Week 6 of the 2024 NFL Season


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.060
Punkte
113
Das Officiating ist echt übel aber Baker scheint den falschen Farbfilter in seinen Kontaktlinsen zu haben heute.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.060
Punkte
113
Die Strafen gegen die Cardinals sind auch größtenteils diskutabel.
Auch das Holding eben war wieder naja... Aber so ist sie wohl die neue NFL.
Tja und so verunsicherst Du als Ref eben die Guards und ein Do or die wurf endet mit nem TD.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.909
Punkte
113
Ort
Austria
Denke, das wird am Ende für die Eagles reichen, aber Ruhmesblatt ist das gegen Katastrophen-Watson wieder keins. Die Saison ist natürlich noch sehr lange, aber Stand jetzt ist Sirianni für mich schon auch so ein Kandidat, dessen Stuhl alles andere als sicher ist. Ohne Saquon würde man ja auch nicht bei 2-2 stehen ...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.060
Punkte
113
Ach komm ey
Cards selten dämlich aber diese Calls gegen SIe naja.
Texans machen enorm Bock:jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.065
Punkte
113
Was beschweren sich die Ravens da? Lamar stoppt innerhalb ab und bekommt dann den Schubser ins Aus. Wenn er das nicht möchte, dann soll er halt komplett ins Aus laufen und nicht innerhalb vom Feld abstoppen. Harbaugh auch völlig entsetzt warum sein QB da überhaupt berührt wird. :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.909
Punkte
113
Ort
Austria
Saints heute:

1st quarter: 0
2nd quarter: 27
3rd quarter: 0
4th quarter: 0

img_7619-gif.746641
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.909
Punkte
113
Ort
Austria
Arthur Smith's Playcalling ist unfassbar uninspiriert. Ist für nen DC wahrscheinlich nicht so schwer zu lesen.

Generell wieder ein schwacher Start auf beiden Seiten des Balls. Zieht sich schon die ganze Saison durch, das erste Viertel wird permanent verschlafen ...

EDIT:


wie war das? "Always fucking open"? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.702
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aubrey ist nen Generational Kicker Talent.
Die Wahrscheinlichkeit das der über 60 yards reinhaut ist sicher 80%.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.065
Punkte
113
Arthur Smith's Playcalling ist unfassbar uninspiriert. Ist für nen DC wahrscheinlich nicht so schwer zu lesen.
Ich war auch überhaupt kein Fan von dieser Verpflichtung für die Steelers und dann auch bezogen auf Fields. Für mich hat Smith in Atlanta einen fürchterlichen Eindruck hinterlassen. Mag sein, dass das bei den Titans nicht so schlecht war, aber auch nichts was mich vom Hocker gehauen hat. Da war natürlich das Rungame mit guter Oline und Henry die Basis und dann hat Tannehill paar Dinger rausgefeuert. In Atlanta ist ihm dann wenig bis nichts eingefallen. Seine hochtalentierten Skillplayer konnte er überhaupt nicht einsetzen.

Arthur Smith mag zwar ein Upgrade zu Matt Canada sein, aber diese Hürde ist lächerlich niedrig. Smith ist für mich so richtig biedere Hausmannskost. Was nicht bedeutet, dass er schlecht ist oder so unfähig wie Canada, aber halt auch einfach nicht wirklich gut oder was besonderes.

Tomlin schätze ich auch so ein, dass der lieber auf was "solides" geht, statt auf mehr Kreativität und "Risiko".

Hier auch mein Posting aus dem Februar. Was sich bisher auch genauso bestätigt hat.
Kubiak die deutlich spannendere Lösung. Nur finde ich den Spot bei den Saints aktuell nicht so interessant. Arthur Smith zu den Saints und Kubiak zu den Steelers wäre auf dem Papier passender gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.909
Punkte
113
Ort
Austria
Am Ende Glück gehabt, dass der RTP Call gegen Butler die INT wegradiert ... und dann machts Fields selbst. Die Offense ist nicht gut, aber ohne seine Beine wäre es noch übler - und ich denke, da würden alle, die Russ fordern, ihr blaues Wunder erleben. Schwache OL (viel zu viele Penalties heute auch), schwache WR Depth, schwaches Playcalling ... immerhin kreiert Fields mit seinen Läufen was. Ohne dieses Element wärs düster.

