Week 9 of the 2019 NFL season

CP3

Nachwuchsspieler
Ernsthaft? Man sieht den Unterschied schon eindeutig. Mit Moore ist die Offense von Reid mit den Waffen immernoch gut, mit Mahomes (richtig fit) ist es die beste Offense der NFL und magisch, weil es Mahomes erst magisch macht.
Da ist der Unterschied deutlich größer als z.B. bei einem Brees und Bridgewater und da gibt es auch schon einen klaren, auch wenn Teddy das als Game Manager ganz gut gemacht hat.

Dass sogut wie jeder QB der in der NFL unter Vertrag steht, unter einer Reid-Offense mindestens ordentlich aussieht, war auch vorher schon bekannt.
Das Ding ist, dass Moore aktuell nicht nur ordentlich, sondern sehr gut aussieht. Lässt sich mMn kaum abstreiten. Auch schon gegen die Packers eine Blitzsaubere Leistung. Klar ist Mahomes gut. Nur so außergewöhnlich, dass er Meilenweit vor allen anderen steht, wie er teilweise geredet wird, sehe ich ihn nicht. Würde ihn zuerst gerne mal in einer McCarthy ARod do it all Offense ohne Running Game sehen und mal gucken, ob er auch ins Championship Game kommt und den damaligen Seed 1 rauskickt, bevor man ihn auf ein Level mit ebendiesem hebt.

L-james

Allrounder
Das Ding ist, dass Moore aktuell nicht nur ordentlich, sondern sehr gut aussieht. Lässt sich mMn kaum abstreiten. Auch schon gegen die Packers eine Blitzsaubere Leistung. Klar ist Mahomes gut. Nur so außergewöhnlich, dass er Meilenweit vor allen anderen steht, wie er teilweise geredet wird, sehe ich ihn nicht. Würde ihn zuerst gerne mal in einer McCarthy ARod do it all Offense ohne Running Game sehen und mal gucken, ob er auch ins Championship Game kommt und den damaligen Seed 1 rauskickt, bevor man ihn auf ein Level mit ebendiesem hebt.

Man sieht auch heute wieder die Limitation von Moore, vorhin kurz vor der Endzone z.B., da sind klare Grenzen gesteckt. Gemessen an einen Starting-QB sieht das sicher nicht "sehr gut" aus, für einen Backup vielleicht ja.

Ich verstehe nicht wieso man selbst bei Generationen-Talenten versucht die kleiner zu reden? Was bringt einem das? Keinen klaren Unterschied zwischen Mahomes und Moore herbeireden zu wollen, geht halt genau in die Richtung, krampfhafter Versuch einen jungen Ausnahmespieler irgendwie nicht so gut aussehen zu lassen.

Man kann auch einfach Moore loben ohne dabei Mahomes schlechter aussehen zu lassen, was eh nicht funktioniert.

Cudi

A, B, C und die 6
Dieses Spiel wird man niemals gewinnen. Glückwunsch an die Steelers.

Wie kann man sich ständig so beschissen anstellen?

Max Power

Administrator
Teammitglied
als ob Vinatieri aus 53 getroffen hätte ;)

Steelers hatten da richtig Glück, der Penalty gegen Leonard war aus meiner Sicht ein ziemlicher Witz.

Max Power

Administrator
Teammitglied
von diesem Spiel kannst du ein Best of mit "Yakety Sax" als Soundtrack zusammenschneiden.

Cudi

A, B, C und die 6
Running into the Kicker? Die Schiedsrichter sind eine Katastrophe...

Auch als Nelson in Brissett geschoben wurde, hatte Heyward die Hände in der Facemask.

Dazu die Leonard Penalty.

Äußerst fragwürdig das Ganze...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Conner spät gegen die 49ers, Juju in OT gegen die Ravens, Samuels heute. Diese späten Fumbles sind ein Killer.

EDIT: haha, die wollen mich wohl verarschen. Der Miss gegen Hoyer bei 3rd down ... und natürlich ist das dann ein TD. Frustrierender geht nicht.

Oben