Das ding ist nicht dass man die Spiele verloren hat dass Ding ist das Purdy dessen heiße Stärke ja sonst eigentlich ist dass er fast nie Fehler macht zur turnover machine wird wenn alle Welt weiß dass er passen muss.
Du kannst dass verfrüht finden aber wenn man im Januar nach Philadelphia muss kann ich dir jetzt sagen wie dass ausgeht.
Wenn man überhaupt da hin kommt.
Und Ja es gibt noch andere Kritik Punkte.
Die Defense wird imho relativ schlecht und Unkräuter gecalled (viel zu viel men coverage und von einer rush 4 Defense die great pressure erzeugt hat sind die zu ner Defense geworden die selbst wenn die blitzed nicht regelmäßig pressure erzeugt und das mit den dem gleichen Personal.
Low Level analysis was Purdy angeht.
Purdy ist nicht das problem und genau der richtige und wird das auch überwinden.
Seine Zahlen sind auch nicht schlecht und gestern war er bester Rusher seines Teams und hatte auch sonst sehr gute Plays drin.
Aiyuk, drop, Kittle drop. Und er ist laufend auf der Flucht weil die O-Line nix blockt.
Die Defense muss wieder das machen was sie stark gemacht hat.
Was die Calls angeht bin ich bei dir Wilks hat es nicht drauf und auch Shanahan zeigt für mich das er überschätzt wird als Coach.
Die 4th quarter Schwäche seienr Teams ist ja schon legendär. Wilks muss gehen bzw seinen Job muss jemand anders übernehmen von mir aus R. Sherman. Das ist so konservativ und starr was WIlks called. Die bekommen ja nicht mal mehr die Leute getackled. Das ist einfach stumpf ud der Qualität dieser Spieler unangemessen.
O-Line ist auch ein Riesenproblem ohne T. Williams gar ein Desaster.
Es an Purdy festzumachen oder zu erwarten das er all das ausgleicht und überstrahlt ist Humbug. Auch ein Mahomes kann das ohne funktionierendes Team nicht. Wenn ihn keiner schützt und keiner seine Pässe fängt siehts so aus wie gestern.
Krank hin oder her.
Das SPiel gegen die Browns hat am ende der Kicker verloren, die letzten 1,5 Spiele die Defense und Wilks und die restlichen 0,5 gehen auf Shanahan, Drops, Refs und Purdys Ints.