Week 7 get set


samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
In der Situation war es Spielentscheidend. Die Pats hätten sonst punten müssen. Bei dem Holding gegen Mayo haben sie doch auch nur die Nummern durcheinander geworfen. Sonst fand ichs eigentlich recht ausgeglichen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
In der Situation war es Spielentscheidend. Die Pats hätten sonst punten müssen. Bei dem Holding gegen Mayo haben sie doch auch nur die Nummern durcheinander geworfen. Sonst fand ichs eigentlich recht ausgeglichen.

Wenn deine besten 2 pass rusher bei 9 von 10 plays gehalten werden findest du das nicht spielentscheidend?
 
R

Ray

Guest
naja war unglücklich...haette man auch gewinnen können..trotzdem ansprechende leistung
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Spiel gewonnen, mehr aber auch nicht. Die Saison scheint echt zäh zu werden.

Einzig die Front Seven macht Spaß, der Rest überzeugt mich bis jetzt noch nicht. Die Offense ist viel zu unbeständig, mal marschiert man wie in alten Zeiten, mal gibt man nach 3 Versuchen innerhalb von 1.5 Minuten das Ei wieder her ...
Von der Secondary erwartet man ja nicht viel, zeigen tut sie momentan eh nichts ...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Spiel gewonnen, mehr aber auch nicht. Die Saison scheint echt zäh zu werden.

Einzig die Front Seven macht Spaß, der Rest überzeugt mich bis jetzt noch nicht. Die Offense ist viel zu unbeständig, mal marschiert man wie in alten Zeiten, mal gibt man nach 3 Versuchen innerhalb von 1.5 Minuten das Ei wieder her ...
Von der Secondary erwartet man ja nicht viel, zeigen tut sie momentan eh nichts ...

Ich muss ehrlich sagen das ich die secondary heut eigentlich sogar etwas besser als die letzten wochen fand und das ist das schlimmste von allem wenn ich bedenke das Chung und Gregory out waren, wir also mit einem rookie und einem Rugby Spieler auf safety gespielt haben.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Wenn deine besten 2 pass rusher bei 9 von 10 plays gehalten werden findest du das nicht spielentscheidend?

Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr Holding gesehen als in anderen Spielen. Will auch gar nicht behaupten das der Sieg unverdient war, ist mir im Grunde egal welche der beiden Manschaften gewinnt, aber ich fands extrem ärgerlich das so ein enges und spannendes Spiel am Ende durch so einen Drecks-Call entschieden wird.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr Holding gesehen als in anderen Spielen. Will auch gar nicht behaupten das der Sieg unverdient war, ist mir im Grunde egal welche der beiden Manschaften gewinnt, aber ich fands extrem ärgerlich das so ein enges und spannendes Spiel am Ende durch so einen Drecks-Call entschieden wird.

Im grunde bin ich da auf der gleichen seite wie du. Ich will auch garnicht bestreiten das der call selbst Spiel entscheidend war. Genauso wie das missed offensive PI call beim Packers Seahawks Spiel wohl Spielentscheidend war, das missed field goal von euch gegen uns im Sunday Night Game welches gegeben wurde und der bogus call gegen Gronkowski bei dem TD run von Woodhead gegen Arizona.

Aber jetzt haben wir ja zum glück wieder die richtigen officials mit ihren außergewöhnlichen fähigkeiten. ;)

Mir fällt insgesamt diese Saison auf (auch in anderen Spielen) ziemlich viele holding calls die nicht oder so gut wie nie geahnded werden sehr unerfreuliche entwicklung.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn ich jetzt gestern nicht die Jags gegen Raiders gesehen hätte würde ich sagen das die Bengals das schlechteste sind was die NFL momentan zu bieten hat. Auf jeden Fall haben sie nichts was sie für ein Sunday Night Game qualifiziert!

Das war ja Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten. Dalton kann den Ball einfach garnicht bewegen und das gegen eine Steelers Defense die einfach ein Schatten vergangener Tage ist. Green wird 0 ins Spiel eingebunden. Green-Ellis war noch ok imo.

Die Defense unfassbar, lässt sich vom 3rd String RB der Steelers in Grund und Boden rennen, jedes 3rd Down wird converted.

