Mensch ich hatte das mit Mack und Rodgers sogar s-verweist
Was hast du da denn für eine Excel Tabelle?
Was für ein abgrundtief schlechtes Wochenende. Schlimmer hätte es wirklich nicht laufen können. 3 NFC East wins, eine Division Niederlage für die Eagles und dazu noch
so eine. Das dürfte relativ deutlich das schlechteste QB Play eines Eagles QB gewesen sein, das ich bisher als Fan gesehen habe. Da dürfte nur Young letztes Jahr in die Nähe kommen. Vick hat selbst in seinen katastrophalen Spielen (mit vielen TO) immerhin den Ball bewegen können. Wie man mit 80 Yard aus 3 Vierteln Football gegen eine grundsätzlich schlechte Defense ohne deren Superstar herausgehen kann ist mir ein Rätsel. Egal ob das an irgendeiner Verletzung oder am Selbstvertrauen lag, das kann Foles so einfach nicht bringen. Denn die Zahlen sagen ja nicht alles: was der an offenen Würfen verdaddelt hat, unfassbar. In dieser Vielzahl ist das schon absolut bemerkenswert. Und das zeigt auch, dass die Dallas D zwar ganz gut, aber keinesfalls so herausragend war, wie man es angesichts der Stats vielleicht glauben könnte. Die Verletzung hätte nicht sein müssen, aber ich habe mich
für dieses Spiel gefreut, dass Barkley randurfte. Schlechter konnte er es auch nicht spielen. Ich glaube, Kelly hätte den Change nicht freiwillig gemacht, aber er war überfällig. Zur zweiten HZ kann man Foles nochmal ranlassen, aber nachdem er genauso weitergespielt hat muss man ihn eigentlich, zumindest für dieses Spiel, benchen.
auch, dass Barkley reinkommt, in nicht mal einem Viertel mal kurz genauso viele Completions und 161 % der Yards wirft, aber mit 3 INTs aussieht wie der letzte Amateur. Vick muss sich zwar einerseits gedacht haben "wtf?", denn es waren ja nicht nur Foles und Barkley, es waren auch Kelly, Shurmur (der OC), die WR (Ausnahme: Cooper
), die Backs, die TEs, die O-Line - keiner darf so einen Job abliefern. Andererseits wird er sich freuen, denn das Spiel hat Foles weit zurückgeworfen. Die QB Diskussion ist auf jeden Fall beendet.
Auf der anderen Seite hat die Defense wirklich mal gut gespielt. Irgendwann ging es dann nicht mehr, aber sie haben die Offense wirklich lange im Spiel gehalten. Klar, Dallas hatte kein Running Game, das hat die Sache erleichtert, aber Romo ist schon gut drauf und hat sehr gute (Bryant und Witten) sowie gute (Beasley, Williams, Austin) Waffen.
Der vermeintliche Playofftraum ist natürlich vorerst beendet. Man kann nie ausschließen, dass die Cowboys es noch verbocken, das ist deren Identität
, aber sie sind im Moment das bessere Team. Wer ohne Ware und Murray in Philly so gewinnt, der lässt sich das Rückspiel im Cowboys Stadium, obwohl das das Gegenteil eines uneinnehmbaren Stadions ist, wohl nicht nehmen. Das wären dann mit dem Division Tiebreaker 3 Spiele Rückstand, die man eigentlich nicht aufholen kann. Die Eagles sollten einfach schauen, dass sie ihre Offense etablieren, eine Kultur im Lockerroom erzeugen und die Defense verbessern. Und wenn es geht zumindest Platz 2 in der Division halten.
Das Sunday Night Game war dann zumindest ein kleiner Lichtblick für das Football Wochenende. Tolles, tolles Spiel, große Unterhaltung. Außerdem hatte ich auf die Colts gesetzt (nicht viel, das war mir zu heiß
) und konnte damit Geld gewinnen und gut mitfiebern.
Und obwohl es natürlich unfair ist, von einem Spiel zu urteilen, aber man fragt sich schon, ob Richardson wirklich einen Firstrounder, wenn auch einen hinteren, Wert ist. Habe ihn bisher nicht oft gesehen, aber wenn, dann fand ich ihn nie total überragend. Die Stats sind nicht herausragend und gestern hat es sein vermeintlicher Back-up Brown besser gemacht. Firstrounder für RB sind halt immer so eine Sache. Peterson, McCoy, Charles, Gore und Lynch sind das sicher Wert, aber man weiß es halt nie vorher und die O-Line spielt bei allen eine entscheidende Rolle. Wobei All Day wahrscheinlich über die Saison hinweg auch ohne gute O-Line ordentlich Yards erläuft, aber er ist halt auch der Beste.
Ist Werner eigentlich verletzt? Spielt der einfach keine Rolle? Wird er schon als Bust bezeichnet? Sorry, aber wenn ich einen Firstrounder investiere sollte der schon von Day 1 an zumindest ein Role Player sein. Ich habe gestern darauf geachtet und ihn nicht auf dem Feld gesehen, vielleicht hatte er aber ein paar Snaps. Gibt es keine Seite für die Colts, die die Snap Counts auswertet? Google hat nichts gefunden.
Ansonsten liegt es vielleicht an der Transition zu 3-4 OLB. Aber auch da denke ich mir: ein Firstrounder sollte nicht ein Jahr geredshirtet werden.