Week 6 of the 2021 NFL season


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Ich bin eher das Beriesleungsklientel, aber ja der Typ heute ist nervig. Ich achte da normal nicht sonderlich drauf, aber bei dem ein oder anderen ist es schwer das zu ignorieren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Ihr habt ne komische Definition von "Berieselung". Wenn die Fritzen da überwiegend nerven, ist das doch gerade ungeeignet. :skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Beste erste HZ der Saison. Ein Segen, dass die Arschgeige weg ist.

€: Seit Jahren mal wieder eine Defense, so schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.657
Punkte
113
Chargers erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen. Da lief gar nichts...

Ansonsten aus Eagles Sicht:
Der Dolphins Pick wird von Woche zu Woche besser.
Die Colts bleiben am Leben und damit auch die Chance, dass Wentz nicht gebencht wird.
Daniel Jones zeigt, dass er nach wie vor eine Turnover Maschine sein kann.
Das Washington Football Team steht näher an dem nächsten Rebuilds als an einer Playoff Teilnahme.
Lediglich die Cowboys bleiben als ernste Konkurrenz in der NFC East.

 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
fast gegen Geno Smith und Alex Collins verloren. Hätte mich gar nicht gewundert, wäre klassisch Steelers gewesen ;) und man hat sich auch bemüht, aber T.J. Watt ist einfach zu gut. 2 Sacks und FF in der OT und damit das Spiel am Ende im Alleingang entschieden. Der Mann ist einfach jeden Cent wert.

man wird sich irgendwie zu 8-9 oder 9-8 schleppen und das wars dann. Große Euphorie brandet da bei mir nicht auf ... man ist nicht schlecht genug, um einen wirklich hohen Pick abzugreifen, aber umgekehrt ist man, so würde ich das einschätzen, das schwächste Team der Division. Keine Ahnung, wo da die Reise hingehen soll. Roethlisberger ist, was er ist ... er hat noch gute Würfe im Köcher, aber Mobilität im Minusbereich und er tut dem Team mit dem einen oder anderen Fehler einfach weh. Gleichzeitig hat man nen OC, der eigentlich kreativ sein will und IMO mit nem mobilen QB nen besseren Job machen würde. Bin gespannt, wer da nächstes Jahr dann Starter sein wird ... Tomlin will gerüchteweise ja keinen Rookie.

alles Gute noch an Darrell Taylor. Als Steelers-Fan hab ich die Shazier-Verletzung damals live miterlebt und so etwas will niemand sehen. Bei Taylor scheints aber zum Glück glimpflich ausgegangen zu sein, die News aus dem Krankenhaus (kann Beine bewegen, CT negativ) sind zumindest erfreulich.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.856
Punkte
113
Bei den Fins brennt (mal wieder) der Baum. Kein Wunder, war diese Saison doch als Aufbruchsaison in bessere Zeiten deklariert worden. Stattdessen verliert man gegen das vermeintlich schlechteste NFL-Team.
Natürlich war das Fehlen der beiden Starting-CBs gestern ein Faktor, darf aber trotzdem keine Entschuldigung für alles. Gestern war das Coaching eine absolute Katatstrope. Man hat an #6 einen vermeintlichen Playmaker gedraftet, der in meinen Augen absolut falsch eingesetzt wird. Dazu die beiden challenges, die eigentlich nicht wirklich zu gewinnen waren, weil eben die jeweilige Zeitlupe nichts Klares hergegeben hat. Warum vor der hz das lette TO genommen wurde, habe ich auch nicht kapiert - aber vielleicht kann mich hier jemand erleuchten. Dann dazu in entscheidenden Situationen ein play gecalled, was in die Hose gehen musste - Beispiel 3 und middle per screen auf Gaskin, der gestern noch nicht mal nen Medizinball gefangen hätte.
Die O-Line hat gestern zwar besser ausgesehen, aber seien wir ehrlich - die DL der Jags iss jetzt nicht die creme-de-la-crme der NFL. Aber mit so vielen picks, die man da verbraten hat, müsste man eigentlich besser da stehen. ich trauere immer noch Peneil Sewell hinterher - war für mich ein No-Brainer. Und die versemmelten Draft-Picks (Iggy im vorletzten Draft als Paradebeispiel) gehen auf Grier und teilweise vielleicht auch auf Flores. Wenn ich heute sehe, was da alles noch zu haben war (allen voran mal ein RB, der den Namen auch verdient hat), Taylor war noch da.
Krönung ist natürlich der Trade unseres 1st-Rounders an die Eagles - die können ihr Glück kaum fassen. Den Wunschspieler mit Smith bekommen und wahrscheinlich einen Top10-pick dazu abgestaubt.
Viele sehen in Tua das problem - das sehe ich nicht so. Klar, 2-3 saudumme Aktionen - aber hey, das muss man einem jungen Spieler zugestehen. Sollte natürlich nicht zu häufig vorkommen. Aber ansonsten fand ich ihn sehr konstant, schnelle Pässe, teilweise wirklich genau. Er wird kein Allen, Rodgers oder Mahomes, die 40 yard-Laser schleudern, aber das wusste man ja vorher.
Und ich hoffe, man bleibt bei Flores - der hat die Jungs noch nicht verloren.
Trading-Deadline rückt näher - in mal gespannt, wer uns noch verlässt - da dürfte noch was passieren. Wenn ich raten müsste - X. Howard verlässt uns noch ....
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
In Denver gewonnen. Q1, Q2 und Q3 klasse gespielt.
Eigentlich sollte ich mich freuen. Damit tue ich mich aktuell aber schwer.

