RegularJohn
Nachwuchsspieler
Was für ein Vollidiot... Was "denkt" er eigentlich, wie das so bei Großteilen seiner Teammates ankommt?
Kittles fand es scheinbar geil, aber wundert auch nicht wenn man aussieht wie der Ober-Redneck.
Was für ein Vollidiot... Was "denkt" er eigentlich, wie das so bei Großteilen seiner Teammates ankommt?
Kittle kommt aus einem sehr liberalen Elternhaus, kann ich mir nicht vorstellen, dass der das geil fand. Die Szene wirkt für mich eher so, als ob allen der Auftritt von Bosa extrem unangenehm ist und man versucht den Vorfall wegzulachen.Kittles fand es scheinbar geil, aber wundert auch nicht wenn man aussieht wie der Ober-Redneck.
Oder Bateman, oder Agholor, oder Jackson, oder Washington, Hamilton dann mit dem Höhepunkt der Drop Festspiele. Alleine Washington muss Jameis wenigstens zweimal picken und es wäre wahrscheinlich nicht mal ein enges Spiel heworden... Hab schon viele Drop Spektakel unserer Receiver gesehen, mit Titans in den Playoffs als absolutem Höhepunkt. Gestern war ein anderes Level, nicht nur das unsre DBs auch mitmachen wollten, sondern was da für Bälle fallen gelassen wurden, kompletter Wahnsinn.Ravens lassen gegen Cleveland den Sieg fallen, wenn Hamilton die Interception festhalten kann ist das Spiel gewonnen… schade. Defense so richtig schlecht diese Saison
sie sogar in einer Kombiwette mit den Eagles und Cards hatte.
Meinst du der macht noch nen Jahr? Ich denke eher der haut in Sack am Ende der Saison.Ich komme einfach nicht mit Rodgers und seinen Buddies klar. 2-6 bin mal gespannt, welcher HC sich das im Sommer antut. 40-jähriger QB, der die Fäden zieht, und einer der miesesten Owner im US-Sport. Klingt geil.
weiß nicht. Hat ja noch ein Jahr Vertrag und grade mit Davante noch einen Buddy dazubekommen, so who knows?Meinst du der macht noch nen Jahr? Ich denke eher der haut in Sack am Ende der Saison.
Glücksspiel kann süchtig machen und ist keine Lösung!
"When they highlight T.J. Watt on the broadcast to show how great he is, and he is, I'm well aware that I'm going to be in that circle, too," Eluemunor said. "This is the kind of matchup you want. You want to challenge yourself against the best. But if you don't bring some level of confidence in your own game, he's going to embarrass you.
Ich habe immer noch Bauchweh vor Lachen ob seiner dämlichen Aktion. Karma strikes back.Bild der NFL Woche
Anhang anzeigen 52031
Jep war auch damals, obwohl frisch einer dejenigen, der deutlich Position pro Kaepernick bezogen und dessen baldige Rückkehr in die NFL"gefordert" hat.Kittle kommt aus einem sehr liberalen Elternhaus, kann ich mir nicht vorstellen, dass der das geil fand. Die Szene wirkt für mich eher so, als ob allen der Auftritt von Bosa extrem unangenehm ist und man versucht den Vorfall wegzulachen.
“Colin led the 49ers to a Super Bowl and he was a great quarterback,” said Kittle, who spoke to FOX Business on behalf of Gatorade’s “Beat the Heat” campaign. “I never played with him, but I watched him play and he was a great player. I think what he talks about and his stance on everything, I love that he voices his opinion. He’s someone that’s dealt with it, he’s been doing it for the last four years.”