Week 9 of the 2020 NFL season

Murray ist eher Lamar in bislang schlechter. Beide werden keine überragenden Pocket Passer mehr, dafür halt die Runner.

Als Colts Fan kommt das in etwa gleich als würde Stevie Wonder über Farben sprechen.

Naja die Chargers sind der Inbegriff von bieder und die Raiders der FC St. Pauli der NFL. Coole Totenkopfhoodies, die von Leuten getragen werden, die das Wort Sport nicht einmal buchstabieren können.

ich sehs schon, das wird wieder so eine klassische Steelers-Witzniederlage gegen ein mieses Team :LOL:

Eigentlich gut für die Ravens u Steelers, dass sie dieses Jahr gegen die NFC East antreten müssen. Damit gleichen sie den Bills-Vorteil, den diese durch die AFC East haben, eigentlich wieder aus.

Mit dieser Field-Goal Sequenz ist auch alles über die Saison gesagt

Boz verkackts von 54 Yards (und vorher den PAT), aber nagelt dann den 59 Yarder rein. Kicker :crazy:

Agholor ist 2020 Crabtree

Carr :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, diese 20+ Yard-Plays bei 3rd and short :LOL: ich geh besser ins Bett, da muss ich mich heute zu sehr ärgern :D

Ich weiß gar nicht was du willst. Erste HZ verpennt man halt mal gegen Gemüse, das wird sich nie ändern. :D:weghier:

Oben