Ja, Klug******en kann er, der Troy^^.
Sorry Fro...wenn du mich jetzt gleich verwarnen musst kann ich das verstehen...
Eigentlich wollte ich auf dich garnicht mehr eingehen weil ich mittlerweile eigentlich glaube das du wahrscheinlich ein Troll bist aber du schießt hier mit deiner Dummheit dermaßen durchs Dach das ich mich da nicht beherschen kann.
Was du schreibst ist teilweise so unterirdisch da weiss man garnicht wo man anfangen soll...du meinst wieso es keine run heavy offense mehr gibt? Darum ging es nie aber heute wenn du erfolgreich sein willst musst du balanced sein die Super Bowl Champs der letzten Jahre die waren alle balanced da geht es nicht darum wie oft jemand gelaufen ist sondern alle haben es geschaft erfolgreich zu laufen als es drauf an kam und darum geht es und die Cowboys sind Erfolgreich gelaufen das kann niemand abstreiten.
Und 99.99999999999999% Aller Menschen die je einen snap Football gesehen haben sehen das so wie Aikman oder besser gesagt alle bis auf du sehen das so.
Um mal das Romo Problem etwas zu beleuchten...
Romo ist ein guter Quarterback...sogar ein sehr guter...und Romo wird viel schlechter gemacht als er ist das bringt sein Team mit sich Cowboys Quarterback, Yankees Manager, Lakers Center sind die 3 brutalsten Positionen die man im US Sport haben kann. Ich hacke ja auch gerne auf Romo rum....lustig ist nur alles was man hier und in anderen Foren und überall über Tony Romo liest könnte man genausso gut auch über Matt Stafford schreiben lustiger weise schreibt das niemand über Stafford aber der spielt halt auch bei den Lions. Ich sehe das wie Cowherd würden Romo heute auf dem Markt sein würden ihn morgen 11 Teams verpflichten wollen 3 würden mit ihm verhandeln wollen und 4 die zumindest drüber nachdenken würden da Romo besser als ihr aktueller QB ist aber ihr QB ist jung und hat Potential.
Minnesota, Tampa Bay, Arizona, St Louis, Jets, Clevelend, Tennessee, Houston, Jacksonville, Kansas City, Oakland
Cincinnati, Philadelphia, Chicago (cause Cutler becomes a free agent)
Skins, Fins, Bills, 49ers.
Romo hat natürlich Flaws und Romo macht Fehler und gerade die 1 Interception gegen die Packers war einfach übel nicht der throw selbst aber wie sie entstanden ist.
Romo hat ein Problem er ist ein hat on backwards guy. Wir alle kennen solche leute die ihre Baseball Cap mit dem Schirm nach hinten tragen...manche haben das vielleicht selbst gemacht als sie jünger waren... heute sind wir erwachsen und keiner mehr trägt ein Cap so...wieso nicht? Cause you look like a moron.
Falls hier einer das immer noch macht und er schon älter ist und es in seinem Leben nicht so ganz Rund läuft...denk mal darüber nach.
Hat on backwards guy die 3 QBs denen ich in engen Spielen am wenigsten traue... Romo, Stafford, Cutler...
*ding*
*ding*
*ding*
Und jetzt erzähl mir keiner was von zufällen.
Es ist btw nicht so schlimm Brett Favre war ein hat on backwards guy...aber der hatte nen Ring und mit nem Ring bist du in der NFL ein made man. Das die meisten anderen guten QBs seiner Ära (Aikman, Elway) alle mehr Ringe hatten (auch Young hätte wohl mehr gehabt wenn er nicht so lange Montanas backup hätte sein müssen) wird dann gerne vergessen.