Immerhin hat sich die Defense nach dem ersten Drive gleich gefangen und gar nix mehr zugelassen. Watt mit dem FF wieder mal federführend.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.177
Punkte
113
Die Cowboys werden an Jerrys Geburtstag nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. Lions Offense ist schon brutal

edit.... und hutchinson mit schwerer verletzung. sah im ersten moment nicht dramatisch aus aber wenn man jetzt die bilder und die reaktionen der mitspieler und kommentatoren sieht. dann muss es übel gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.065
Punkte
113
Die Cowboys sind einfach nicht so gut wie sie gerne dargestellt werden. Die wurden auch von den Saints zuhause übel vermöbelt. Das hat nicht mal im entferntesten was mit einem Top-Team zutun.

Bitter wie Hutchinson da rausgefahren wird.

Und meiner Ansicht nach bekommt Fields viel zu wenig Anerkennung, dafür dass er diese uninspirierte und wackelige Offense einigermaßen am Leben hält mit seinen Fähigkeiten. Die Leute die da nach Russell Wilson fragen, sind völlig bescheuert.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.177
Punkte
113
Die Cowboys sind einfach nicht so gut wie sie gerne dargestellt werden. Die wurden auch von den Saints zuhause übel vermöbelt. Das hat nicht mal im entferntesten was mit einem Top-Team zutun.

Bitter wie Hutchinson da rausgefahren wird.

Und meiner Ansicht nach bekommt Fields viel zu wenig Anerkennung, dafür dass er diese uninspirierte und wackelige Offense einigermaßen am Leben hält mit seinen Fähigkeiten. Die Leute die da nach Russell Wilson fragen, sind völlig bescheuert.

Stimmt alles. Dallas hat eine ordentliche Pass Offense aber kein Run Game und ist hoffnungslos schlecht gegen den Run des Gegners. Daher sind die Lions ein furchtbares Matchup. Dann noch im Dome für Goff. Das ist heute ein Klassenunterschied. Was ich mich bei Dallas auch immer noch frage.... Warum ist Eliott noch in der Liga? Der sieht so undynamisch und schwerfällig aus. Der könnte nichtmal Dan Campbell im Sprint schlagen.

Und Wilson war ja schon in den letzten Jahren bei sen Seahawks schlecht. Der lebte früher von seinem guten Händchen bei deep shots und seinen schnellen Beinen um zu improvisieren. Dann hat er ständig angefangen rumzujammern und wollte mehr Verantwortung. Er dachte er kann den Drew Brees spielen. Und er kann es eben nicht. Jetzt ist noch die Athletik weg und er wäre garantiert schlechter als Fields.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.909
Punkte
113
Ort
Austria
puuuh, ist das bitter bei Aidan Hutchinson ... ganz schlimmer Beinbruch. Das sind die Verletzungen, die die Karriere auch komplett aus der Kurve werfen können. Kann man nur hoffen, dass er davon gesund zurückkommen kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.065
Punkte
113
Ich bin gespannt wer sich Ben Johnson als HC schnappt. Ich hoffe er bleibt in der NFC. Die Eagles wären gut, sollte Sirianni die Koffer packen müssen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.177
Punkte
113
Ben Johnson Offense macht schon Laune... :) In der Red Zone ein Pass zum Reciever und der Lateral zu Sewell. Die wollen schon das zweite Play für einen O-Liner. Und sie halten den Fuß auf dem Gas. Aber die Refs nutzen jetzt auch jede Chance um den Spielstand nicht total eskalieren zu lassen. Lions könnten auch schon 60 Punkte haben
 
Oben