Und ganz oben dann natürlich der Coaching Staff, wenn man absieht vom unfassbar schlechten Playcalling in der Offense bleiben immernoch die 2 verschossenen Challenges, die am Ende durchaus spielentscheidend waren. Die erste Challenge ist unfassbar.:wall::wall:

Die Jets hätten es schon verdient gehabt, aber gut Sieg für New England jetzt auch nicht unverdient. Das Einzige was mir übel aufgestossen ist war die PI Flag in der OT die vom Side Judge aus ca. 20 Meter Entfernung geworfen wird, was aus meiner Sicht auch durchaus spielentscheidend war.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dieses mal gabs bei mir Cowboys @ Panthers und Redskins @ Giants. Kack Ergebnisse, aber immerhin knappe und recht attraktive Spiele.

Bei RG III ärgere ich mich ein wenig darüber, dass er in der NFC East spielt. Auf der einen Seite sehe ich ihn deswegen häufiger, aber auf der anderen Seite bin ich in den meisten Spielen gegen ihn. :D Ist aber schon ein toller QB, wenn man Michael Vick Fan ist muss man ihn irgendwie mögen. ;) Mal als Frage an die, die schon etwas länger Football verfolgen: war Vick als Rookie auch so ausgeglichen zwischen Pass und Run? Oder ist er mehr gelaufen? Ist er besser gelaufen? War sein Passspiel damals besser oder schlechter? Kurz gesagt: kann jemand RG III mit Vick als Rookie vergleichen. ;)

RG III hat zwar eine sehr merkwürdige Wurf Bewegung (wenn ich das als Laie mal sagen darf :D), aber er scheint recht accurate zu sein.

Morris natürlich auch mit einer bärenstarken ersten HZ. In der zweiten HZ haben ihn die Giants dann in den Griff bekommen.

Die Refs waren gegenüber beiden von mir bevorzugten Mannschaften (Panthers und Skins) etwas unglücklich. Aber letztlich sind die Wins von Dallas und New York nicht komplett unverdient. Manning ist schon :crazy:. Zwei Eliceptions wie in besten Zeiten und dann haut er doch wieder den Game Winner raus. It ain't over until the little brother sings. Habe es schon oft betont: auch wenn ich den Giants 16 zu 0 Niederlagen gönnen würde, Respekt muss man vor Eli schon haben. Mehr Clutch geht nicht.

Ich kann jetzt nur hoffen, dass die Giants langsam mal einen Negativlauf bekommen. Sie sind 1-2 in der Division, das ist schon einmal großartig, aber sie sind auch zwei Siege vor den Eagles.

Mittlerweile ist das Unverständnis über die Entlassung von Castillo auch etwas gewichen, hin zu einer gewissen Vorfreude über die hoffentlich neuen Ansätze von Bowles. Kann jemand einschätzen, wie er coacht? Habe jetzt zwei Artikel über ihn gelesen, aber eine dritte Meinung aus diesem Forum kann sicherlich nicht schaden. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fantastisches Spiel der Bears-Defense, 3 Turnover in der Redzone forciert und die Lions praktisch bei 0 Punkten gehalten. Wenn die die Leistung weiter so konstant bringen können, ist dieses Jahr einiges drin! :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also habe letzes Jahr absolut Symphatien für die Lions entwickelt aber aktuell treibts mir ja die Tränen in die Augen.

In der Offseason tatsächlich geschafft aus einer High Powering Offense einen Scherbenhaufen zu machen, der helle Wahnsinn was da für Fehler produziert werden. Stafford ein Schatten seiner Selbst, und die ganzen Fumbles und Drops unfassbar. Waren ja nicht nur die zwei Fumbles der RB's oder der Muffed Punt. Pettigrew ja auch noch mit 2 Fumbles und Logan ja auch noch ein Fumble beim Punt Return. Dann dieser Megatron Drop ganz zu Beginn, unfassbar was ist denn da los? Natürlich haben die Bears ne saustarke Defense, aber ich kann doch nicht solche Fehler machen. Die Defense der Lions möchte ich zumindest für gestern mal freisprechen, da haben sie nen klasse Job gemacht fand ich. Aber so kann man natürlich keine Spiele gewinnen, denke der Playoffbus ist auch jetzt schon an Detroit vorbei gefahren, völlig verkorkste Season.
 
Oben