Patrick
Nachwuchsspieler
Dritte INT von Palmer. panik:
Ganz ehrlich wenn du die ganzen Wochen noch Bierdosen vom Schrank geworfen hast und die dann davor noch ausgetrunken hast, wie will man da dann NFL fit sein.
Ne mich bitte nicht als QB einplanen. Ich sehe mich höchtens als Holder und third QB im Team. Der dann bei Interceptions des starting Qbs mit den Augen rollt und den Kopf schüttelt, aber öffentlich sagt ich stehe voll zu dem QB oder als LS. Aber LS ist mir schon fast zuviel Kontakt mit anderen Spielern!
Ich denke Punter wäre deine optimale Position. Du müsstest nur den Ball ab und zu möglichst weit und möglichst hoch weg kicken (als jemand der in Deutschland aufgewachsen ist hast du sicher irgendwann mal Fußball gespielt)
Und danach so tun als würdest du versuchen einen tackle zu machen.
Selbst wenn die Colts wollten könnten sie nicht.
Haha derjenige mit der Chiefs-Wette kann wieder hoffen. Unfassbar nach dem Start. Drei Playmaker kaputt für die Season, 0-2 und 10-89 points. Mit Charles, Moeaki und Berry hätte man die Müll-Division noch geholt. Baldwin spielt zum ersten Mal.
Also ich bin fassungslos, da gehen ja sogar mir die Worte aus. Eine Blamage, eine Demontage oder eine bodenlose Frechheit, ist glaube ich alles noch zu wenig. Wollte mir das Spiel egtl. ungespoilert ansehen bin dann leider (bzw. im Nachhinein gottseidank) irgendwie blöd auf ne Schlagzeile gekommen und lese 62-7. Man sieht auch das diese Defense überhaupt keinen Leader hat, man stelle sich vor die Ravens würden mal 50+ fangen, Ray Lewis würde zum Doppelmörder werden. Also so darf man sich nicht präsentieren!
Also ich bin fassungslos, da gehen ja sogar mir die Worte aus. Eine Blamage, eine Demontage oder eine bodenlose Frechheit, ist glaube ich alles noch zu wenig. Wollte mir das Spiel egtl. ungespoilert ansehen bin dann leider (bzw. im Nachhinein gottseidank) irgendwie blöd auf ne Schlagzeile gekommen und lese 62-7. Ganz ehrlich egal ob jetzt Suck for Luck oder sonst was, so darf ich nicht untergehen. In dieser Deutlichkeit ohne nur den Ansatz von Gegenwehr, jeder der da auf dem Feld gestanden ist sollte sich was schämen. Gerade auch weil die SB-Niederlage gegen die Saints noch nicht so lang vorüber ist, da muss ich doch die Lust nach Revanche verspühren und alles daran setzen. Und man kann jetzt wieder auf Peyton zu sprechen kann, ganz klar auch unsere Defense ist so zusammengestellt das sie zu Peyton passt, aber nur weil der fehlt kann ich mir keine 62 Punkte einschenken lassen. Man sieht auch das diese Defense überhaupt keinen Leader hat, man stelle sich vor die Ravens würden mal 50+ fangen, Ray Lewis würde zum Doppelmörder werden. Also so darf man sich nicht präsentieren!