Week 8 of the 2016 NFL season - Battle for the NFC East on Sunday Night


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
So endlich habe ich Derek mal gekitzelt. So will ich das sehen wie in der zweiten Halbzeit. Mensch Junge gibt doch echt keinen Wurf, den du nicht kannst in der NFL. Zeig es doch.

Vom Skillset in Punkto throws Variation gibt es keinen besseren QB in der NFL.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Foles spielt ziemlich gut heute. Besser als Smith.

Newton wurde grad schon wieder überfahren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Dachte, die Browns könnten heute mal eins gewinnen, aber ihr 20:7-Vorsprung hat sich schon wieder in einen 20:28-Rückstand verwandelt ... ein ähnlich brutaler Einbruch wie gegen Baltimore. Wird vielleicht tatsächlich was mit der 0:16-Saison, wenn das so weitergeht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Fantastischer Drive von Carr. Wieder das gesamte Sammelsurium an Throws.

Aber die meisten Strafyards von allen NFL Teams in allen Spielen für die Raiders. Hoffe habe ich richtig verstanden, aber passt eben zu meiner sloppy Play These.

Schade Saints gewinnen, aber der letzte Drive war am Ende komisch. Baldwin rettet sie fast, aber der Wurf, der kurz geworfen war von Wilson war schon keine der besten Entscheidungen der Welt.

NFC South >>>>> NFC West :D

Edit: Karl Joseph forced die Inclompetion bei Evans u. Raiders haben den Ball nun wieder.
Wobei das nahe an einem Foul war in meinen Augen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Cooper mit dem Drop und Janikowski setzt das FG daneben. Bitter für Carr, der hätte sich den Sieg jetzt im Alleingang verdient für die letzten zwei Drives und den starken Run ganz am Ende. Trotzdem gute Chancen in der OT, selbst wenn man den Coin Toss verliert - denn Aguayo trifft sowieso nichts :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Aguyao ist so ein Fall, dass wir hier sagen können, wir haben besser gedraftet als die Bucs. ;) oder hat jemand bei unserem Mockdraft Aguayo mit den ersten zwei Rundenpicks genommen. Das Lustige ist, dass die Bucs sich gerechtfertigt haben mit dem Satz. Enge Spieler wird er uns entscheiden. Hätte er heute seinen Extra Point getroffen, wäre das Spiel wahrscheinlich womöglich schon aus.

Ja Schade. Zweite Halbzeit war ein blanker Genuss von Carr. Unglaublich gut gespielt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ja aber die Strafen sind schon pervers u. del Rio muss sich schon fragen, wie sloppy man in so ein Spiel gehen kann.
Abschreiben tue ich das Spiel noch nicht ganz!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Die Raiders haben fast so viele Yards in Strafen genommen (175) wie Jameis Winston heute gepasst hat (180).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Carr kann einem echt leid tun. Ein Penalty gegen Penn verhindert einen 42 Yard-Pass auf Crabtree.

Und da die nächste Strafe :laugh2: einfach unglaublich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Glückwunsch Derek. :)

U. trotzdem gewonnen trotz neuem Rekord von Strafen. Das zeigt, wie sie ihr Potenzial nicht ausnutzen.
Immerhin die Bucs besiegt. Toll u. schön. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
hab mich im FF wie jede Woche zwischen Carr und Bortles entscheiden müssen ... und weil mir Bortles zuletzt auf die Nüsse ging, hab ich Carr genommen. War klar, dass Bortles dann in der Garbage Time solche Sahnezahlen auflegt :rolleyes:
war dann doch keine so schlechte Entscheidung. Wusste ich doch :D
 
Oben