Week 7 of the 2024 NFL Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.192
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 17. Oktober
02:15 Broncos at Saints

Sonntag, 20. Oktober
15:30 Patriots vs Jaguars (in London)
19:00 Seahawks at Falcons
19:00 Titans at Bills
19:00 Bengals at Browns
19:00 Texans at Packers
19:00 Dolphins at Colts
19:00 Lions at Vikings
19:00 Eagles at Giants
22:05 Raiders at Rams
22:05 Panthers at Commanders
22:25 Chiefs at 49ers
02:20 Jets at Steelers

Montag, 21. Oktober
02:15 Ravens at Buccaneers
03:00 Chargers at Cardinals

BYE - Bears, Cowboys
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.071
Punkte
113
Nach gefühlt 10 Jahren im Mittelmaß haben es die Saints wohl endlich ans Ende der Liga geschafft.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.863
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Broncos haben wirklich eine O-Line die dein Running Game Elite aussehen lässt. McGlinchy und Meinertz sind wirklich top.
Dazu diese Defense die absolut legit ist. Da brauchst du mit Nix als Rookie eben nur einen Game Manager der die Play's von Sean Payton aufs Feld bekommt.
Und schon sehen die Broncos nach dem Winning Team aus. Das hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Wenn man sich den Rest Schedule anschaut sollten noch easy 4 Siege drin sein und eins kann man sicher auch irgendwo snitchen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.294
Punkte
113
Nach gefühlt 10 Jahren im Mittelmaß haben es die Saints wohl endlich ans Ende der Liga geschafft.

Naja, ich denke bei der Verletztenliste der Saints konnte man da offensiv wirklich keine Erwartungen haben. Zumal die Broncos eine starke Defense haben.

Saints Offense war ziemlich chancenlos. Das waren sie eigentlich auch schon gegen Tampa. Da gabs einen TD der Defensive und sie hatten gute Feldposition durch Baker Mayfield Picks. Anonsten ist die Offense tot. Der Kamara Hype ist nach dem heißen Start wieder vorbei. Die Saints Offense ist richtig gut wenn sie alle an Bord haben. Aber das Lazaratt von gestern hatte kein NFL Niveau. Und mit zunehmender Spieldauer hatten die Broncos immer weniger Respekt vor Rattler.

Saints Defense hat sowieso schon Probleme mit den Basics und einige Ausfälle. Ich hätte gedacht zum Brees Event und bei der Rückkehr von Payton ist etwas Feuer drin. Aber Denver spazierte recht gemütlich über das Feld. Nix hat einige offene Receiver verpasst und vor der Halbzeit eine Horror Aktion die eigentlich ein Pick von Mathieu hätte sein müssen. Aber er hat mit seinen Beinen einige Male die Drives am Leben gehalten und das Run Game machte den Rest. In der Red Zone war es für Nix schwierig und das war auch zu erwarten. Aber man hatte in keiner Sekunde des Spiels irgendwie den Eindruck, dass die Saints eine Chance haben.

Habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht mehr Geld gesetzt habe. Größte Wette war Denver Kicker over 7,5 Points.
Das hat für mich perfekt zum erwarteten Spiel gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.192
Punkte
113
Ort
Austria
Die Verletzungen in der Saints-Offense sind halt absurd.

QB Derek Carr
WR Chris Olave
WR Rashid Shaheed (IR)
TE Taysom Hill
OL Cesar Ruiz
OL Erik McCoy (IR)
OL Justin Herron (IR)
OL Shane Lemieux (IR)

Haben alle gefehlt, und das sind großteils Starter. Kamara auch eindeutig nicht fit, aber der schleppt sich halt durch. Bei so vielen Aufällen steht dann nicht mehr viel NFL-Talent auf dem Feld ... auf WR ist das ohne Olave und Shaheed schon finster, und von der OL, die dann auch noch einen 1st round bust wie Penning mitschleppt, brauchen wir gar nicht zu reden. Da ist eigentlich nur noch Fuaga. Dass Rattler da mit 6 Sacks rausgeht, ist folgerichtig.

