Bei Seattle darf jetzt endlich mal Doug Baldwin zeigen, was er kann.
Ansonsten fand ich den Spieltag nicht so schlecht. Bin zwar in Lambeu Field gestartet, aber da merkte man schnell das die Packers da heute haushoch überlegen war. Newton nicht gut, aber die Defense der Panthers eine Katastrophe. Kuchly auch noch ausgeschlossen. Greg Hardy fehlt schon immens. Krass.
Bei Bills gegen Vikings zwei Herzen in mir. Zimmer Defense vs. Orton hero!
Einer der besten zukünftigen Top LB in der NFL ist Barr. Der wird von Woche zu Woche besser. Super stark.
Bridgewater mir noch viel zu inakurrat.
Das die Dolphins mal ein Spiel über die Runden bkeommen, gut hat mich auch irgendwie gefreut.
Falcons war erwartunsgemäß leider.
Captain Kirk ist dann recht schnell explodiert.
Riesge Guts natürlich heute bei Jeff Fisher. Bin jetzt nicht der allergrößte Fisherfan, aber er hat immerhin Eier. Bei Panthers dachte ich auch heute, wenn die Offense nichts bewegt und man drei TDs zurück und Rodgers on fire ohne ende, warum kein fake punt?
Burficit schon wieder heraus mit einer neck injury....Wie ich letzte woche sagte, mit dem Tackling Style wird das sehr schwer gesund zu bleiben.
NFC South natürlich ganz schwach momentan. Wobei die Saints natürlich heute bei weitem am nähesten an einen Sieg waren.
Krass auch das Brady Quinn jetzt schon NFL colour commentator ist. Ich erinnere mich vor ein paar Jahren als er bei einem Thursday Night game im November gegen die Broncos sein debut gab. Was hatten die Orangehelme Hoffnungen in dem Spiel...Musste zwar früh aufstehen, habe aber sehr schlecht geschlafen und bin immer wieder zu dem Spiel aufgewacht.
Jetzt ist er schon out of the leauge. Not for long!