R
Ray
Guest
glaubt hier jemand die colts können heute was gegen die saints reißen ? saints imo alles andere als überzeugend bisher gewesen
glaubt hier jemand die colts können heute was gegen die saints reißen ? saints imo alles andere als überzeugend bisher gewesen
Selbst wenn die Colts wollten könnten sie nicht.
Suck for Luck gibt es ja jedes Jahr.....
Aber ich sehe das ähnlich...
Ich habe viele Spiele von schlechten Teams gesehen. Oder erinnere mich auch an die 4-12 Saison von Atlanta.
Die machen das nicht extra, die sind einfach so schlecht. Die, das sind die Coaches, die Players usw. Gutes Beispiel ist doch wirklich die Fins.
Aber ich sehe das ähnlich...
Ich habe viele Spiele von schlechten Teams gesehen. Oder erinnere mich auch an die 4-12 Saison von Atlanta.
Die machen das nicht extra, die sind einfach so schlecht. Die, das sind die Coaches, die Players usw. Gutes Beispiel ist doch wirklich die Fins.
Da hat man jetzt Matt Moore unter Center, den seine Würfe waren heute teilweise so schief und krumm. Dann gibt es Sparano der unheimlich konservativ coacht. Am Ende lässt man sich auch noch Reggie Bush andrehen.
Dazu hat man sicher auch ein paar Drafts versemmelt, the irish hat ja auch Path White erwähnt. 2nd rounder für nichts....
So weiter Vikings, bisher auch mehr Glück als Verstand, was die da machen, aber Rodgers soll mal seinen titelbelt über die Birne bekommen.
Die Vikings müssen sich echt mal fragen lassen, warum Ponder nicht von Anfang an der Starter war.
Woodson begrüßt Ponder wie Newton in der NFL...mit zwei Interceptions. :clown: