Week 8 of the 2024 Season - Daylight Savings

LukaD77

Bankspieler
Was macht Richardson da?

Wie Jackson im letzten Versuche alle aussteigen lässt ist schon geil.

Und Winston>>>Watson

Nebukadnezar

Pure Emotion
6-2!!!!
Defensiv war dass die schwächste zweite Halbzeit dieser Saison.
Unfassbar wie gut der Switch von Love auf Willis funktioniert hat.

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Ach, Cards. Lieb euch ja, aber zwei Spiele innerhalb einer Woche, die nicht gut für‘s Herz waren, sind für einen 40jährigen nicht angenehm. Murray dieses Jahr wirklich extrem reif und gut, sogar COD steht wohl nun tatsächlich an zweiter Stelle. Harrison einfach ein Receiver, wie du ihn dir backen willst und McBride ein Monster. 4:4 bei dem Schedule kann sich sehen lassen, bis auf das Spiel gegen die Commanders (absolute Off-Night) und die Packers (vorwiegend eigene Dummheit) ist man mehr als competitive. Ich bete nur, dass Ossenfort bis zur Deadline jetzt noch nen Edge an Land zieht. Wenn dann noch unser zweiter Firstrounder Darius Robinson zurückkommt, der bisher noch kein Spiel gemacht hat (hartnäckige Wadenverletzung, nun ist noch vorletzte Woche seine Mutter verstorben), dann bin ich gespannt wozu es reicht…

le Tissier

Bankspieler
Das glaube ich nicht. Lawrence kann ein klarer Top10-QB sein, das hat er auch schon gezeigt. Lawrence hat diese Saison auch seine Schwierigkeiten, aber wer hat das bei den Jaguars nicht? Im Normalfall ist der Coaching-Staff spätestens am Ende der Saison Geschichte. Danach gibt es einen Neuanfang und man sollte mit diesen Abgesängen bei einem erst 25-Jährigen Lawrence vorsichtig sein. Jungs wie Mayfield, Geno oder sogar Darnold sehen mittlerweile gut aus und keiner von denen hat das Talent und die Fähigkeiten eines Lawrence.

Naja, wenn man dem Headcoach eine Sache zuschreiben kann, dann ist es der Umgang mit QBs. Lawrence ist eine Turnover Maschine und man redet seit Jahren vom Talent aber es folgt keine konstante Leistung. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich da nicht an die große Leistungsexplosion

Die von dir genannten Spieler sind ja die perfekten Beispiele für QBs die im richtigen System ihren Job machen können. Lawrence ist nichtmal auf diesem Level und selbst wenn er das erreicht ist es anhand der Erwartungen noch immer eine Enttäuschung.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Interception Allan...
<Aber offensiv die Seahawks quasi mittellos...
1 Rushing yard nach fast 3 quarter.

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Wenn man den 25-Jährigen Lawrence vor den Bus schmeißen will, nur zu, ich halte das für völligen Bullshit.

Dass Lawrence seine ursprünglichen Erwartungen "größtes QB-Prospect seit Andrew Luck" vermutlich nicht erfüllen wird, ist wahrscheinlich, aber deshalb müssen die Jaguars den Vertrag nicht bereuen. Lawrence sah von Beginn an unter Pederson bis letzte Saison wie ein Top10-QB aus (ohne diese üblen Drops seiner Receiver hätte er nochmals ganz andere Stats aufgelegt) , diese Saison ist das bisher schwächer, ok, aber deshalb ihn so dermaßen runterzureden, ist meiner Ansicht nach absurd.

Die Stats von Lawrence, der ja so schlecht sein soll, sind immer noch ordentlich. Lawrence steht bei 9 TDs zu 3 Int bei einem QBR von über 90.

Man neigt hier aber immer QBs sehr schnell in die Wüste zu jagen. Lawrence ist jetzt nochmals ein neues Level. Ein erst 25-Jähriger der bis letzte Saison noch wie ein Top10-QB aussah, wird nach bisher gespielten 7 Spielen in dieser Saison komplett demontiert. :crazy:

le Tissier

Bankspieler
Wenn man den 25-Jährigen Lawrence vor den Bus schmeißen will, nur zu, ich halte das für völligen Bullshit.

Dass Lawrence seine ursprünglichen Erwartungen "größtes QB-Prospect seit Andrew Luck" vermutlich nicht erfüllen wird, ist wahrscheinlich, aber deshalb müssen die Jaguars den Vertrag nicht bereuen. Lawrence sah von Beginn an unter Pederson bis letzte Saison wie ein Top10-QB aus (ohne diese üblen Drops seiner Receiver hätte er nochmals ganz andere Stats aufgelegt) , diese Saison ist das bisher schwächer, ok, aber deshalb ihn so dermaßen runterzureden, ist meiner Ansicht nach absurd.

Die Stats von Lawrence, der ja so schlecht sein soll, sind immer noch ordentlich. Lawrence steht bei 9 TDs zu 3 Int bei einem QBR von über 90.

