Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klare PI wird wieder zurückgenommen bei Packers Vikings haha. Lächerlicher geht's wirklich nicht mehr. Und dann TO on downs. Vielleicht hatte der Schiri beim Blick von Zimmer sonst Angst, dass dieser sich gleich in die Hose sch...t. Schiebung.
Die Dolphins holen mit keiner Offense heute schon mal 28 Punkte. Die Statline sieht einfach nur amüsant aus. Und McVay coacht heute extrem konservativ.
Es sind zwar die Patriots, aber Newton tut mir da schon ziemlich leid. Er hatte sich nach dem Spiel gegen die 49ers selbst hart kritisiert und liefert dann den Fumble in der Crunchtime...
Naja was heißt überperformed? Die haben schwache Teams geschlagen (mit Ausnahme von den Colts) und wurden von den Ravens und Steelers komplett zerstört.
hoffentlich nix Schlimmes bei Heyward er hats probiert bis ganz zum Schluss, rechne ich ihm hoch an. Aber ich hoffe, der Preis dafür ist nicht zu hoch ...
Schöner Sieg das Laufspiel der Ravens ist absolut pervers, aber man hat Lamar wie schon letztes Jahr menschlich aussehen lassen.
Naja, Jackson scheint allgemein wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen zu sein. Sozusagen Cam Newton Reloaded 2015. Zeichnet sich schon die ganze Saison über ab. Typisches peak year eines QBs wie man es schon öfter sehen konnte.