Week 7 of the 2019 NFL Season - Kyle returns to Washington


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
... und findet ziemlich klare Worte :D


Donnerstag, 17. Oktober
02:20 Chiefs at Broncos

Sonntag, 20. Oktober
19:00 Rams at Falcons
19:00 Dolphins at Bills
19:00 Jaguars at Bengals
19:00 Vikings at Lions
19:00 Raiders at Packers
19:00 Texans at Colts
19:00 Cardinals at Giants
19:00 49ers at Redskins
22:05 Chargers at Titans
22:25 Saints at Bears
22:25 Ravens at Seahawks
02:20 Eagles at Cowboys

Montag, 21. Oktober
02:15 Patriots at Jets

BYE - Browns, Buccaneers, Panthers, Steelers
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hab Dienst. Redzone im Wohnzimmer oder Raiders über den Beamer. :licht: Redzone über Beamer ist keine Option, Beamer ist im Nachbargebäude ohne WLAN Zugang.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Große Klasse was Kyle über waschington sagt. Genauso ist es auch. ****** Organisation und noch beschissener Owner! Rechne mit einem deutlichen Sieg!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich hab Dienst. Redzone im Wohnzimmer oder Raiders über den Beamer. :licht: Redzone über Beamer ist keine Option, Beamer ist im Nachbargebäude ohne WLAN Zugang.

Ich stelle mir das gerade so vor...in 10 Jahren, Sportlerinterview..

"Herr XY...wie sind sie als Deutscher denn eigentlich zum Football gekommen?"
"ja, wissen sie...ich hatte eine schwierige Jugend, war auch im betreuten Wohnen...und da war ein Erzieher, der hat jeden Sonntag mit uns Football geguckt"

:D:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
und uns jedes Mal nen Football an die Rübe geballert, wenn wir schlechten Hiphop gehört haben :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich stelle mir das gerade so vor...in 10 Jahren, Sportlerinterview..

"Herr XY...wie sind sie als Deutscher denn eigentlich zum Football gekommen?"
"ja, wissen sie...ich hatte eine schwierige Jugend, war auch im betreuten Wohnen...und da war ein Erzieher, der hat jeden Sonntag mit uns Football geguckt"

:D:D

Hierzu möchte ich anmerken, dass es sich nicht um Zwang handelt. :D Im Rahmen der Partizipation wurde sich auch einvernehmlich auf Raiders @ Packers über Beamer entschieden.

Mir fällt dennoch ein gewisser "Boom" was Football in Deutschland betrifft auf. Früher waren die Kids eigentlich nur für Bundesliga oder Champions League zu begeistern. Damit locke ich aktuell niemand hinter dem Ofen hervor. Allein im letzten Jahr hatte ich mehrere Jugendliche die jeden meiner Dienstsonntage bei Redzone dabei waren und die auch Football an meinen dienstfreien Wochenende Football gucken. Zwei haben mir heute schon gesagt, dass sie sich Jerseys von den Texans wünschen, läuft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich denke auch, dass du da schnell Einzelgespräche führen solltest. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Texans sind mit den Steelers und Colts das einzig brauchbare Team außerhalb Oaklands.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
So weitere Runde steht an mit einem für mich interessanten Triple Header.

Ein Auge geht auf, was ist wirklich schlechter Goff oder die Pass Defense der Falcons? ich tippe ja dann doch auf Zweiteres....

Zweites Auge geht nach Detroit, wenn es um ein extrem wichtiges Spiel in Richtung Playoffs für beide geht. Hier hoffe ich auf Devil Dalvin.

Und mein drittes Auge hat sicher einen kurzen Blick, wenn King Kyler den Duke of York besucht und Saqui nach drei Wochen wieder auf dem Feld ist. Schlimmste Prognosen gingen ja von bis zu 8 Wochen aus.

Im späten Fenster geht mein Blick natürlich ins Soldier Field, wenn dort dann die Saints wirklich ohne Brees und Kamara gewinnen, sollte man Payton den HC of the Year Award direkt dort überreichen.

Aber noch hoffe ich natürlich auf Trubi, Mack und Leo Floyd!

Nochmal die Erinnerung, ab nächste Woche beginnen die Spiele dann für einen Sonntag um 18:00.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Bye Week ist auch mal ganz nett :) einfach in Ruhe Redzone genießen, auch nicht schlecht. Paar interessante Spiele dabei (zB Vikings vs Lions und Texans vs Colts, später Saints vs Bears) ... bin gespannt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Die Patriots jetzt schon mit dem extrem frühen Rückspiel gegen die Jets. In W3 war das alles ziemlich entspannt, die Jets sind ohne QB angereist, man hat Brady zeitig gebencht und Stidham hat mit seinem ersten Wurf einen Pick6 produziert (beim nächsten Snap war Brady dann zurück).

Mal gucken wie es Montag wird. Habe im letzten Thread irgendwas stumpfes in Richtung Checkdown-Brady gelesen. Aktuell ist die O-Line halt wirklich kacke, alle Tight Ends fallen aus (Watson wurde erst released und jetzt zurückgeholt), bei den Receivern ist Harry immer noch raus. Gordon ist die Woche verletzt und Dorsett schwer angeschlagen. Da gehen irgendwann die Optionen flöten. Solche Phasen hatte Brady häufiger mal, zumal Gronk und Edelman in den vergangenen Jahren ja auch durchaus ihre Fehlzeiten hatten. Da gabs dann gefühlte 15 Targets für James White. Wenn der Schedule nach der Bye Week in 9 anzieht, brauchen die Patriots auch ihre offensiven Waffen. Ich hoffe die O-Line stabilisiert sich. Was ich Brady aktuell ankreiden würde, sind eher seine Red Zone Ints. Da waren ein paar sehr schwache Reads dabei.
Die eigene Defense hat bisher 5 TD gescort und 3 zugelassen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Die Special Teams waren bis auf einen Punt Fumble und Gostkowskis PAT Schwäche bisher auch richtig gut.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Cousins ist wirklich der Inbegriff eines Stat Padders. Wenn es drauf ankommt kackt er sich dann wieder komplett ein. Wenn ich eine Liste von most overrated QBs erstellen müsste, wäre er und Goff sicher ganz vorne mit dabei.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Cousins ist wirklich der Inbegriff eines Stat Padders. Wenn es drauf ankommt kackt er sich dann wieder komplett ein. Wenn ich eine Liste von most overrated QBs erstellen müsste, wäre er und Goff sicher ganz vorne mit dabei.
Goff ist etwas fies...der ist noch ziemlich frisch
Deshalb PRO Murray

Oder der kranke Watson...
Unfassbar was der da macht
 
Oben