Week 8 of the 2023 NFL season - Daylight Savings!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Am wenigsten Überzeugendes 7-1 record franchise, das ich je gesehen habe diese Eagles.
 

Eli94

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
Oh Mann, das gibt ne Packung gegen die Vikings und das im Lambeau Field! :(
Jordan Love ist einfach noch nicht so weit.
Er ist einfach ein Bust. Unkonstant, schlechte basics, alles nach read 1 Grütze...und das nach 3 Jahren Bankwärmen. Gutekunst hat mit dem 2020er Draft die Franchise ruiniert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Fängt ja schon wieder schaise an bei den 9ers
Was ist mit dieser Defense los? Wilks raus meine Fresse.
WTF? Was ist da los? Kann doch nicht sein das die nix mehr geblockt bekommen.
Das sieht schwer nach nem Minuslauf aus.
Und Strafen gibts natürlich nur gegen die 9ers.
Aiyuk mit nem anfängerfehler
Echt keinen Bock mehr auf dieses gewürge und dann auch noch mal wieder völlig einseitiges Officiating gegen die 49ers.
Und bäm nächste Int von Purdy das wars. Völlig abgerissen seit dem Dallas spiel.
Quasi keine effektive Defense mehr. Wenn die WIlks nicht wuppen wars das mim Super Bowl.
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Dass war vermutlich der wichtigste drive von Brock Purdy's Karriere.
Und einer der sehr viele Fragen beantwortet hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Dass war vermutlich der wichtigste drive von Brock Purdy's Karriere.
Und einer der sehr viele Fragen beantwortet hat.
Unsinn. es an ihm alleine festzumachen Der drive hätte gar nichts geändert.
Die schwache Defense ein starker Burrows und seltsame strafen und calls haben das früh in Richtung Bengals kippen lassen.
Shanahan hat auch keine Antworten
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Unsinn. es an ihm alleine festzumachen Der drive hätte gar nichts geändert.
Die schwache Defense ein starker Burrows und seltsame strafen und calls haben das früh in Richtung Bengals kippen lassen.
Shanahan hat auch keine Antworten

- 17 Punkte reichen in der NFL selten um zu gewinnen.
- Keine hat gesagt dass die defense gut gespielt hat (ich schreib hier sogar seit Wochen dass die defense imho nicht so gut ist wie letztes Jahr)
- Ändert aber nichts daran dass jetzt zwei mal in Folge in Spielen man Spät im 4th quarter hinten war und wenn dass ganze Stadion weiß dass Purdy passen muss sieht er eben lange nicht mehr so gut aus. Purdy ist halt gut aber nicht great.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ich bin seit 1988 Packers Fan, aber so ein gegurke habe ich in all dieser Zeit nicht gesehen.
Love ist definitiv ein verschenkter First Round Pick.
In dieser Offense läuft echt gar nichts.

Fairerweise hattet ihr von 1988 bis 2022 genau 3 starting QBs
Und ich weiß nicht wie gut Majowksi heute abschneiden würde aber damals konnte man in der NFL mit defense und running game noch sehr viel mehr Spiele gewinnen.
Aber ja Love ist ein Lupenreiner bust.
Dass gute ist dass sich dass schon im nächsten draft Reparieren lässt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
- 17 Punkte reichen in der NFL selten um zu gewinnen.
- Keine hat gesagt dass die defense gut gespielt hat (ich schreib hier sogar seit Wochen dass die defense imho nicht so gut ist wie letztes Jahr)
- Ändert aber nichts daran dass jetzt zwei mal in Folge in Spielen man Spät im 4th quarter hinten war und wenn dass ganze Stadion weiß dass Purdy passen muss sieht er eben lange nicht mehr so gut aus. Purdy ist halt gut aber nicht great.
Welcher QB ist denn great zur Zeit?
Und 24 hätten auch nicht gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Dass war vermutlich der wichtigste drive von Brock Purdy's Karriere.
Und einer der sehr viele Fragen beantwortet hat.
Wieso sollte es der wichtigste drive seiner Karriere gewesen sein?
Auch wenn er gepatzt hat, heißt das doch erst mal nix)... sollte sich das jetzt häufen in der Zukunft, dann kann man das Urteil durchaus fällen - noch ist es mir aber zu früh. Wobei, "gut aber nicht great" eig. schon nicht schlecht formuliert ist, da könnte man durchaus mitgehen.
Aber nur weil er jetzt mal zwei schlechtere Spiele hatte, find ich es verfrüht zu sagen "das hat jetzt sehr viel beantwortet".
Andersrum wäre er ja auch nicht der beste quarterback aller Zeiten, wenn er die Spiele im Alleingang gedreht hätte.

