Week 8 of the 2020 NFL season


xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Klare PI wird wieder zurückgenommen bei Packers Vikings haha. Lächerlicher geht's wirklich nicht mehr. Und dann TO on downs. Vielleicht hatte der Schiri beim Blick von Zimmer sonst Angst, dass dieser sich gleich in die Hose sch...t. Schiebung.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
735
Punkte
93
Es sind zwar die Patriots, aber Newton tut mir da schon ziemlich leid. Er hatte sich nach dem Spiel gegen die 49ers selbst hart kritisiert und liefert dann den Fumble in der Crunchtime...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Tja..wie das halt so ist, wenn man den Ball einfach nur locker in der Armbeuge hält und die andere Hand nicht dazu nimmt.. :gitche:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cleveland hat die ersten Wochen auch hart überperformed. Das sah heute wieder nach Hot Trash aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn du nur 6 Punkte gegen die Raiders aufs Board bringst, ist das hot trash. Mayfield ist auch kein Franchise QB.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Cleveland hat die ersten Wochen auch hart überperformed. Das sah heute wieder nach Hot Trash aus.

Naja was heißt überperformed? Die haben schwache Teams geschlagen (mit Ausnahme von den Colts) und wurden von den Ravens und Steelers komplett zerstört.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Das gibt ein 10-0 für die Steelers, die nächsten 3 Gegner heißen Cowboys, Bengals und Jaguars.
Dann kommt es zum Rematch gegen die Ravens.

Lamar hat heute wieder versagt, viel zu viele Fehler.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
hoffentlich nix Schlimmes bei Heyward :( er hats probiert bis ganz zum Schluss, rechne ich ihm hoch an. Aber ich hoffe, der Preis dafür ist nicht zu hoch ...

Schöner Sieg :jubel: das Laufspiel der Ravens ist absolut pervers, aber man hat Lamar wie schon letztes Jahr menschlich aussehen lassen.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Naja, Jackson scheint allgemein wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen zu sein. Sozusagen Cam Newton Reloaded 2015. Zeichnet sich schon die ganze Saison über ab. Typisches peak year eines QBs wie man es schon öfter sehen konnte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
So ab und zu bin ich schon etwas sauer, dass die Colts Parris Campbell vor DK Metcalf gepickt haben. :D
 
Oben