Richtig beeindruckender Auftritt gestern von uns! Sowohl in der Offense wie auch in der Defense den Gegner klar beherrscht, sogar noch 2 ziemlich unnötige Fumbles produziert und trotzdem dem Gegner nicht ansatzweise die Chance gegeben zu scoren. Defense absolut beeindruckend, Pass Rush sieht auch wieder klar verbessert im Vergleich zum Saisonstart (was nicht nur aber auch an Bjoern Werner liegt) und über das Backfield wurde hier eh schon genug geschrieben, vor allem Davis gestern wieder mit ner Monster Performance, super viele Deflections und auch zwei richtig harte aber cleane Hits gegen Bernard. Ich wehre mich im Übrigen auch gegen die Aussage vom Iren letze Woche das wir zwar keine besondere Defense haben, aber sie eben Turnover generieren kann um Luck den Ball öfter zu geben. Colts Defense ist bei 3rd Down an 1 geranked, in den letzten 3 Spielen konnten die Gegner 3/38 3rd Downs converten, also das ist mittlerweile schon ein bisschen mehr als ne reine Playmaker Defense die keine Stops erzielen kann sondern nur Interceptions und Fumbles holen kann. Inzwischen kann man auch nicht mehr sagen, ja gegen die Jags und die Titans da kann man schon mal gewinnen (wurde hier nicht gesagt, habe ich aber oft gehört), die letzen 3 Siegen waren gegen die Ravens, in Houston und gestern gegen die Bengals. Aus meiner Sicht 3 potentielle Playoff Teams, da 3 mehr oder weniger souveräne Siege einzufahren zeugt schon von ner gewissen Klasse, nun hat man 5 Spiele in Folge gewonnen und fährt nächsten Sonntag ins Heinz Field (bin da doch recht zuversichtlich). Man befindet sich auf nem sehr guten Weg, für die Playoffs sollte es schon reichen, was dort möglich ist werden wir erst im neuen Jahr sehen, aber bis auf die Broncos sehe ich in die AFC zur Zeit egtl. niemand vor uns!
Peyton hat dann gestern wieder zur Krönung des Touchdown Records das A+ Game rausgeholt. 49ers zwar diese Saison doch mit Problemen, aber trotzdem vom Talent her imo immer noch nen Top 5 Team, die so abzuschlachten und vor zu führen, hut ab. Aktuell siehts (mal wieder) so aus als wäre das Team von Peyton Manning unstopable, schlussendlich ist leider für ihn (mal wieder) erst Oktober und nicht Januar, bin da wirklich gespannt. Elway ist da wirklich all-in gegangen vor der Season und aktuell scheint es wirklich auszuzahlen. Sanders in der Offense, ne absolute Waffe die die Broncos noch gefährlicher macht und die Defense sieht im Moment auch krass stark aus, wirkt so als hätten sich die Signings von Ware, Talib und Ward absolut ausgezahlt, aber schlussendlich bleibt immer noch das Problem das wir erst Oktober haben!