Ein für mich eher unter harte Kost fallender Spieltag, wenn überrascht es.
War vielleicht das noch "Schönste". Ich meine, das ist das was ich in Jalon Walker gesehen habe. Er ist einer dieser Wölfe, die einfach riechen wo die Lücken sind. Grandioses Play. Man muss aber auch hier sehen, die Patriots waren bei 21:7 und kurz davor es ein 3 Possesions Ball Game zu schaffen.
Drake London zeigt auch wieder, dass er nicht so schlecht ist. Gut den Kicking Fluch hat man seit Morten Andersen. Das Talentlevel ist aber wirklich nicht so schlecht, die Defense zeigt was sie kann, da sind Spieler wie Dorlus, der endlich nun darf oder auch Walker, die richtig gut sind.
Achtung Daniel Jones. 
Da kommen wir zum nächsten Desaster. 

 Die Colts sind nun 2-18 in Pittsburgh. Ich kann weiter nur Palazzolo empfehlen. Der meinte, es ist so ein Spiel für ihn, wo Tomlin einen heraushaut. So ein Spiel mit der er wieder sein Image hält, wo er gegen ein Team, welches vielleicht nicht ganz so gut ist, dasd Spiel gewinnt. Dann meinte er noch"Gut vielleicht gewinne ich deswegen selten Geld beim Wetten, weil ich eher nach Bauchgefühl gehe".
Aber das war auch eher mein Gefühl, um ehrlich zu sein. Die Steelers D wurde so angezählt, und dann war klar, die wollen um ihre Ehre kämpfen. Ich war dann eher überrascht als die Colts anfangs wieder so marschiert sind. Dazu gleich mehr. Aber man geht 7:0 in Führung, hat dann einen muffed Punt(erster Turnover), bei dem man sich bei der D bedanken kann, dass es zu nichts führt. Startet innerhalb der eigenen 10 und marschiert bis zur gegnerischen 40.  Jones auch mit paar richtig schönen Dingern.
Also die Offense läuft und dann kommt ein Strip Sack von Watt, der das Spiel komplett kippen lässt und ab dem Moment waren die Steelers da, und die Colts wirkten overhelmed. Ich weiß auch nicht, ob es so gute Idee war, Watt wenig zu chippen. Da hat man die Tackles überschätzt. Jones ist leider ein QB, den man schon auch mal auf die Hand hauen kann und dann verliert er ihn. Das ist nicht neu. Ich meine, so schön die Story ist, aber das man jetzt denkt Jones ist der beste QB der Liga, da muss ich dann schon selbst schmunzeln.
Er kann ein guter QB 8-15 Range sein, aber er ist jetzt kein Talent, welches, wenn die Pocket komplett zusammenstürzt, immer gegenhalten kann. Dabei war das auch nicht so schlecht, wie die Narrative nun wieder gestrickt werden. Viele dieser Beatwriter schauen ja gar nicht, sondern haben ihre Meinungen, die sie früh prägen und ziehen die dann immer durch.
Ich habe heute erstmal paar wenige blockieren müssen in den sozialen Medien, weil der Quatsch wenn Druck kommt, zerbricht Jones ist einfach Nonsens. Der hatte dieses Jahr wirklich Spiele, wie gegen die Broncos da hatte er genügend Druck. Aber wenn die Tackles auseinandergenommen werden (und ich bin felsenfest überzeugt die Tackles PFF Grades werden richtig mies sein. Da wird es dann für Jones schwerer, weil er hier nicht das Feeling hat, hier jeden Druck zu erkennen, was dazu führt dass diese Fumbles entstehen. 

