Week 8 of the 2016 NFL season - Battle for the NFC East on Sunday Night


dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Ich weiß da auch nicht, ob das nicht zu viel Gezocke ist.
Next man up hat in den Playoffs ja nicht so ganz geklappt, da sollte ja Collins den Job von Jones machen, hat da bei den Scores meiner Erinnerung nach so einen Meter verloren und das war es dann. Brady spielt immer noch klasse, aber Manning hat dann auch ganz schnell nachgelassen, wenn es nicht den nächsten CB im Körper eines LB gibt, sieht Kaputzenbill evtl. doof aus.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113

Bereits jetzt ein Klassiker. Die Delivery hat was von Standup-Comedy nur das es halt ernst gemeint ist.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113

Bereits jetzt ein Klassiker. Die Delivery hat was von Standup-Comedy nur das es halt ernst gemeint ist.


Naja er hat ja auch mit einigem recht was er sagt.

Der Ref war in der Tat furchtbar, Norman allerdings auch. Der hätte durchaus noch einige Calls mehr gegen sich bekommen können, dazu mindestens zwei Int. verschenkt (da ist natürlich auch immer eine Frage, ob man auch da erst durch ein gutes play überhaupt dazu in die Lage gebracht hat) und wurde allgemein von AJ Green einfach vorgeführt.

Die Facemask gegen Crowder war auch wirklich eine richtig üble und wie Norman das auch sagt, eigentlich nich zu übersehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Leonard Floyd vs. Mike Zimmer u. wer gewinnt?

Jay Cutler. :D

Hat mich gefreut als ich es morgen gelesen habe. Ja auch als Mike Zimmer Vikings Groupie kann einen das freuen. Es ist eigentlich recht einfach. Manche Vikings Fan haben schon wieder etwas die Bodenhaftung verloren. Da wurde dann von Dingen geredet, die das Team gar nicht leisten kann, wenn man Realist bleibt.

Jetzt lese ich sogar Mike Zimmer wirkt ratlos. Also ratlos hätte jeder sein sollen, der diese Verletzungen hat u. ganz ehrlich da wird Zeit, dass manch einer die Bodenhaftung wieder gewinnt. Das Talent auf der O-Side ist schon sehr dünn u. der Bradford Trade wirkt auch wieder etwas fraglicher. Es war definitiv nie ein Trade, den Kapuzenbill gemacht hätte. Was hat er gemacht als Brady out for season ging? Next man up.....
Deshalb ich bin gespannt, wie die Richtung zeigt, aber wenn man auf Jake Long in der O-Line zurückgreifen muss, dann sollte einem schon ziemlich mulmig werden.

Zum Abschluß noch das obligatorische Sack Video fon Leonard Floyd. Eigentlich wunderschön, wie er das was ich mal als natural insticts eines Pass Rushers bezeichnete aufs Feld bringt. Der O-Liner(auch wenn es nur Jake Long ist) macht die Seite für seinen Speed Rush zu u. er geht einfach innen durch.
Das ist für die Bears Fans natürlich auch eine Umstellung, dass in der heutigen NFL die Pass Rusher so aussehen u. nicht mehr 150 Kilo auf der Waage bringen. Floyd erinnert mich weiterhin viel an V(!)on Miller. Nein so gut wird er nicht ganz werden, aber 80 Prozent (V)on Miller reicht auch. :) Wäre Floyd doch zu den Falcons durchgerutscht, müsste ihr jede Woche lesen, dass ich an den Superbowl für Atlanta glaube. Seid also froh, dass das nicht passiert ist. :D

Floyd weiterer Sack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Verstehe den Move auch absolut nicht. Hatte die selben Gedanken wie ihr nach dem Jones-Trade (für den man ja immerhin noch einen late 2nd-Rounder + Cooper erhalten hat). Das man nicht alle 4 bezahlen kann und will, war bzw. ist klar.

