Week 6 of the 2020 NFL season


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Jets sehen wie Top Tank Team aus. Anstelle der Vikings würde ich mal wegen Darnold anklopfen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.065
Punkte
113
nicht zu glauben wie wenig die packers offensiv zu stande bringen. unterirdisch :cry1:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Naja die D der Bucs ist schon saustark heute..
Gronk kommt langsam in die Saison..
Scotty Miller ist so der kleine Edelmann aber Evans und Godwin sind noch keine Faktoren in Bradys offensive
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Lachhaft wie schlecht die Packers heute sind.
Die schlagen sich hier quasi selbst mit dummen Fehlern.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Okaaaaay... Den Sieg gegen die Rams habe ich jetzt überhaupt nicht erwartet. O-Line und Secondary sahen tatsächlich mal aus wie in der vergangenen Saison. Ich bleib aber mal skeptisch, ob das wirklich so bleibt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.065
Punkte
113
Lachhaft wie schlecht die Packers heute sind.
Die schlagen sich hier quasi selbst mit dummen Fehlern.

Erstem Satz würde ich sofort zustimmen. Aber sich selbst schlagen? Klar, die Interceptions waren bitter und unöttig. Aber wie stark die defense von den Buccs das dann gemacht hat war schon krass gut. Oder waren die packers so schlecht ? ich weiß es net :clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Darnold würde ich gerne mal in Indy sehen. Die Jets sehen sowieso wie der Top-Favorit auf Lawrence aus, dann wäre der ja eigentlich zu haben.
Das stimmt. Rivers sah gestern teilweise ganz übel aus. Unkonstant und der Arm kann nicht mehr so schnell wie der Kopf. Irgendwie hatte er dann doch noch ein paar gute Drives. Vor allem hatten die Bengals eine Menge Pech. Mit dem QB werden die Colts nicht sehr glücklich. Rivers ist durch und ja Darnold wäre ein Top Target.
Sobald bei den Colts die Poket trotz starker O-Line mal kollabiert, gibts bestenfalls noch ne Sack oder intentional grounding. Die IC werden vermehrt kommen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Erstem Satz würde ich sofort zustimmen. Aber sich selbst schlagen? Klar, die Interceptions waren bitter und unöttig. Aber wie stark die defense von den Buccs das dann gemacht hat war schon krass gut. Oder waren die packers so schlecht ? ich weiß es net :clowns:

Ich denk das ist so ein Mittelweg aus beiden.
Die Defense der Buccaneers war gestern sehr stark unterwegs. ARod wurde richtig abgekocht und er wurde zu leichtsinnsfehlern gezwungen die er fast nie in dem Ausmaß fabriziert. Dazu fand ich bis auf Adams auch die Offense Line der Packers gestern sehr schwach. Die konnten ja nicht mal die leichtesten Bälle festmachen.
Brady hat gestern nicht mal viel zeigen müssen. Das ist ja das traurige dabei.
Aber mei, war doch klar das man nicht ungeschlagen durchkommt. Lieber jetzt am Anfang so ein Flop Spiel als später in der Saison.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich hätte sonst gesagt, dass die Jaguars sich Darnold holen sollen, wenn es mit Lawrence und den anderen QBs nicht klappt. Die Picks dann in die Defense und Oline stecken und dann hoffentlich mit neuem Coaching mit Darnold sehen, ob man es besser machen kann. Andererseits ist der Nr1 Pick -Zug für die Jaguars nicht abgefahren, den Jets traue ich nach aktuellem Stand eher noch 2 Siege zu, als den Jaguars.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte sonst gesagt, dass die Jaguars sich Darnold holen sollen, wenn es mit Lawrence und den anderen QBs nicht klappt. Die Picks dann in die Defense und Oline stecken und dann hoffentlich mit neuem Coaching mit Darnold sehen, ob man es besser machen kann. Andererseits ist der Nr1 Pick -Zug für die Jaguars nicht abgefahren, den Jets traue ich nach aktuellem Stand eher noch 2 Siege zu, als den Jaguars.

Wir haben das schon klug gemacht und allerhand geplant in Week 1 gegen euch abzuschenken, damit der No. 1 Pick nicht in unsere Division kommt. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.377
Punkte
113
Ort
Austria
alle hier wollen Darnold :D bin gespannt, was die Jets für ihn noch kriegen können, wenn sie Lawrence draften. Hätte jetzt gefühlsmäßig so auf nen 2nd plus nen 4th getippt, aber wer weiß.
 
Oben