Man neigt hier aber immer QBs sehr schnell in die Wüste zu jagen. Lawrence ist jetzt nochmals ein neues Level. Ein erst 25-Jähriger der bis letzte Saison noch wie ein Top10-QB aussah, wird nach bisher gespielten 7 Spielen in dieser Saison komplett demontiert. :crazy:

Habe den Auftakt der Diskussion nicht mitbekommen. Fand nur deine Einschätzung viel zu positiv. Ich sage nicht, dass die Jags ihn benchen sollten.

Er spielt halt nicht besonders gut. Ich habe da auch zu keinem Zeitpunkt einen Top 10 QB gesehen oder einen Spieler dem man einen Playoffrun zutraut. Die Jags haben ihr Team um ihn aufgebaut (vielleicht hat nicht alles funktioniert aber man hat in Lawrence investiert) aber er liefert nicht. Er ist eine absolute Fumble Maschine. Das ist die einzige Kategorie in der er zur Ligaspitze gehört. Und er hat halt andererseits auch nicht diese Aha Momente oder diese Drives die auf eine große Zukunft schließen lassen. Für mich sieht er bisher aus wie ein unterdurchschnittlicher Starter.

Natürlich weiß man nicht wie die Entwicklung weitergeht aber wirklich positiv ist da bisher eigentlich nix. Und ich habe einen Kumpel der zur Lawrence Zeit in Clemson am College war. Habe dadurch damals viele Spiele gesehen und auch gedacht, dass er in der NFL durchstartet. Aber bisher sehe ich da nicht viel Positives.

le Tissier

Bankspieler
WTF Hail Mary für Washington

Zu passiv von den Bears. Zuerst lassen sie den einfachen Pass nach Außen zu und dann schindet Daniels genug Zeit und für die Bears gehen 4 Mann zum Ball hoch und dahinter hast du den einfachsten Catch aller Zeiten. Absolut irre.

Daniles mit dem total entspannten Interview nach der Nummer... Wenn er nicht nur von Gott labern würde, würde ich ihn richtig sympathisch finden.

Kalle6861

Ebbetflus ist echt der grösste Choker!
Oh wait die 9ers kacken ja auch gerade wieder ab mit Ihrem. Offense Genie!
Klasse Saubert😆

Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Ravens lassen gegen Cleveland den Sieg fallen, wenn Hamilton die Interception festhalten kann ist das Spiel gewonnen… schade. Defense so richtig schlecht diese Saison

Kalle6861

Völlig absurd die letzten Viertel mit Kyle!
Purdy im dritten wortwörtlich Kopf undKragen riskiert!
Ein völlig anderer Spieler als in Hälfte 1!
Auch dank Kittle!
Sieg war so wichtig🙏

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Ich war vor der Draft im Jayden Daniels Boot und ich habe auch gesagt, wartet mal bis Williams wieder auf eine Defense trifft. Was Dan Quinn auch aus den Spielern macht, wie einem Ferrell, der gebustet ist und hier eine Rolle hat, zeigt was er für eine grandioser Headcoach ist. Aber ja er ist halt nicht bei McAfee und macht sich über andere Franchises lustig.

Aber was zur Wahrheit gehört und das muss man auch sagen, die Hail Mary, war ein komplettversagen der Bears in der Defense, Stevenson feiert vorher schon vor und während des Spiels und natürlich ein klares Holding, was zu pfeiffen ist. Sonst hätte Daniels nicht die Zeit gehabt, dass die Spieler 60 Yards zur Endzone laufen können.

In der Kameraposition kann man sehen, wo der RT die Hand am Shirt vom Bears DE (55) hat. Die ganze Zeit am Shirt. Das ist ein 10/10 Holding.
So ehrlich muss man auch sein, und da muss man jetzt auch aufpassen, dass man nicht übertreibt und Daniels in eine Ebene hebt, in der noch nicht ist. Das sage ich, obwohl ich klar für die Commanders war und sie sogar in einer Kombiwette mit den Eagles und Cards hatte. Aber am Ende war das Spiel ein Defense struggle. Die Defenses hielten die Teams im Spiel.

Aber so ehrlich sollte man bleiben. Es ist einfach aus so eine Saison, in der dann einfach auch viel funktioniert, was als 2-6 Team komplett in die gegensätzliche Richtung geht.

Zum Rest dann nach dem Montagspiel.

Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Bankspieler
Zu der Phase ging nichts offensiv!
Oder siehst Du das anders?

Habe das Spiel nicht gesehen.
Aber was spielt das für eine Rolle ob offensiv nichts ging bei diesem Spielstand und Spielzeit.
Dein frühzeitiger Abgesang ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Du bist doch nicht erst seit gestern dabei.
Nach deinem Kommentar bin ich aufs scoreboard, weil ich dachte die Niners liegen echt mind 2 TD zurück.
Als ich das Score dann sah, dachte ich wieder typischer Kalle und konnte mir den Sarkasmus nicht verkneifen, Sorry.

Oben