Wechsel somit ohne große Diskussionen passiert wäre. Zudem ist Tua ja Linkshänder, was sich auch auf die OL auswirkt ... von dem her ist die Bye da prinzipiell kein blöder Zeitpunkt. Ist halt nur sportlich grad schwierig zu rechtfertigen.
 
Oben