Die Raiders standen und stehen seit jeher für Inklusion und Gleichberechtigung. Werte die auch meine sind.
Ausgerechnet wir hatten einen Trainer, der diese Werte nicht teilt.
Das hat (auch) bei mir Spuren hinterlassen. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.

Mittlerweile ist der intolerante Rassist glücklicherweise weg.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
In Denver gewonnen. Q1, Q2 und Q3 klasse gespielt.
Eigentlich sollte ich mich freuen. Damit tue ich mich aktuell aber schwer.

Die Raiders standen und stehen seit jeher für Inklusion und Gleichberechtigung. Werte die auch meine sind.
Ausgerechnet wir hatten einen Trainer, der diese Werte nicht teilt.
Das hat (auch) bei mir Spuren hinterlassen. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.

Mittlerweile ist der intolerante Rassist glücklicherweise weg.
Ich glaube ja, das Gruden sich grundsätzlich so verhalten hat, da es sein Mindset ist und er sich somit nicht nur in Emails so geäußert hat… was ich damit sagen will, ist dass es mit Sicherheit bei einigen Leuten innerhalb der nfl bekannt war und scheinbar so hingenommen wurde… nur wenn etwas schriftlich vorliegt und damit an die breite Masse gelangt, muss man halt reagieren… würde aber zum ekligen Haufen der Funktionäre innerhalb der nfl passen… mich würde es auch nicht wundern, wenn Mike Zimmer ein ähnlicher Redneck ist…
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube ja, das Gruden sich grundsätzlich so verhalten hat, da es sein Mindset ist und er sich somit nicht nur in Emails so geäußert hat… was ich damit sagen will, ist dass es mit Sicherheit bei einigen Leuten innerhalb der nfl bekannt war und scheinbar so hingenommen wurde… nur wenn etwas schriftlich vorliegt und damit an die breite Masse gelangt, muss man halt reagieren… würde aber zum ekligen Haufen der Funktionäre innerhalb der nfl passen… mich würde es auch nicht wundern, wenn Mike Zimmer ein ähnlicher Redneck ist…
Gruden hätte die Mails nicht in solch einem Ton verfasst, wenn er nicht gewusst hätte, dass der Empfänger der Mails, also in diesem Falle Bruce Allen, ähnlich drauf ist. Man kann auch davon ausgehen, dass da auch andere so drauf sind, ja. Würde mich aber interessieren, wie du da grad bei Zimmer draufkommst. Der hat zwar damals die Meinung vertreten, dass man bei der Hymne stehen sollte, aber Artikel wie dieser lassen eigentlich drauf schließen, dass Zimmer kein Arsch ist.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.657
Punkte
113
Tolles Spiel zwischen den Titans und den Bills.
Der lange Henry Touchdown nach schwachem Beginn war die Zündung für die Titans.
Gute Entscheidung der Bills da am Ende nicht auf die Verlängerung zu gehen.
Praktisch der Vertrauensbeweis des Coaches an die eigene Offense.
Gleichzeitig natürlich auch ein Seitenhieb auf die eigene Defense der man wohl keinen Stopp mehr zugetraut hat.
Finde aber, dass der Spielverlauf diese Entscheidung so hergibt.