Folgende Punkte stören mich jedoch am meisten:
1. Hätte man Collins einfach behalten und ihn in der Offseason ziehen lassen können, dann hätte man 2018 wahrscheinlich einen 3. Runden Compensatory Pick abgestaubt. Es besteht natürlich grundsätzlich das Risiko, dass dem nicht so wäre aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Erwartet hier jemand, dass die Patriots in der nächsten Offseason einen großen FA holen, der dann den Anspruch, den man durch Collins gehabt hätte, wieder aufheben würde? Ich nicht. Das er einen Vertrag i.H.v. 10 Mio.+ unterschreiben wird, steht für mich außer Frage. Das erwarten ja sogar die Patriots selbst, wollten sie ihm doch 11 zahlen wie man so liest.
Um es auf den Punkt zu bringen, statt eines Picks am Ende der 3. Runde 2018, erhält man nun sicher einen Pick in der 4. Runde 2017, der wahrscheinlich zu einem Drittrundenpick 2017 werden wird. Also ist das nur eine Verschiebung um ein Jahr.

2. Die aktuelle Situation auf der LB-Position. Schaut man sich mal folgende Zahlen an, dann ist das jetzt schon ziemlich dünn jetzt:
http://www.footballoutsiders.com/stats/snapcounts

Collins stand bei fast 82% aller defensiven Snaps auf dem Platz, das muss erstmal ersetzt werden und da sehe ich nicht wie das funktionieren soll. Hightower ist gesetzt, dazu hat man Mingo (der fast nur im ST eingesetzt wird), McClellin (der die letzten 4 Spiele keinen einzigen Tackle verbucht hat) und Roberts (diesjähriger 6. Rundenpick, der aber die letzten Wochen gute Ansätze gezeigt hat). Freeny ist seit 2 Wochen auf der IR und dann hat man noch van Noy, den man letzte Woche von Detroit geholt hat (man gab den eigenen 6th Rounder ab und erhielt einen 7th Rounder von Detroit). Man hat also genau einen qualitativ hochwertigen Spieler und das ist auch genau der einzige, der erst nicht seit dieser Saison im Team ist. Ich sehe auch quantitativ nicht unbedingt eine Lösung, qualitativ kann man ihn, gerade gegen den Pass, eh nicht ersetzen. In dieser Saison lässt er laut Pro Football ein QB-Rating von 57,1 gegen sich zu, das ist der zweitbeste Wert bei den LB. Hinzu kommt, dass Hightower verletzungsanfällig ist. Dann sähe es schon sehr düster aus. Vielleicht wird man mehr mit Nickelpackages agieren und nur 2 LB aufstellen.

3. Es wäre mMn genügend Cap Space da um in der Offseason Butler, Hightower und Collins zu verlängern. Laut Over the Cap haben die Patriots fast 64 Mio. Cap Space. Neben den 3 genannten sind die wichtigsten FAs Benett und Sheard. Das müsste doch reichen um die genannten Spieler mit etwas Cap Management halten zu können. Zudem kann man Amendola cutten und hätte dann noch 6,5 Mio. Cap Space mehr. Dazu kämen noch die RT Cannon und Vollmer und DT Branch und DE Long. Die 4 reißen zwar Löcher auf, aber dürften wenn dann nur wenig Cap Space benötigen.

Den dritten Punkt kann man sicherlich auch anders bewerten. Man würde sich den Cap für die Zukunft schon etwas verbauen. Andererseits gilt auch, wer wenn nicht Belichick selbst, kann aus wenig viel zaubern bzw. billige Spieler, die trotzdem eine gute Rolle übernehmen können, finden?!

Insgesamt verstehe ich nicht warum man diesen Move jetzt gemacht hat. Dass man in der Offseason kein Von Miller money zahlen kann und will, verstehe ich absolut und ist auch richtig. Man liest auch davon, dass Bill damit ein Zeichen ggü. der Defense setzen wollte, weil diese nicht auf dem Level agiert, das man sich vorstellt bzw. man dieser zutraut. Collins selbst lässt wohl auch gerne mal einen großen Raumgewinn für den Gegner zu und Bill war wohl nicht sooo zufrieden mit ihm.

