theIrish
Bankspieler
Eben erst heim
Was ist den der QB bei den Pats?
Gab es eine Verletzung ?
Maye ist mit Gehirnerschütterung raus.
Eben erst heim
Was ist den der QB bei den Pats?
Gab es eine Verletzung ?
Das glaube ich nicht. Lawrence kann ein klarer Top10-QB sein, das hat er auch schon gezeigt. Lawrence hat diese Saison auch seine Schwierigkeiten, aber wer hat das bei den Jaguars nicht? Im Normalfall ist der Coaching-Staff spätestens am Ende der Saison Geschichte. Danach gibt es einen Neuanfang und man sollte mit diesen Abgesängen bei einem erst 25-Jährigen Lawrence vorsichtig sein. Jungs wie Mayfield, Geno oder sogar Darnold sehen mittlerweile gut aus und keiner von denen hat das Talent und die Fähigkeiten eines Lawrence.
Wenn man den 25-Jährigen Lawrence vor den Bus schmeißen will, nur zu, ich halte das für völligen Bullshit.
Dass Lawrence seine ursprünglichen Erwartungen "größtes QB-Prospect seit Andrew Luck" vermutlich nicht erfüllen wird, ist wahrscheinlich, aber deshalb müssen die Jaguars den Vertrag nicht bereuen. Lawrence sah von Beginn an unter Pederson bis letzte Saison wie ein Top10-QB aus (ohne diese üblen Drops seiner Receiver hätte er nochmals ganz andere Stats aufgelegt) , diese Saison ist das bisher schwächer, ok, aber deshalb ihn so dermaßen runterzureden, ist meiner Ansicht nach absurd.
Die Stats von Lawrence, der ja so schlecht sein soll, sind immer noch ordentlich. Lawrence steht bei 9 TDs zu 3 Int bei einem QBR von über 90.
Man neigt hier aber immer QBs sehr schnell in die Wüste zu jagen. Lawrence ist jetzt nochmals ein neues Level. Ein erst 25-Jähriger der bis letzte Saison noch wie ein Top10-QB aussah, wird nach bisher gespielten 7 Spielen in dieser Saison komplett demontiert.
Zu der Phase ging nichts offensiv!Stimmt, 6:10 zur Halbzeit, Game over
Zu der Phase ging nichts offensiv!
Oder siehst Du das anders?