Ist dann am Ende natürlich unglücklich gelaufen für die Bills.
Erst ist Allen ein paar cm zu knapp bei seinem Scramble und dann verrutscht der QB Sneak.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Habe DAZN aber mein 7 Jahre alter TV unterstützt die App seit ein paar Monaten nicht mehr und dafür kaufe ich mir nicht eine neue Glotze. :D

Ist gar nicht nötig, ein Fire TV Stick reicht vollkommen. Aktuell bei Amazon im Angebot, ich würde direkt zum 4k-Stick für 35€ greifen, da hast du die nächsten Jahre Ruhe. Schaue auch darüber DAZN, läuft einwandfrei.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Tits sind schon wieder komplett Random unterwegs. Verlieren gegen die Jets, gewinnen gegen die Bills. Diese Mannschaft ist sowas von unberechenbar. :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Tits sind schon wieder komplett Random unterwegs. Verlieren gegen die Jets, gewinnen gegen die Bills. Diese Mannschaft ist sowas von unberechenbar. :crazy:
Da siehst du aber genau was in denen für Talent schlummert. Die können in den Playoffs wirklich jeden schlagen, nur bei der Inkonstanz wird das wohl nicht bis in den Superbowl reichen, weil sie eben immer wieder (wie du schon sagtest) auch sehr schwache Spiele drin haben.
BTW: Ich habe gestern mal 5 € auf die Colts gesetzt, dass sie die Playoffs packen. :) Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für euch. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
BTW: Ich habe gestern mal 5 € auf die Colts gesetzt, dass sie die Playoffs packen. :) Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für euch. :D

Der allergrößte Faktor werden die Verletzungen sein und bleiben.

Wentz sah die letzten 3 Spiele ziemlich gut aus, gerade auch weil die O-Line wieder besser war. Running Game ist sehr gut mit JT als Elite Back, der aber nicht auf Henry Niveau verheizt wird. WR und CB sind relativ dünn, da dürfen sich quasi keine Spieler mehr verletzen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Simmons habe ich hier schon 1-2 mal gelobt. War damals ein Top-pick für die Titans. Da wird immer über Trenches geredet, und die Titans griffen bei einem Spieler relativ billig zu, der keine Verletzung hat die die Karriere beeinflusst, weil es seinen Körper verändert, sondern eben nur von Beginn der Saison nicht dabei sein konnte. Vom Skillset ein Top 5 Pick.

Es hat sich gestern wieder einmal für sie gelohnt. Wahnsinn wie er hier den QB Sneak als Spielzug verhindert.

Titans' goal-line stand hero Jeffery Simmons knew to expect Bills sneak: 'Just put my big arms around him' - CBSSports.com

Der Berichterklärt das noch einmal recht gut, spricht aber auch von seinem generellen Potenzial.

Hier noch ein Bericht, was für ein Steal Simmons war.

Jeffery Simmons’ 2020 grade further proves he was a steal for Titans (usatoday.com)

Eine der unterschätzesten Picks der letzten Jahre. Ich weise gerne noch einmal darauf hin.

Zum Spaß sollte man auch noch die Draftgrades für dieses Jahr lesen. Gab sogar eine D für diesen Draft direkt danach und in der zweiten Runde hat man einen gewissen A.J. Brown gepickt. Immer recht lustig paar Jahre später.

Draft Grades for the Titans: Lots of A's, but One D (tennesseetitans.com)

Bei Simmons gilt es noch zu ergänzen, dass er 2016 gesetzlich in Konflikt hatte, auch mit einem sehr sehr ekligen Vorfall bei dem er Gewalt gegen eine Frau ausübte. Wobei auch in dem Bericht von Walterfootball erklärt wird, dass er damals seine Schwester wohl verteidigen wollte.
Danach verhielt er sich aber vorbildlich und wurde 2018 sogar mit einem Award ausgezeichnet, in dem auch die soziale Komponente eine große Rolle spielte.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.048
Punkte
113
Tolles Spiel zwischen den Titans und den Bills.

Danke für die neutrale Einleitung. Nach dem Satz habe ich sofort aufgehört weiterzulesen und mir die Highlights ungespoilered angeschaut. Hatte bis dahin vergessen, dass die in der Nacht ja aufeinandertrafen. ja, geiles Match mit spannendem Ende. Fands auch richtig bei 4th&1 es zu probieren, würde da keinen Vorwurf machen und ich glaube, das hat man schneller abgehakt als wenn wenn man auf zu Nummer sicher spielt.
 
Oben