Zu behaupten, dass die Chancen auf den nächsten Ring jetzt dramatisch gesunken wären, ist natürlich übertrieben. So einen großen Einfluss hat kaum ein Spieler. Andererseits ist die aktuelle Situation doch so, dass die Pats Favorit auf den Super Bowl sind. Zumindest sehen die Buchmacher sie klar vorne (z.B. http://www.bet365.com/home/FlashGen4/WebConsoleApp.asp?rn=59987045109&stf=1).
Die Defense spielt gut und wie diese Offense gestoppt werden soll, muss erst noch bewiesen werden. Dazu sehe ich bei den anderen Mitfavoriten mehr oder weniger große Fragezeichen. Daher sehe ich dieses Jahr schon eine sehr gute Möglichkeit einen weiteren Ring zu gewinnen.


Um es insgesamt zusammen zu fassen, verstehe ich nicht, warum man für diesen minimalen Gewinn und das vermutliche "Zeichen setzen", Collins mehr oder weniger dumpt bzw. opfert. Man geht auf der LB-Position mMn ein zu hohes Risiko ein. Langfristig kann man das machen und darum gehts bei den Pats ja immer (was auch vollkommen richtig ist), aber da ist mir dieser minimale langfristige Gewinn einfach zu gering um so einen Trade zu machen. Dann hätte man wenigstens den Drittrundenpick der Browns oder einen zusätzlichen 5th Rounder oder so dazu bekommen müssen (die haben ja schließlich genug :D).
Aber es gilt natürlich, wie immer bei den Patriots, "in Bill we trust". Von dem her wirds schon schief gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
1. Hätte man Collins einfach behalten und ihn in der Offseason ziehen lassen können, dann hätte man 2018 wahrscheinlich einen 3. Runden Compensatory Pick abgestaubt. Es besteht natürlich grundsätzlich das Risiko, dass dem nicht so wäre aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Erwartet hier jemand, dass die Patriots in der nächsten Offseason einen großen FA holen, der dann den Anspruch, den man durch Collins gehabt hätte, wieder aufheben würde? Ich nicht. Das er einen Vertrag i.H.v. 10 Mio.+ unterschreiben wird, steht für mich außer Frage. Das erwarten ja sogar die Patriots selbst, wollten sie ihm doch 11 zahlen wie man so liest.
Um es auf den Punkt zu bringen, statt eines Picks am Ende der 3. Runde 2018, erhält man nun sicher einen Pick in der 4. Runde 2017, der wahrscheinlich zu einem Drittrundenpick 2017 werden wird. Also ist das nur eine Verschiebung um ein Jahr.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt, den ich nicht bedacht habe. Comp. Picks gehen ja bis zur 3. Runde hoch. Wenn Collins einen solch hohen Vertrag unterschreiben sollte (und da scheint man sich ja sicher zu sein, wenn man selbst mit ihm verhandelt) wird er garantiert einen 3rd round comp. Pick in 2018 bringen. Für ein Jahr auf mehr oder wenigen denselben Pick warten sich im Hier und Jetzt, wenn man offensichtlich alles gewinnen kann, zu schwächen, ist schon sehr schräg.

Da ging es mMn in der Tat eher darum, ein Zeichen an das Team zu senden. Aus meiner Sicht eher weniger, dass sie nicht gut genug spielt (das bekommt Bill auch so kommuniziert :saint:), sondern darum (Link)

Former Patriots executive (and Belichick confidant) Michael Lombardi tweeted Monday that Collins was guilty of freelancing too much on defense, in essence going off of the coaches' script during games.

That approach apparently didn't sit well with a head coach whose football credo is "Do your job."

Eines wird aber wieder einmal klar: kein Team sollte sich ein Beispiel an den Patriots nehmen. Dieses ganze Gerüst funktioniert (wenn überhaupt, im Falle Collins) nur, wenn du Belichick hast. Gerade als Eagles Fan kann man da ein Lied von singen. ;) Will mich eigentlich nicht näher damit beschäftigen, wie sehr es den Eagles helfen würde, einen Desean Jackson oder einen Shady McCoy im roster zu haben. Das wird nur noch aktueller, wenn man sich überlegt, dass zwei der größten draft needs 2017 RB und speedy WR sein werden...


Ach ja: Bears gewinnen mit 20:10 gegen die Vikings. :eek: :eek: Und das, wo zwei der drei wichtigsten Bears Spieler in der Offense nicht gespielt haben (Sitton, Long). Sehr gut für den Eagles 1st round Pick. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.


