Sorry, ich muss noch mal kurz zu Watt/Eluemunor zurückkommen einfach, weil mich Eluemunors Aussagen gestern noch mal fasziniert haben.
Watt bleibt laut PFF auch der mit Abstand am meisten gechippte Edge Rusher ... knapp 10 Prozent mehr als alle anderen:
31.6% T.J. Watt
21.9% Myles Garrett
19.7% Maxx Crosby
17.6% Michael Hoecht
16.8% Micah Parsons
Am Ende entscheidet T.J. dann halt auch Spiele (mit). Sein Impact im Schlussviertel ist einfach immer wieder zum Zungeschnalzen:
Bin ehrlich, als Fan gewöhnt man sich an sowas halt auch, wenn ein Spieler das in solcher Regelmäßigkeit macht ... muss man sich immer wieder vor Augen führen, wie außergewöhnlich das ist. Zumal er jetzt 30 geworden ist ... der hat sicher mehr NFL-Jahre hinter sich als vor sich. Einfach genießen.
Ich meine - komplett unrecht hat er nicht (mal vom ersten Satz abgesehen ... er hatte schon seeehr viel Hilfe). Aber mei, das ist halt das Los eines Offensive Tackles in der NFL ... wenn du von zehn 1v1 Snaps neun gewinnst oder gut bewältigst, aber beim zehnten den Strip Sack zulässt, ist nun mal der Edge der Hero. Das Selbstvertrauen von Eluemunor ringt mir sogar ein bisschen Respekt ab aber manchmal wärs vielleicht besser zu schweigen. Und wenn ein Edge "nur" ein Impact Play pro Spiel hat, das den Spielfilm kippt, landet er ziemlich sicher in Canton. Watt am Ende übrigens AFC Defensive Player of the Week ... sorry, JermaineI was on an island with him for a majority of the game. And he didn’t do a damn thing. I'm not gonna sit here and fricking sing his praises. I’m not gonna sit here and fricking hype him up when you can go watch the tape and see what he did all night. He didn’t do anything for three-and-a-half quarters and he had one impact play.
Watt bleibt laut PFF auch der mit Abstand am meisten gechippte Edge Rusher ... knapp 10 Prozent mehr als alle anderen:
31.6% T.J. Watt
21.9% Myles Garrett
19.7% Maxx Crosby
17.6% Michael Hoecht
16.8% Micah Parsons
Am Ende entscheidet T.J. dann halt auch Spiele (mit). Sein Impact im Schlussviertel ist einfach immer wieder zum Zungeschnalzen:
Bin ehrlich, als Fan gewöhnt man sich an sowas halt auch, wenn ein Spieler das in solcher Regelmäßigkeit macht ... muss man sich immer wieder vor Augen führen, wie außergewöhnlich das ist. Zumal er jetzt 30 geworden ist ... der hat sicher mehr NFL-Jahre hinter sich als vor sich. Einfach genießen.