Week 7 of the 2020 NFL season - Daylight Savings!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Normalerweise kann man doch über DAZN das Sunday Night Game, diese Woche Seahawks-Cards um 1:2 Uhr sehen.
Ich habe jetzt mal im Schedule bei Dazn geschaut, da ist es noch nicht drin.
Jemand ne Idee warum und wenn die es nicht zeigen, gibts nen Single Game Day Pass bei der NFL?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Das Jones-Play wäre witziger, wenn man nicht permanent im Hinterkopf hätte, dass ein Team dieser Witz-Division ein Heimspiel in den Playoffs ausrichten darf :sleep: meine Güte, ist das übel. Die Eagles nehme ich noch irgendwie in Schutz, weil sie mittlerweile gefühlt 78 Offensive Linemen und Receiver durch Verletzungen verloren haben ... aber der Rest, puh. Wie viele Siege holt der Division-Sieger da? Vielleicht 5 oder 6? Viele mehr werdens nicht werden.

Aber es war ein würdiges Highlight für einen würdigen Toilet Bowl. Und es sollte dabei nicht untergehen, dass Jones am Ende das Spiel auch so beendet, wie man es von ihm kennt: mit nem Fumble. Damn, Daniel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Bei all den Ausfällen die die Eagles haben, Fulgham sieht nice aus, das ist eine tolle Waffe für Wentz und auch Ward ist mehr als brauchbar.
Die entpuppten sich ja aufgrund der Ausfälle, genauso wie Scott usw., bereits vergangene Saison.
Die Oline wird sehr gut gecoacht, trotz massiver Ausfälle und permanenter Veränderungen sind die Eagles da weiterhin nicht schlecht, natürlich bei weitem nicht mehr gut oder im Bereich der Ligaspitze wenn sie in Bestbesetzung sind, aber da gibt es in der Liga welche die fast bei jedem Snap zusammenbrechen.

Die Redzone-Offense war dagegen eine Katastrophe, diese designten Runs für Wentz sind fürchterlich.
Beim entscheidenden TD-Pass auf Scott müssten die Eagles sogar froh sein, dass sie zuvor die 15 Yards-Strafe kassiert haben und ca. von der 20 weitermachen durften, denn kurz vor der Endzone hätten sie es vermutlich abermals verbockt.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Hatten wir das Thema Injurys der Eagles nicht erst letzte Saison??
Es kann doch einfach echt nicht mehr sein
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers entlassen Dustin Colquitt und holen Jordan Berry zurück. Colquitt hat einen guten Job als Holder gemacht, aber die Punts ... tjo, das Bein ist halt durch. Man hat halt gehofft, dass Colquitt ein kleines Upgrade zu Berry ist, aber dem war nicht wirklich so und jetzt zieht man wohl die Reißleine, bevor es kälter wird und die Punts wohl noch schlechter werden. Passt für mich, Berry ist okay.

Was bin ich schon heiß auf morgen :love: sehr schade, dass ein Duell zwischen zweier 5-0 Teams im Red Zone-Timeslot verbraten wird.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Absurdes Thursday Night Game. Das ist wirklich eine eigene Sportart, losgelöst vom Rest der Liga. Nächste Woche dann Cowboys, mit noch weniger NFL-Spielern als am Donnerstag (Lane Johnson wird wohl fehlen, DJax definitiv, Sanders auch weiter fraglich). Nach der Bye dürfte es dann ein wenig aufwärts gehen (je nachdem, wer sich gegen die Cowboys noch verletzt :D), da dürfte z.B. Goedert zurückkommen.

War schon echt bitter, der Ball wurde ausnahmsweise gut bewegt. Aber dafür war es in der Redzone dann grausam, was kein Wunder ist, wenn du nur ein vernünftiges Target hast (Fulgham) und einen Zwergen RB, der Push von der OL braucht, um ins Open Field zu kommen, wo er dann gut ist. Und den Push gab es kaum. Wobei die Giants da durchaus auch Talent in der DL haben, das lag nicht nur an der Eagles OL.

