THEKAISER99
Social Media Team
Defense der Packers ganz schwach heute
Blake Bortles ist frei.Vielleicht auch nen neuen QB - irgendwas Al Bundy mäßiges sollte sich doch finden lassen in Minny.
nicht zu glauben wie wenig die packers offensiv zu stande bringen. unterirdisch
Lachhaft wie schlecht die Packers heute sind.
Die schlagen sich hier quasi selbst mit dummen Fehlern.
Die Jets sehen wie Top Tank Team aus. Anstelle der Vikings würde ich mal wegen Darnold anklopfen.
Das stimmt. Rivers sah gestern teilweise ganz übel aus. Unkonstant und der Arm kann nicht mehr so schnell wie der Kopf. Irgendwie hatte er dann doch noch ein paar gute Drives. Vor allem hatten die Bengals eine Menge Pech. Mit dem QB werden die Colts nicht sehr glücklich. Rivers ist durch und ja Darnold wäre ein Top Target.Darnold würde ich gerne mal in Indy sehen. Die Jets sehen sowieso wie der Top-Favorit auf Lawrence aus, dann wäre der ja eigentlich zu haben.
Erstem Satz würde ich sofort zustimmen. Aber sich selbst schlagen? Klar, die Interceptions waren bitter und unöttig. Aber wie stark die defense von den Buccs das dann gemacht hat war schon krass gut. Oder waren die packers so schlecht ? ich weiß es net
Ich hätte sonst gesagt, dass die Jaguars sich Darnold holen sollen, wenn es mit Lawrence und den anderen QBs nicht klappt. Die Picks dann in die Defense und Oline stecken und dann hoffentlich mit neuem Coaching mit Darnold sehen, ob man es besser machen kann. Andererseits ist der Nr1 Pick -Zug für die Jaguars nicht abgefahren, den Jets traue ich nach aktuellem Stand eher noch 2 Siege zu, als den Jaguars.