Absurdes Thursday Night Game. Das ist wirklich eine eigene Sportart, losgelöst vom Rest der Liga. Nächste Woche dann Cowboys, mit noch weniger NFL-Spielern als am Donnerstag (Lane Johnson wird wohl fehlen, DJax definitiv, Sanders auch weiter fraglich). Nach der Bye dürfte es dann ein wenig aufwärts gehen (je nachdem, wer sich gegen die Cowboys noch verletzt
), da dürfte z.B. Goedert zurückkommen.
War schon echt bitter, der Ball wurde ausnahmsweise gut bewegt. Aber dafür war es in der Redzone dann grausam, was kein Wunder ist, wenn du nur ein vernünftiges Target hast (Fulgham) und einen Zwergen RB, der Push von der OL braucht, um ins Open Field zu kommen, wo er dann gut ist. Und den Push gab es kaum. Wobei die Giants da durchaus auch Talent in der DL haben, das lag nicht nur an der Eagles OL.
Da haben die Eagles zwei Top 10 TEs und beide sind verletzt. Bin mal gespannt, wann Reagor, Fulgham, Goedert und Ertz mal zusammen auf dem Feld stehen, ergänzt von Ward. Das wäre, glaube ich, gar nicht so schlecht. Ergänzt sich auch.
Zu Brown: finde es ziemlich kacke, dass dieses ********* von Mensch noch eine Chance bekommt. Vor allem, weil er nicht mehr herausragend gut ist. Tyreek Hill ist menschlich eine Vollkatastrophe, aber zumindest ein grandioser Sportler. Moralisch ganz schwierig, ästhetisch kann ich es verstehen. Aber Brown ist ein wahnsinnig kranker Mensch, der nie auch nur ansatzweise Reue für sein abartiges Verhalten gezeigt hat und jetzt wieder einen Vertrag bekommt.
Ich schätze BA sehr und finde ihn extrem sympathisch. Aber das kostet die Buccs schon Sympathiepunkte bei mir.