Ich war auch überhaupt kein Fan von dieser Verpflichtung für die Steelers und dann auch bezogen auf Fields. Für mich hat Smith in Atlanta einen fürchterlichen Eindruck hinterlassen. Mag sein, dass das bei den Titans nicht so schlecht war, aber auch nichts was mich vom Hocker gehauen hat. Da war natürlich das Rungame mit guter Oline und Henry die Basis und dann hat Tannehill paar Dinger rausgefeuert. In Atlanta ist ihm dann wenig bis nichts eingefallen. Seine hochtalentierten Skillplayer konnte er überhaupt nicht einsetzen.Arthur Smith's Playcalling ist unfassbar uninspiriert. Ist für nen DC wahrscheinlich nicht so schwer zu lesen.
Kubiak die deutlich spannendere Lösung. Nur finde ich den Spot bei den Saints aktuell nicht so interessant. Arthur Smith zu den Saints und Kubiak zu den Steelers wäre auf dem Papier passender gewesen.
Die Cowboys sind einfach nicht so gut wie sie gerne dargestellt werden. Die wurden auch von den Saints zuhause übel vermöbelt. Das hat nicht mal im entferntesten was mit einem Top-Team zutun.
Bitter wie Hutchinson da rausgefahren wird.
Und meiner Ansicht nach bekommt Fields viel zu wenig Anerkennung, dafür dass er diese uninspirierte und wackelige Offense einigermaßen am Leben hält mit seinen Fähigkeiten. Die Leute die da nach Russell Wilson fragen, sind völlig bescheuert.
Bisher hat er ja 17 von 18 verwandelt über 50+ yards. Krasser Typ.Aubrey ist nen Generational Kicker Talent.
Die Wahrscheinlichkeit das der über 60 yards reinhaut ist sicher 80%.