 Der Gameplan hat mich auch null überzeugt, dieses Steichen ich werfe erst 100 mal und lass dann laufen, funktioniert eben auch nicht immer und wenn der Gegner erstmal weiß du wirst nur laufen, spielt er sehr "Pass Rush freudig". Dann steht bei so einem Spiel, wo du noch in Rückstand kommst 50 Würfe von Jones und 14 Läufe von Taylor. Wahnsinn.
Die Colts müssen auch auf jeden Fall noch etwas machen. Ich bin, ja ein Freund von Jaelen Phillips. 3rd Rounder kostet er wohl, klar seine Gesundheit. Aber kann LB, off LB, DE spielen. Bei CB gibt es nicht mehr viele Kandidaten. 
Auf Seiten der Steelers hat man auch was verändert. Größte Veränderung Ramsey war Safety und das hat viel gemacht, dadurch war das TE Problem (Kraft, Warren) auch gelöst und ähnlich wie Fitzpatrick richtig wichtig war, hat das das Defense Scheme der Steelers extrem geändert, weil die Mitte des Feldes auf einmal dichter war.
Rodgers war solide, wie er die ganze Saison war, teilweise auch gut. Quick decisions auch gut, mit seinem Helm sieht er wie ein Qb aus den 70igern aus. 

Recht witzig, Nelson war vorsichtiger als es Broderick Jones vor zwei Wochen war.
Da kommen wir zum nächsten Spiel und das ist NFL. Wer hätte gedacht, dass nach diesem MNG Spiel die Colts gegen die Steelers verlieren, das hat man noch eher gedacht der Spread -3, aber das die Panthers bei den Packers gewinnen? Dann noch mit einer wohl schlimmen Verletzung für Kraft. Love wieder schwächer, was einem immer etwas Sorge bezüglich Konstanz machen muss. Aber am Ende ist es auch die NFL. 
Bei den Giants hat sich Dart beschwert, dass er noch nie ein Heimspiel hatte, bei dem so viele für den Gegner waren. Ich kann nur sagen, dass die Giants keine Sellers sind, hat wirklich nur damit zu tun weil, man seine Ärsche retten will. Thibodeaux müsste getradet werden, aber dafür will man einen First Rounder. Wer zahlt denn den? Hyatt und Neal könnten noch gehen und sei es über einen Cut. Würde bei den Giants auch nicht ausschließen, dass irgendein Midseason Firing kommt, sei es Bowen, der gehen muss. Es gärt.
Die 49ers stehen 6-3 und spielen teilweise mit ihrem Preseason depth chart.
Geschaut habe ich noch etwas Raiders vs. Jaguars. Anfangs viel Defense, dann kam Browers, dann kamen auch die Jaguars und haben auch in der Verlängerung vorgelegt. Für sie ein wichtiger Sieg, in einer AFC South in der es in den nächsten Wochen um alles geht. Das war für alle Vorgeplänkel, aber jetzt kommen sehr viele Duelle, die Colts spielen noch zweimal Texans und zweimal Jags.
Am Ende ging Carroll für 2. Hat nicht funktioniert. Bei Carroll bin ich mir nicht sicher, ob er das noch mehrere Jahre macht. Ich glaube er hatte sich das auch anders vorgestellt.
Für die Commanders ist die Saison nun endgültig zu Ende. Nicht überraschend. Ich meine, man ist auch etwas zu hoch geflogen. Letztes Jahr hatte man auch mal Glück, so ehrlich muss man sein. Dann ging dieser McLaurin Holdout los, der auch dazu führt, dass du nicht so in "shape" bist. Er hatte nun mehrere Verletzungen, war auch nicht der McLaurin von früher. Daniels Körper gab auch nach und die Defense fehlt es an Edge Rusher.
Die Seahawks sind gut, richtig gut. Darnold blüht, die Defense ist gut. Da geht was. 

 Für Daniels war es die Saison wohl.
Titans vs. Chargers eher ein Randnotizspiel, aber Joe Alt hat es wieder erwischt. Derselbe Knöchel. Da geht man von 4-6 Wochen wieder raus aus.
Die Titans spielen nun auch besser, hatten sie auch letzte Woche gegen die Colts schon.