Week 9 of the 2019 NFL season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Punkte verschenkt. Samuels fehlen da maximal Millimeter, dann ein komplett durchsichtiger Call und dann läuft Rudolph wie ein kopfloses Huhn rum. 6 wären da wichtig gewesen, schade.

Max Power

Administrator
Teammitglied
nächster Drive ist er wieder drin.

Alter, dieses Team ist so frustrierend :rolleyes: ja bitte, lasst den kalt reinkommenden Hoyer bei 3rd and 15 so ein Ding werfen ... wenn Campbell vorher wenigstens den Anstand gehabt hätte, bei seinem spontanen Tauchgang in die Endzone zu fumblen, wär alles gut :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
geiler Call auch wieder bei 4th & 2 (y) war auch klar, ne 4th down conversion ist nicht drin dieses Jahr. Dieses Team schießt sich wieder in allerfeinster Manier selber ins Knie.

CP3

Nachwuchsspieler
Moore sieht in den beiden Spielen nicht so viel schlechter aus als Mahomes. Klar, weniger Mobil und die absolute Armstrength für ganz tiefe Bomben fehlt auch, man sieht allerdings, wie sehr Mahomes von Reid profitiert. Die Brady/Rodgers Accuracy meine ich bei Mahomes nämlich noch nicht gesehen zu haben. Die Waffen/Scheme überdecken einiges.

L-james

Allrounder
Sehe keinen schlechteren Starting-QB als Trubisky. Das ist eine Katastrophe. Daniels ist zwar nur ein Backup-QB, hilft dir aber mehr ein Spiel zu gewinnen als Trubisky.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mir ist so fucking egal, wie hoch der Pick aus dem Minkah-Deal wird ... er war es wert.

L-james

Allrounder
Moore sieht in den beiden Spielen nicht so viel schlechter aus als Mahomes. Klar, weniger Mobil und die absolute Armstrength für ganz tiefe Bomben fehlt auch, man sieht allerdings, wie sehr Mahomes von Reid profitiert.

Ernsthaft? Man sieht den Unterschied schon eindeutig. Mit Moore ist die Offense von Reid mit den Waffen immernoch gut, mit Mahomes (richtig fit) ist es die beste Offense der NFL und magisch, weil es Mahomes erst magisch macht.
Da ist der Unterschied deutlich größer als z.B. bei einem Brees und Bridgewater und da gibt es auch schon einen klaren, auch wenn Teddy das als Game Manager ganz gut gemacht hat.

Dass sogut wie jeder QB der in der NFL unter Vertrag steht, unter einer Reid-Offense mindestens ordentlich aussieht, war auch vorher schon bekannt.

Cudi

A, B, C und die 6
Mir ist so fucking egal, wie hoch der Pick aus dem Minkah-Deal wird ... er war es wert.

Man führt 10:3 in sehr guter Position. Nach der Halbzeit bekommt man den Ball. Warum rennt man nxiht einfach weiter und kickt das FG?

Die Colts sind verdammte Meister darin den Gegner wieder völlig unnötig ins Spiel zu bringen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Man führt 10:3 in sehr guter Position. Nach der Halbzeit bekommt man den Ball. Warum rennt man nxiht einfach weiter und kickt das FG?

Die Colts sind verdammte Meister darin den Gegner wieder völlig unnötig ins Spiel zu bringen.
die Steelers können aber auch einfach keine TEs covern ... hat man ja beim TD gesehen. Insofern kann ich den Call verstehen - und bei 17:3 wäre man dann schon in ner sehr feinen Situation gewesen, gerade wenn der Starting QB am besten nicht noch mal reingehen sollte.

Max Power

Administrator
Teammitglied
da hat man Hoyer mal eben wie Brady aussehen lassen :LOL: wenigstens den PAT geblockt.

glaube nicht, dass die Steelers hier noch irgendne Chance haben. Die Defense müsste da schon noch 1-2 Splash Plays raushauen ... die Offensive ist nicht stabil genug.

Oben