Chiefs vs Broncos: da wird man einmalig etwas hochmütiger als Fan "wäre mal wieder schön ein Spiel früh zu entscheiden" und dann kriegt man es direkt um die Ohren gehauen. Keine Ahnung, ich verfolge die Broncos nicht - habe aber den megaschlechten Saisonstart mitgekriegt. Jetzt haben sie 3 in Folge gewonnen... Kanns net einschätzen. Von den Chiefs wars natürlich mau, vorallem offensiv wieder.. 5 turnover und kein Touchdown - Respekt^^
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Nachdem die Vikings jetzt die letzten Wochen quasi minütlich von Restart zu Playoff-Run schwankten sollte die Verletzung von Cousins wohl die Saison beendet haben. Entsprechend gehe ich davon aus, dass wir Cousin auch zum letzten Mal als QB der Vikings gesehen haben.
Man wird jetzt in Minnesota einige Spieler in Picks umwandeln.

Denke Purdy läuft aktuell gegen die Film Wand. Die Defenses in der Liga haben jetzt genug gesehen und haben sich wesentlich besser auf die 49ers Offense eingestellt. Ähnlich lief es doch schon bei Jimmy G und Co oder nicht? System Shanahan läuft bei jedem QB erstmal sehr erfolgreich und irgendwann kommen die Adjustments. Denke die 49ers werden zur Deadline noch mal aktiv und holen noch Verstärkung für die Defense.
Purdy wird die 9ers in genug Spielen halten. Auf der anderen Seite einfach verrückt was die Bengals spielen. Burrow macht da seinen MVP-Case auf. Ist Burrow schlecht stinken die Bengals. Ist Burrow gut ist das ein Super Bowl Team.

Rechne damit, dass die Titans Tannehill verschiffen. Bin gespannt ob die Jets da zuschlagen. Die stehen viel besser da als sie dürften mit 4-3...
Anderes Team das dringend noch was machen müsste sind die Chiefs. Da fehlt mit selbst mit Mahomes die Fantasie wie die mit dem Receiving Corps ein Playoffspiel gewinnen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Wie die Giants gestern das noch vergeigt haben, war ja auch fast schon episch:

28 seconds left - 3 Punkte vorne, Giants FG-attempt wird versemmelt aus 35yd.
24 seconds left - Jets ohne Timeout.. und schaffen es von der eigenen 25yd. noch in FG-Reichweite zu kommen und spiken den Ball gerade so mit 1 Sek. left und gleichen aus.

Overtime haben die Giants dann Ballbesitz, machen -11 yards und danach kommen die Jets wieder in FG-Reichweite und gewinnen 13:10 :LOL:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Wieso sollte es der wichtigste drive seiner Karriere gewesen sein?
Auch wenn er gepatzt hat, heißt das doch erst mal nix)... sollte sich das jetzt häufen in der Zukunft, dann kann man das Urteil durchaus fällen - noch ist es mir aber zu früh. Wobei, "gut aber nicht great" eig. schon nicht schlecht formuliert ist, da könnte man durchaus mitgehen.
Aber nur weil er jetzt mal zwei schlechtere Spiele hatte, find ich es verfrüht zu sagen "das hat jetzt sehr viel beantwortet".
Andersrum wäre er ja auch nicht der beste quarterback aller Zeiten, wenn er die Spiele im Alleingang gedreht hätte.

Ok, hätte das anders formulieren sollen der zum jetzigen Zeitpunkt wichtigste Drive seiner Karriere.
Purdy hatte in den letzen zwei spielen jetzt 6 drives trailing in the 4th quarter

Field Goal
Pick
Pick
Pick
TD
Fumble (nachdem er davor nen pick geworfen hatte der aver zurück genommen wurde).

Das ding ist nicht dass man die Spiele verloren hat dass Ding ist das Purdy dessen heiße Stärke ja sonst eigentlich ist dass er fast nie Fehler macht zur turnover machine wird wenn alle Welt weiß dass er passen muss.

Du kannst dass verfrüht finden aber wenn man im Januar nach Philadelphia muss kann ich dir jetzt sagen wie dass ausgeht.
Wenn man überhaupt da hin kommt.

