Week 8 of the 2020 NFL season


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schöne Matches heute. Freue mich sehr auf Ravans-Steelers. Dazu das Debüt von Tua gegen die Rams. Den Vikings traue ich heute einen Sieg zu. Raiders gegen Brows wird sicher auch nett und dann natürlich noch die 49ers bei den Seahawks.
Bald gehts los!:jubel::jubel::jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Browns müssen heute geschlagen werden. Die sind niemals so stark wie der Record aussieht. Kollegin hat sich krank gemeldet heißt ich muss allein Dienst schieben. Da wird das iPad zum besten Freund.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Und hier sehen wir den durchschnittlichen, zu betreuenden Jugendlichen im Umgang mit dem iPad:

tenor.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
schade, dass Hilton wie erwartet nicht rechtzeitig fit wird ... der wäre als Blitzer und Nickelback enorm wichtig gegen Jackson gewesen. Aber gut, ich traue das auch Sutton zu ;)

bin heiß auf die Partie :) und mal sehen, ob die Steelers den siebten Sieg holen und somit wenigstens Colins Vorhersage erfüllen können.


:crazy:
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Die Steelers spielen überraschenderweise ziemlich stark, allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass bis auf browns und titans, ansonsten nur der Bodensatz der Liga als Gegner gegenüberstanden. Heute wohl der erste wirkliche Test, ob die Steelers möglicherweise in den Playoffs was zu melden haben werden. Trotzdem muss man den Bodensatz aber natürlich auch erstmal besiegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
haha ja, liest man immer wieder so. Kein Respekt für die Steelers.

Spiel gegen die Browns: "Das ist der erste echte Test!"
Spiel gegen die Titans: "Nö, DAS ist der erste echte Test!"
Spiel gegen die Ravens: "Nö, DAS ist jetzt der erste echte Test!"

;)
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Hat nichts mit Respektlosigkeit, aber dass die Browns trotz Rekord zu den guten Teams zählen, wäre mir auch neu. Selbes Spiel mit den Titans. Viele knappe Spiele, auch gegen schlechte Teams. Also aus der Luftgegriffen ist das leider nicht. Dass die Steelers kein schlechtes Team sind behauptet glaube ich auch niemand, nur um zum Contenderkreis zu zählen, fehlt noch eben dieser Win gegen eben jene. Und da sind nun mal die Ravens der erste wirkliche Härtetest.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tut mir leid, aber heute fallen die Steelers. Ich tippe auf ne deutliche Niederlage mit 2 IC für Ben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
würde mich nicht mal überraschen ... muss man der Ravens-Defense immer zutrauen. Aber wer weiß, das Ding ist völlig offen für mich. Zwei von vorne bis hinten gut zusammengestellte Teams.

In other news, Minshew Mania ist erst mal vorbei. Laut Rapoport startet nächste Woche entweder Mike Glennon oder Jake Luton.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich schaue mir natürlich erstmal vikings at Packers an, um dann die nächste saints Niederlage mir zu geben! Morgen frei, gut!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Robert Spillane :jubel: :jubel: :jubel: gönne ich dem Knaben sehr. Viele Fans haben sich gewünscht, dass man nach der Bush-Verletzung für nen ILB tradet ... aber Tomlin scheint viel Vertrauen in Spillane zu haben. Freut mich, dass er das so zurückzahlen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
frustrierend. Man hatte die Ravens ja schon gestoppt ... dieser 15 yd penalty war sowas von unnötig und hirnverbrannt. Sowas darfst du Jackson in so einer Partie einfach nicht geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gegner hat Mahomes im FF und ich Murray der ja bye hat. Tannehill Ersatz bisher nicht so doll.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Andy Reid mit dem Fake Punt gegen die Jets. Noch mal schön auf ein Team drauf, das eh am Boden ist :LOL:
 
Oben