Und @Max Power

Steelers quarterback Ben Roethlisberger took some first-team reps during practice. Big Ben underwent surgery to repair a torn left meniscus two weeks ago. It's possible Roethlisberger plays Sunday against the Ravens -- if not, Landry Jones will get his second straight start.

Link

Glaub mir, ich freue mich über diese Nachricht im selben Maße wie du. ;) Denn wenn es schon gegen die Ravens reichen sollte würde er sich schön für Dallas einspielen. Und wenn nicht, dann sieht es zumindest gut für das Dallas Spiel aus. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Und @Max Power

Link

Glaub mir, ich freue mich über diese Nachricht im selben Maße wie du. ;) Denn wenn es schon gegen die Ravens reichen sollte würde er sich schön für Dallas einspielen. Und wenn nicht, dann sieht es zumindest gut für das Dallas Spiel aus. :D
jou, hab ich auch schon gelesen. Bei jedem anderen Spieler wärs eine Überraschung, aber bei Ben schockt mich das nicht mehr wirklich :D mal sehen, ob es dann tatsächlich reicht ... ich hoffe, man überstürzt nichts. Heyward und Gilbert haben gestern schon wieder voll trainiert, das ist mindestens genauso positiv ... und bei Ladarius Green gibts offenbar auch endlich Fortschritte. Gegen die Ravens eher noch nicht, aber in Woche 10 könnte es dann reichen. Zu Brown und seiner Hüfte gabs zuletzt keine News, was ich mal als gutes Zeichen werte :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Das ist ein sehr wichtiger Punkt, den ich nicht bedacht habe. Comp. Picks gehen ja bis zur 3. Runde hoch. Wenn Collins einen solch hohen Vertrag unterschreiben sollte (und da scheint man sich ja sicher zu sein, wenn man selbst mit ihm verhandelt) wird er garantiert einen 3rd round comp. Pick in 2018 bringen. Für ein Jahr auf mehr oder wenigen denselben Pick warten sich im Hier und Jetzt, wenn man offensichtlich alles gewinnen kann, zu schwächen, ist schon sehr schräg.

Da ging es mMn in der Tat eher darum, ein Zeichen an das Team zu senden. Aus meiner Sicht eher weniger, dass sie nicht gut genug spielt (das bekommt Bill auch so kommuniziert :saint:), sondern darum (Link)

Ja genau das ist der springende Punkt: wenig (zusätzlichen) Ertrag, klare Schwächung heute, hohes Risiko durch Verletzung so dass sich eine Baustelle öffnen würde.

Ja, da hast du Recht. Habe ich falsch rüber gebracht. Letztendlich ging es wohl nur um das "Zeichen setzen". Den Link hatte ich auch gelesen, hatte ihn aber vergessen zu posten.
Ergänzend hierzu von Spox:

"...Wie also kann man das Ganze aus Sicht der Pats erklären? Es gibt einige Ansätze: Tatsächlich gab es, das sickerte in den Stunden nach der Veröffentlichung des Trades durch, wohl auch sportliche Gründe für die Trennung. Vor allem Michael Lombardi, von 2014 bis 2016 Co-Trainer in New England und seither als Analyst bei Fox tätig, trat hier hervor. Collins habe schon das ganze Jahr über gemacht, "was er will" - etwas, das die Patriots-Coaches nicht länger durchgehen lassen wollten. LB-Coach Brian Flores widersprach zumindest vorsichtig.

Er selbst habe, wie Lombardi bei FS1 am Montag erklärte, Collins häufiger in den Meetings "gesagt, dass wir so gut sind, wie er es will. Aber manchmal wollte er einfach nicht." Bei WEEI fügte er am Dienstag hinzu, dass auch der Einsatz "gelegentlich ein Problem" sei. Undiszipliniertheiten auf dem Platz - für Außenstehende ohne Kenntnis des genauen Play-Calls extrem schwer nachzuvollziehen - sind etwas, das kein Team gerne duldet. Die Patriots wohl am allerwenigsten.

