Wäre genauso falsch. Anfnag der 2000s waren die Raiders recht gut und in den letzten 3 Jahren 1 mal 4-12 und zweimal 8-8 ist jetzt nicht gut aber auch nicht bottom of the league.
Ich muss aber zugeben, dass ich das ähnlich empfinde. Der Record sagt eher solide als schlecht, aber da die Raiders quasi keinen Playmaker in der Offense haben (McFadden ist seit ich NFL schaue im Prinzip dauerverletzt und wenn nicht, dann kein Top RB) und auch keinen QB und ja auch nicht so wirklich im Playoff race sind (Ausnahme das eine Jahr, als es Tebow mit den Broncos geschafft hat) kann man da schon ein anderes Gefühl bekommen.
Und wenn man dann weiß, dass die Raiders Hayden, den CB, der von Riley Cooper böse abused wurde , auch an #3 gepickt hätten, wenn kein Angebot in letzter Sekunde reingeflattert wäre, habe ich auch nicht das Gefühl, als seien die richtig gut geführt.
Es ist schwer zu beurteilen, aber wenn es wirklich eine broken colllarbone ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er gegen Detroit auf dem Feld steht. Da würde ich eher auf 4-6 Wochen aus der Vergangenheit solcher Verletzungen tippen.
Wird halt auch die Frage sein, wie verzweifelt die Packers sind. Brady hat doch mit dieser Verletzung gespielt, oder? Klar, das waren Playoffs, aber wenn die Packers jetzt wirklich richtig böse abstinken glaube ich, dass man evtl ein höheres Risiko eingeht. Wenn es auch ohne Rodgers halbwegs gut aussieht wird er aber die volle Zeit zur Heilung beanspruchen.
Ich hoffe ja, dass er gegen die Cowboys wieder dabei ist. Wären dann vier Wochen.