Week 9 of the 2017 NFL season - NFC North Battle at Lambeau Field

Max Power

Administrator
Teammitglied
Goff und Wentz haben heute gemeinsam 8 Touchdowns geworfen und ihre Teams zu kombinierten 102 Punkten geballert. Not bad.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich hoffe nur, dass die Leistungen von Goff auch honoriert werden. Eine meiner bold Prediction sollte doch bitte zutreffen und Goff in den ProBowl war ja nicht einmal wohl richtig bold, aber 0 von 8 würde bedeuten, dass ich nächstes Jahr 16 abgeben muss, dass ich mindestens eine treffe und das möchte ich nicht. ;)

Wie kann man da als Refs auf dem Feld überhaupt First Down geben? Ganz schwach.

Volker Schenk ist dann wiederum auch schwererer Kost. Vor allem ist die Seahawks Bias bei beiden natürlich schon wieder ziemlich "uff". Wenn ich schon Lobgesänge auf Jimmy Soft höre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Die Offense der Seehawks mal wieder grausam, Strafen ohne Ende.

edit: Wilson schaltet im letzten Viertel mal wieder 3 Gänge hoch, sie kommen zum TD und bei der 2PC wirft Wilson eine IC, hatten Glück dass nichts passiert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Das Captain Kirk mal so ein Checkdown Kirk wird, hätte ich nie gedacht.

Gerade rettet ihn Josh noch(beide Josh).....Sie brauchen jetzt paar First Downs, ansonsten darf dann Jimmy Soft sogar noch feiern.

Das Holding ist natürlich jetzt super gut!

Obmann

Fan of Underdogs
Grüße an Jim Harbaugh!

Jimmy Soft auch wieder schön in der Endzone!

Obmann

Fan of Underdogs
Schön vor allem das Doctson zeigen darf, dass Captian Kirk mal kurz an die Mannschaft denken sollte und nicht an seine Stats und seinen Contract. Er hat tiefe Optionen nur keinen Bock darauf.

Dachte nicht das ich mal Joey Harrington anfeuern muss.(ja weiß ich, habe ich ja auch schon gemacht)

So jetzt wird es Zeit für die vierte Int für Fuller. !

Obmann

Fan of Underdogs
Immerhin gutes Ende. Ran Sat.1 heute aber absolut desaströs und warum darf man sie kritisieren? Wie sie vorhin Charles Davis lächerlich gemacht habe wegen seinen Äußerungen hat so getrifft von Arroganz, dass du dir auch mal was anhören darfst. Das war einfach nur eklig, wie sich über seine Spielanalyse lustig gemacht hat!

Dabei haben sie gerade nicht einmal verstanden, dass die Refs auf Sack entschieden haben. Planloser als Planlos heute!

Jetzt bitte mehr Josh ab den nächsten Spielen!

Schön das der Ex-Falcon Jimmy Soft den TD geklaut hat natürlich.

L-james

Allrounder
Danke Walsh:rolleyes:, entweder der Typ wird geteert und gefedert oder sie schmeißen ihn gleich raus.

Oben