Da haben die Eagles zwei Top 10 TEs und beide sind verletzt. Bin mal gespannt, wann Reagor, Fulgham, Goedert und Ertz mal zusammen auf dem Feld stehen, ergänzt von Ward. Das wäre, glaube ich, gar nicht so schlecht. Ergänzt sich auch.


Zu Brown: finde es ziemlich kacke, dass dieses ********* von Mensch noch eine Chance bekommt. Vor allem, weil er nicht mehr herausragend gut ist. Tyreek Hill ist menschlich eine Vollkatastrophe, aber zumindest ein grandioser Sportler. Moralisch ganz schwierig, ästhetisch kann ich es verstehen. Aber Brown ist ein wahnsinnig kranker Mensch, der nie auch nur ansatzweise Reue für sein abartiges Verhalten gezeigt hat und jetzt wieder einen Vertrag bekommt.

Ich schätze BA sehr und finde ihn extrem sympathisch. Aber das kostet die Buccs schon Sympathiepunkte bei mir.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Heute wird ein echtes Football Fest.Titans vs. Steelers hätte ich sehr als Monday Night Game gesehen.
Im frühen Slot auch tolle Matches heute. Browns vs. Bengals, Panthers vs. Saints und auch Boys Sven. Washington.
49ees vs. Pass und auch Buchs vs. Raiders sind schon geile Matches. Ich werde aber in der Red Zone bleiben,da ich Minshew gegen Herbert bewundern werde.
Sunday Night Game ist natürlich super für mich. Das werden12 hFootball Non Stop heute. 👏💪🤟
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Sunday Night Game ist natürlich super für mich. Das werden12 hFootball Non Stop heute. 👏💪

Ich hatte einen freien Tag über, der sich in einer harten und langen Woche angesammelt hat. Direkt auf Montag gelegt, um mal das Nachspiel Live verfolgen zu können. Zumal Russ gegen Kyler ästhetisch ein tolles Matchup ist. Geht um viel, aufstrebendes Team gegen die alte Garde.

Also falls ich das ganze Spiel durchhalte. Denn der gute Murtaugh hat schon Recht:

proxy-image


Ich sehe es aber auch als Testlauf für die US-Wahl, was ein noch viel längerer Abend wird. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
bin heute auch sehr lange dabei :) morgen Nationalfeiertag, dazu die Zeitumstellung ... einfach top :D im frühen Fenster bin ich natürlich komplett bei Steelers-Titans, danach freue ich mich auf die Konferenz. Sehe den 49ers und Cardinals immer gerne zu und die Chargers sind mit Herbert jetzt auch wieder interessant, von dem her passt das gut. Bei nem guten SNF-Game würde ich wohl komplett durchziehen, aber Bucs-Raiders reizt mich halt null.

EDIT: aaaah, die haben ja die Bucs- und Cards-Spiele gedreht ... gut, dann wirds vielleicht doch ne kurze Nacht :D
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Werde mir wohl nach dem 16. Sack von Washington den Tatort gönnen :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Heute wird ein echtes Football Fest.Titans vs. Steelers hätte ich sehr als Monday Night Game gesehen.
Im frühen Slot auch tolle Matches heute. Browns vs. Bengals, Panthers vs. Saints und auch Boys Sven. Washington.
49ees vs. Pass und auch Buchs vs. Raiders sind schon geile Matches. Ich werde aber in der Red Zone bleiben,da ich Minshew gegen Herbert bewundern werde.
Sunday Night Game ist natürlich super für mich. Das werden12 hFootball Non Stop heute. 👏💪🤟
Minshew hat laut Rapoport heute übrigens eine kurze Leine. Wüsste zwar nicht, was es bringen sollte, jemanden wie Mike Glennon reinzuwerfen, aber gut ... den Lawrence-Zug könnte man mit dem einen Sieg ja schon verpasst haben (außer die Jets überraschen mich und gewinnen mal eins :clowns: ).
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich zieh durch, wie immer. Montags immer von 12 bis 17 Uhr zu arbeiten ist einfach ein Segen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Oha,sieht nach einem langen Abend bei allen aus. Dann werde ich auch mitziehen. Geht so langsam in die erste heiße Phase finde ich ..
 
Oben