Doch war das wohl nur eine Seite der Medaille. Übereinstimmenden Berichten zufolge waren beide Parteien in den Vertragsverhandlungen meilenweit voneinander entfernt und ohne ernsthafte Chance auf eine Einigung. Collins soll angeblich einen Vertrag in den Dimensionen von Von Miller gefordert haben."



Für mich ist der Preis trotz dieser Meldung zu hoch. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass keiner von uns im Pats Locker Room dabei ist und welchen Einfluss dieses Zeichen nun auf das restliche Team hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Jamaal Charles endgültig wieder auf IR - das Knie muss erneut operiert werden. Sehr bitter für ihn, ich wäre nicht mal groß überrascht, wenn es das für ihn jetzt schon gewesen wäre. Fast zwei Jahre verloren, mehrere Knieoperationen und wird im Dezember 30 - das sind für einen RB keine guten Vorzeichen.

Apropos RB - Knile Davis wird weiter munter umhergereicht. Die Jets haben ihn heute über Waivers verpflichtet, konnten kurz darauf aber C.J. Spiller unter Vertrag nehmen - weshalb Davis jetzt wieder entlassen wird :crazy: :laugh:

Redskins OT Trent Williams wurde unterdessen wohl mit Drogen erwischt und deshalb für 4 Spiele gesperrt ... und Eagles WR Josh Huff wurde wegen Rasens von der Polizei angehalten, wobei man nicht nur Marihuana, sondern auch eine Pistole und Munition fand. Wie dämlich kann man sein :crazy:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Jamaal Charles endgültig wieder auf IR - das Knie muss erneut operiert werden. Sehr bitter für ihn, ich wäre nicht mal groß überrascht, wenn es das für ihn jetzt schon gewesen wäre. Fast zwei Jahre verloren, mehrere Knieoperationen und wird im Dezember 30 - das sind für einen RB keine guten Vorzeichen.

Wobei es bei einem RB natürlich auch so ist, dass die vielen Run-Versuche in einer Saison mächtig auf den Verschleiß drücken und da Charles 2 Jahre keine Hits einstecken musste, dürfte er ein wesentlich frischerer "30er" sein. Vielleicht kommt er nochmal gut zurück, genau sagen kann man das aber natürlich nie.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Redskins OT Trent Williams wurde unterdessen wohl mit Drogen erwischt und deshalb für 4 Spiele gesperrt ...

Hätte die NFL nicht eine Woche warten können?? :mad: ;) Sein Comeback feiert er nämlich gegen die Eagles.

und Eagles WR Josh Huff wurde wegen Rasens von der Polizei angehalten, wobei man nicht nur Marihuana, sondern auch eine Pistole und Munition fand. Wie dämlich kann man sein :crazy:

Huff kommt aus Texas, dem wurde ein vernünftiger Umgang mit Waffen wohl nie beigebracht. :D Im Ernst: wenn er einen Waffenschein dafür hat wird das sein geringstes Problem sein. Das Gras und ggf. die Raserei (je nachdem, wie schlimm das war) wird ihn da eher kosten.

Sportlich wäre es natürlich zu verkraften. Wobei man sagen muss, dass sich Huff als Special Teamer entwickelt hat. Als Kickoff Returner ist er gut, als Gunner solide. Seine WR snaps (~ 15 bis 25 Prozent) sind viel Gadget (Bubble Screen, End Around, End Around Fake) und wenig klassische Routes, weil er da auch nicht zu gebrauchen ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wow Norv Turner resigned u. Pat Shurmur wird neuer OC für die Vikings.

Mike Zimmer wieder einmal im Gamblemodus. Klar mit der Offense wirst du kaum was reißen, aber ich bin skeptisch Mike, ob mit dem Spielermaterial soviel herauszuholen ist. Mike Zimmer hätte sie nach den Injuries eine lockere Saison geben können u. hätte einen Freifahrtschein kommen. Nein er macht einige Moves u. um ehrlich zu sein nicht jeder überzeugt mich. Unabhängig davon das ich von Turner auch etwas enttäuscht war schon letzte Saison. Das war mir zu wenig kreativ, aber ob das Shurmur besser macht?

Shurmur u. Bradford kennen sich natürlich aus der Vergangenheit, aber das hat auch nicht immer so genial ausgesehen......

