Week 7 of the 2020 NFL season - Daylight Savings!


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Für mich recht einfachere Nr, nachdem die Vikes spielfrei, die Giants am Donnerstag den längsten Lauf eines QB ohne TD hatten und somit heute Matt der Schlechtere gegen Matt den Besseren ansteht. Freue mich.

Im zweiten Fenster dann 49ers vs Pats. Kyle vs. Kapuzenbill und Broncos Chiefs. JJ, K.J. Hamler, wird Zeit, dass Drew Lock mal weniger Jay Cutler der Schlechtere spielt.......
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
978
Punkte
93
Ort
Hamburg
Minshew hat laut Rapoport heute übrigens eine kurze Leine. Wüsste zwar nicht, was es bringen sollte, jemanden wie Mike Glennon reinzuwerfen, aber gut ... den Lawrence-Zug könnte man mit dem einen Sieg ja schon verpasst haben (außer die Jets überraschen mich und gewinnen mal eins :clowns: ).

crowder inactive..also heute werden sie dich nicht überraschen :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
schöner erster Drive :) Okorafor mit zwei doofen Penalties, aber hey, am Ende stehen da 6 Punkte, also bin ich happy :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mayfield ist genau der QB den man erwartet hat, als die Browns ihn gepickt haben. :LOL:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Paar Worte zu den Steelers bitte..warum bisher so erfolgreich?
Klar Defense und Coach ist schon ordentlich und auch BigBen..
Gut die Gegner waren bisher nicht so stark..
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Steelers sind halt durch und durch ne toll geführte Franchise. Guter Coach und gutes Team ohne große Schwachstellen, die musste man schon auf dem Zettel haben, sofern man nicht davon ausging, dass Ben done ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Paar Worte zu den Steelers bitte..warum bisher so erfolgreich?
Klar Defense und Coach ist schon ordentlich und auch BigBen..
Gut die Gegner waren bisher nicht so stark..
einfach ein komplettes Team dieses Jahr :) die Defense ist sowieso elite ("ordentlich" ist ein nettes Understatement :D), und in der Offense gehts rein um die Gesundheit ... Ben ist gesund, Conner ist gesund. Das macht unfassbar viel aus. Und der junge Receiver-Core macht einfach Spaß.

Perfektes Spiel bisher. Die Titans haben einen einzigen Yard und die eigene Offense rollt. Der "neue" Ben gefällt mir unfassbar gut ;) und ganz schön grade: DE Henry Mondeaux in seinem ersten NFL-Spiel überhaupt als Vorblocker für den Rushing TD :LOL:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ja ordentlich heißt bei mir schon ganz stark.. ;-)
Da ist der Titans TD
Mal sehen ob sie nur über Henry gehen oder nun mehr alternativ probieren
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
978
Punkte
93
Ort
Hamburg
jets offense sieht soooooooooviel besser aus. rookies spielen gut.mims mit ein paar catches und perine jetzt mit dem TD
 
Oben