Zum Drüberstreuen hat sich CB Paulson Adebo dann gestern noch das Bein gebrochen und ist damit auch bis Saisonende raus. Ich halte jetzt nicht allzu viel von Dennis Allen, aber mit solchen Verletzungen würden auch bessere HCs baden gehen.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
779
Punkte
93
Nachdem sich Matthew Wright direkt in seinem ersten Aushilfsspiel für Moody verletzt hat wird morgen Anders Carlson als Kicker für die 49ers auflaufen. Das dürfte @Nebukadnezar freuen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.192
Punkte
113
Ort
Austria
Nachdem sich Matthew Wright direkt in seinem ersten Aushilfsspiel für Moody verletzt hat wird morgen Anders Carlson als Kicker für die 49ers auflaufen. Das dürfte @Nebukadnezar freuen ;)
5jsmibf4.png


pain :LOL: :(
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
Ich predikte heute mal 3 blowouts
Jags will blow out the Patriots
Vikings the Lions
Rams the Raiders

außerdem denke ich dass die Jets die Steelers schlagen werden.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.294
Punkte
113
Klarer Vikings Sieg würde michsehr überraschen. Hatten zwar Pause und sind zuhause aber dazu ist die Lions Offense viel zu gut.

Jags werden von jeder halbwegs tauglichen Pass Offense auseinander genommen. Aber fraglich ob Maye das hinkriegt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
Die Lions kommen aus einem sehr emotionalen Spiel für sie, letztes Jahr gab es ja die Niederlage gegen die Cowboys nachdem die 2 point conversion nicht gegeben wurde weil die officials nicht mitbekommen haben das Decker als eligiable reported hat.
Campbell hat beschlossen dass Spiel gegen die Cowboys about that zu machen und die pettiness hat sich im quadrat multipliziert.
Und dass hat ja auch funktioniert aber nach solch emotionalen Spielen ist es nicht immer leicht im darauf folgenden Spiel 100% abzurufen ich erwarte daher einen gewissen let down weil einfach emotionally drained. Dazu wird Hutchinson sicher fehlen.

Pederson coached um seinen Job und die Patriots offense ist 31st in the league und dass sie im 7 Spiel mit der 7 OL combo auflaufen hilft auch nicht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.294
Punkte
113
Vikings haben rest advantage aber bei den Lions mache ich mir wenig Sorgen im Bezug auf effort. Es ist das eigentliche Top Spiel des Spieltags mit den beiden bisher besten NFC Teams. Da braucht es keine extra Motivation. Ich denke beide Teams werden den Ball bewegen können und es kommt dann auf Details an. Blowout würde mich schocken.

Pederson coacht schon seit Wochen um seinen Job und sein Team wirkt überfordert. Die Defense ist gegen den Pass grandios schlecht. Patriots Offense hat mit Maye nun mehr Schlagkraft (aber auch mehr Turnover Risiko). Gegen die Jags bewegt aber sowieso jeder den Ball.
Blowout wäre da nur möglich wenn die Patriots 2 oder 3 üble Turnover produzieren. Ansonsten sind die Jags viel zu schlecht

Ich habe Pats Kicker +6,5 Points weil ich erwarte dass die Pats locker den Ball bewegen und aber dann in der Red Zone nicht immer finishen können
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
Vielleicht haben wir auch unterschiedliche definitionen von blowout 3 score game ist für mich schon blowout wir reden hier von einer Liga in der 1/3 aller Spiele durch ein fieldgoal oder weniger entschieden wird.

In Zählbaren Ich erwarte einen Vikings Sieg so 38:21 in der richtung,

Ich denke, dass wenn sie heute verlieren Pederson seinen Job möglicherweise am Dienstag los ist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
Second guessing myself

Vielleicht ist blowout etwas dick aufgetragen, aber sehe die Vikings als klaren facoriten.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Komisch, dass die Patriots für 2 gegangen sind. Ich hätte da lieber das FG genommen, dann wäre es auch ein 1-Score- Game gewesen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Du brauchst den 2 PT Attempt ja eh. Versuchst ihn lieber beim ersten Scoring Drive, und hast noch Zeit zu reagieren.
Das ist aber unüblich in der Situation. Normalerweise wird so gecoached, dass die negativste Option erst so spät wie möglich eintreten kann. Natürlich brauchst du die 2PT Conversion. Aber wenn du die sofort versemmelst ist es ein 2-Score-Game und das beeinflusst auch das Playcalling des Gegners. Das ist für den Gegner viel entspannter, wenn es ein 2-Score Game ist und setzt dich selber viel mehr unter Druck. Und viel mit Reagieren ist nicht mehr, wenn man eine weitere Posession benötigt. Sowas wird eigentlich nur dann gemacht, wenn man das Gefühl hat, dass die Defense am Schwimmen ist. Das fand ichg aber nicht unbedingt. Im Prinzip hat man den Jaguars das Momentum gleich wieder zurückgegeben.
 
Oben