Und Ja es gibt noch andere Kritik Punkte.
Die Defense wird imho relativ schlecht und Unkräuter gecalled (viel zu viel men coverage und von einer rush 4 Defense die great pressure erzeugt hat sind die zu ner Defense geworden die selbst wenn die blitzed nicht regelmäßig pressure erzeugt und das mit den dem gleichen Personal.

Shanahan steht bei 0-37 (!), wenn sein Team zum Start des letzten Viertels mit 8 oder mehr Punkten zurück liegt.

Belichick is 81-94 without Tom Brady
Andy Reid is 11-13 in the playoffs without Mahomes

When you’re down by 7 or more in the 4th quarter and you know it’s over it’s the quarterback.

Welcher QB ist denn great zur Zeit?
Und 24 hätten auch nicht gereicht.

Mahomes, Lamar, Burrow, Hurts, Allen, Lawrence, wahrscheinlich Herbert, vielleicht Stafford.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Das ding ist nicht dass man die Spiele verloren hat dass Ding ist das Purdy dessen heiße Stärke ja sonst eigentlich ist dass er fast nie Fehler macht zur turnover machine wird wenn alle Welt weiß dass er passen muss.

Du kannst dass verfrüht finden aber wenn man im Januar nach Philadelphia muss kann ich dir jetzt sagen wie dass ausgeht.
Wenn man überhaupt da hin kommt.

Und Ja es gibt noch andere Kritik Punkte.
Die Defense wird imho relativ schlecht und Unkräuter gecalled (viel zu viel men coverage und von einer rush 4 Defense die great pressure erzeugt hat sind die zu ner Defense geworden die selbst wenn die blitzed nicht regelmäßig pressure erzeugt und das mit den dem gleichen Personal.
Low Level analysis was Purdy angeht.
Purdy ist nicht das problem und genau der richtige und wird das auch überwinden.
Seine Zahlen sind auch nicht schlecht und gestern war er bester Rusher seines Teams und hatte auch sonst sehr gute Plays drin.
Aiyuk, drop, Kittle drop. Und er ist laufend auf der Flucht weil die O-Line nix blockt.
Die Defense muss wieder das machen was sie stark gemacht hat.
Was die Calls angeht bin ich bei dir Wilks hat es nicht drauf und auch Shanahan zeigt für mich das er überschätzt wird als Coach.
Die 4th quarter Schwäche seienr Teams ist ja schon legendär. Wilks muss gehen bzw seinen Job muss jemand anders übernehmen von mir aus R. Sherman. Das ist so konservativ und starr was WIlks called. Die bekommen ja nicht mal mehr die Leute getackled. Das ist einfach stumpf ud der Qualität dieser Spieler unangemessen.
O-Line ist auch ein Riesenproblem ohne T. Williams gar ein Desaster.

Es an Purdy festzumachen oder zu erwarten das er all das ausgleicht und überstrahlt ist Humbug. Auch ein Mahomes kann das ohne funktionierendes Team nicht. Wenn ihn keiner schützt und keiner seine Pässe fängt siehts so aus wie gestern.
Krank hin oder her.
Das SPiel gegen die Browns hat am ende der Kicker verloren, die letzten 1,5 Spiele die Defense und Wilks und die restlichen 0,5 gehen auf Shanahan, Drops, Refs und Purdys Ints.
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Ob Prinz Pisspott irgendwann merkt, dass “the patriot way“ für'n Arsch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.476
Punkte
113
Ort
Austria
Commies traden Montez Sweat für einen 2nd nach Chicago ... und nehmen auch Calls für Chase Young entgegen.

Da hat wohl jemand bei meiner Commies-Madden-Franchise gespickt :D so ähnlich hat meine Dynastie dort auch begonnen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.476
Punkte
113
Ort
Austria
Kostet den 49ers effektiv nix ... die schicken einen ihrer Comp 3rds, und wenn Young im Sommer als UFA geht, kriegen sie wahrscheinlich selbst wieder einen Comp 3rd oder 4th für ihn. Da kann man das schon machen.

* QB Josh Dobbs und ein 7th für einen 6th von Arizona nach Minnesota
* G Ezra Cleveland für einen 6th von Minnesota nach Jacksonville
* WR Donovan Peoples-Jones für einen 6th von Cleveland nach Detroit
 
Oben