Sehr sehr spannend.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also wenn Zimmer den Rücktritt forciert hat macht er mMn einen Fehler. Turner hat in den ersten 5 Spielen doch mehr herausgeholt als in der Offense steckt, wenn man ehrlich ist. Das war nicht schön anzuschauen, aber Bradford hat den besten Football seiner Karriere gespielt (und vor allem complementary zu der starken Defense: kein Risiko, keine Turnover, let the Defense win it for you). Und das Running Game war ohne allzu viel Talent solide. Dazu hat sich Diggs prächtig entwickelt.

Laut diesem Link von NFL.com hat Turner ja schon überlegt, ob er diese Saison überhaupt noch coacht. Wenn das ganze also quasi nur vorgezogen ist, weil Norv irgendwie keine Lust mehr hat oder weil es gesundheitliche Probleme gibt, die er öffentlich nicht nennen will, dann ist das so. Aber die Schuld für die miesen offensiven Stats (abzgl Turnover) sind mit Sicherheit nicht die Schuld von Turner. Ohne AP und mit den Verletzungen in der OL ist da einfach verdammt wenig Talent (Bradford vs. Bridgewater lass ich mal außen vor, ich glaube die nehmen sich nicht viel). Sowas merkt man, auf Dauer.

Ich kann allerdings jetzt besser verstehen, warum Shurmur, der in guten Chip-Eagles-Offense Tagen zum Teil gar (wieder) als HC im Gespräch war (hatte auch u.a. ein Interview mit den Eagles, bevor Pederson eingestellt wurde), sich die Position als TE Coach angetan hat, während sicher irgendwo eine Position als OC drin gewesen wäre. Er wusste sicherlich davon, dass Turner nicht mehr lange coachen will. Jetzt bekommt er die Beförderung.

Und er ist auch kein schlechter Mann. Hat Erfahrungen von 2 komplett unterschiedlichen offensive minds in seinem backround (Reid, Kelly). War selber schon HC. Hat Kellys Offense mit West Coast Elementen durchaus auch mitbeinflusst. Aber ich glaube Turner ist schon der bessere OC, vor allem da die Mannschaft ja seit April (und eigentlich seit 2014) seinen scheme trainiert und verinnerlicht hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ja Vikings Fans die ich vertraue, meinten die Verpflichtung Shurmur war klar darauf abgezielt, dass er der Nachfolger von Turner war. Man ist sich nur uneinig, ob das Druck auf Turner machen sollte oder oben als Versicherung sobald Turner aufhört.

Mike Zimmer war aber wohl in Tränen nach der PK u. meinte, dass er hoffe immer mit ihm befreundet zu sein. Es wird gemeint, sollte das gespielt sein, war es Oskarverdächtig. U. Zimmer ist alles andere als ein Schauspieler. Daher ist es wohl so, dass Turner eher aufhört als es gedacht war.

Sehe ich als Verlust an u. manch ein Vikings Fans wird noch ein paar Realitätchecks bekommen mit welcher Offense man da auf dem Feld steht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mike Zimmer war aber wohl in Tränen nach der PK u. meinte, dass er hoffe immer mit ihm befreundet zu sein. Es wird gemeint, sollte das gespielt sein, war es Oskarverdächtig. U. Zimmer ist alles andere als ein Schauspieler. Daher ist es wohl so, dass Turner eher aufhört als es gedacht war.

Dann kann Zimmer wohl nichts dafür. Als Entscheidung von Turner muss man das respektieren. Als quasi-Rauswurf hätte ich kein Verständnis gehabt.

Ist halt die Frage, ob Shurmur ein wenig Tempo einstreut. Muss ja nicht die Chip Kelly College No Huddle ohne jegliche Audibles sein (auch wenn Shurmur die nach 3 Jahren sicher coachen könnte), aber eben Up Tempo. Bradford könnte das gefallen. Nur: so, wie die Vikings aufgebaut sind, würde ich da eigentlich auf ball control gehen und die Defense arbeiten lassen. Und der tut es nunmal gut, so wenig Zeit wie möglich auf dem Feld zu stehen.
 
Oben