Week 7 of the 2020 NFL season - Daylight Savings!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.270
Punkte
113
Standort
Austria
Nicht vergessen: aufgrund der Zeitumstellung bekommen wir die Wochenendspiele um eine Stunde früher ;)

Donnerstag, 22. Oktober

02:20 Giants at Eagles

Sonntag, 25. Oktober

18:00 Lions at Falcons
18:00 Browns at Bengals
18:00 Steelers at Titans
18:00 Panthers at Saints
18:00 Bills at Jets
18:00 Cowboys at Washington
18:00 Packers at Texans
21:05 Seahawks at Cardinals
21:25 Chiefs at Broncos
21:25 49ers at Patriots
21:25 Jaguars at Chargers
01:20 Buccaneers at Raiders

Montag, 26. Oktober

01:15 Bears at Rams

BYE - Colts, Dolphins, Ravens, Vikings
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.823
Punkte
113
Fans in Week 7

Giants at Eagles (7.500)
Cowboys at Washington (3.500)
Panthers at Saints (3.000)
Packers at Texans (14.000)
Browns at Bengals (12.000)
Steelers at Titans (8.500)
Lions at Falcons (10.000 - 20.000)
Seehawks at Cardinals (1.200)
Chiefs at Broncos (5.700)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
3.737
Punkte
113
Standort
Baden-Baden / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ganz so positiv ist der QB-Wechsel in Miami wohl doch nicht von Statten gegangen.

Ich muss auch gestehen, dass ich den Wechsel nicht wirklich verstehen kann. Es ist derzeit überhaupt nicht notwendig. Dazu kann man Tua gerade in dieser schwierigen Situation hinter Fitz gut aufbauen, wie es die Chiefs damals auch mit Mahomes getan haben. Speziell in einer Saison ohne Preseason und nach der schweren Verletzung von Tua hätte ich dies für noch sinnvoller gehalten. Wenn es mit Fitz schlecht läuft, hätte man notfalls immer noch wechseln können.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
18
Vor dem Spiel in Woche 7 zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Las Vegas Raiders gibt es schlechte Nachrichten aus Nevada.

Der O-Liner Trent Brown wurde auf die Covid 19 Liste gesetzt. Da alle seine engeren Kontaktpersonen unter Beobachtung stehen, wurde vorsichtshalber die gesamte Starting O-Line der Raiders sofort nach Hause geschickt.

Der ehemalige Raiders O-Liner Mario Henderson ist mit nur 35 Jahren und nur wenige Tage vor seinem 36`ten Geburtstag gestorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt gegeben worden.
 

sxmxyxr

Bierologe
Beiträge
8.932
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Wenn tatsächlich mehr als die halbe O-Line gegen die Bucs ausfallen sollte, könnte das sehr ungemütlich werden. :panik:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
36.600
Punkte
113
Die AFC ist an der Spitze echt brutal stark. Während die NFC irgendwie kein wirkliches Elite Team hat. Seahawks, Packers, Buccs, Saints - bei allen muss man nicht extrem kreativ sein, um fatal flaws zu erkennen, die deren Saison killen können. Während sich die Chiefs und Ravens schon auf allerhöchstem Niveau befinden, mit Elite Offenses in Kombination mit sehr aggressiven Defenses, dazu Top 5 HC, beides Super Bowl Winner. Die Steelers haben eine Elite Defense mit einer starken Offense kombiniert - und die jungen WR werden besser und besser. Titans sind trotz widriger Umstände unbesiegt, haben auch einen tollen HC und die Bills haben einen Elite HC und einige Puzzleteile.
 

sxmxyxr

Bierologe
Beiträge
8.932
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Können wir uns darauf einigen, dass jedes NFC East Matchup ein valider Toilet Bowl genannt werden kann?!

Edit: Jones :LOL: wie krebsig er da hinfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
Was für ein asozialer Hit und damit wars das vermutlich für D-Jax für die Saison. Hat eh lang gehalten heute. :rolleyes:

Na mal schauen ob Wentz es trotzdem nochmal in die Endzone schafft. Bei dem Engram Drop hatte man grad schon mächtig Glück.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.131
Punkte
83
Reicht für den Sieg, aber der Drive war irgendwie auch krass zum TD... die Eagles haben ständig das Gleiche gemacht und ne York es irgendwie nicht gerallt bis zur 2-pt conversion 🙃😂
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.117
Punkte
113
Standort
Дюссельдорф
Mein Gott die Giants sind echt ein Trümmerhaufen zur Zeit 🤪
Es würde sich sowieso nicht richtig anfühlen wenn man mit einer Bilanz von 2:5 noch reelle Playoffchancen gehabt hätte. Überhaupt sieht die NFC east Tabelle schon 🤪😝 aus
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
18
Als Folge der Corona Infektion des O-Liners Trent Brown, haben die Las Vegas Raiders auch die weiteren Starting O-Line, als da wären
G/T Denzelle Good, C Rodney Hudson, G Gabe Jackson und T Kolton Miller sicherheitshalber auf die Reserve/COVID-19 setzen müssen.

Da Brown am Montag positiv getestet wurde, bedeutet das erstmal, das die genannten O-Liner noch die Chance auf das Spiel gegen Tampa Bay haben. Sie müssten nur 5 Tage in Folge negativ getestet worden sein.

Eine planbare Vorbereitung sieht anders aus.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.615
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Jones wirklich geil. Man das hätte echt ne Chance für Play of The Year gehabt, aber so....wird es am Ende einfach nur 1st and Goal...was wenigstens noch mit dem TD endete. Aber echt Wahnsinn. :D
 
Oben