Neulich meintest du noch das Matt Flynn zurück kommen soll und du dann Rodgers für einen OL oder DL Spielern traden würdest.
Über O-Line kann man glaub meine Auführungen hier im Forum schon genug lesen...ansonsten frag doch mal Liberalmente ob er Aaron Rodgers gegen Jason Peters + Michael Vick traden würde.
Ja, M.Flynn wäre meine liebste Option, der kennt unser System und dann eben dazu einen sehr guten Playmaker, vornehmlich LT (aber auch ein Bombenpassrusher wäre ok). Vick wäre mir zu alt und injury-prone. Aber unabhängig davon wette ich, liberalmente wäre so gierig und würde Rodgers dafür nehmen^^. Ich würde auch sowas traden: Rodgers <-> Flynn + 2x 1st rounder (GB hätte dann also 3x 1st round picks). Ich sage ganz offen: für mich sind QB's overrated. So wichtig es ist, einen guten QB zu haben, so wichtig ist eine gute OL und defense, um ihn zu komplementieren. Ist es Zufall, dass der talentiertere Peyton weniger SB's hat als Eli? Es bringt nix, den besten sixshooter (QB) zu haben, wenn man kaum Zeit zum Ziehen, geschweige denn Zielen, hat (bad OL) oder wenn man andauernd nachladen muss, weil man pausenlos angegriffen wird (bad defense). Klar ist natürlich auch, dass ich Rodgers behalten würde, wenn die OL richtig gut wäre, nur leider zeigen gerade die Spiele gg. richtig gute Teams, dass sie nicht top 5 of the NFL ist.
p.s.: Ich bin nicht up to date mit Flynn's Wurfarmproblemen. Wenn ich von Flynn spreche, dann meine ich den Flynn in seiner letzten Saison in GB, d.h. es könnte sein, diesen Flynn gibt es gar nicht mehr. Sehr interessant fände ich A. Smith - auch eher biedere Kost, aber mit dem KC-Paket sieht man, was gehen kann. Cutler würde ich auch nehmen, selbst Romo (wobei der wohl schon zu gut ist, um da noch zusätzlich was anderes Gutes zu bekommen).
Favre sah seine letzte Saison alles andere wie ein MVP aus da kommt dann von dir die Saison zählt nicht.
Ich habe zugegeben, dass er die letzte Saison schlecht aussah, aber das war eine von der Sorte, wo alles schieflief, was schieflaufen konnte, angefangen von einigen unglücklichen Niederlagen zu Anfang der Saison, dem Auseinanderdriften des Teams von Childress, den dick pics von Brett an irgendeine Tussi bis zum Zusammenbruch des Stadions. Schau dir einfach 2007, 2008 (bis zu seiner Verletzung) und 2009 an. Selbst wenn man dann einwendet, dass er wohl 2006 auch schlecht drauf war (war vor meiner NFL-Zeit), so muss man doch zugeben, dass diese Historie noch nicht gg. Brett spricht. Wieso hätte er 2011 so sicher nicht den SB gewinnen können?
Dann behauptest du das Favre 2011 die Giants auf jeden fall geschlagen hätte (obwohl ihm selbiges 2007 bereits nicht gelang) um nicht zu sagen die blendest komplett aus das Favre selber ehr als genug enge Spiele verloren hat (auch in der post season).
Das habe ich so nie gesagt oder ich wäre komplett neben der Spur gewesen, schon allein, weil niemand genau sagen kann, wie so EIN Playoff-Spiel anders gelaufen wäre. Ich schrieb, dass ich es für gut möglich halte, dass Brett in den 2012-Playoffs die Giants geschlagen hätte, weil das Team offensiv so talentiert war. Klar hat Favre viel Mist gebaut, aber mit Rodgers sind wir in den letzten 2 Playoffs sang- und klanglos untergegangen. Favre hätte zumindest was versucht...und hätte dann seine 6 INT's gemacht, während Rodgers das gar nicht erst probiert, dadurch als Einzelspieler besser dasteht und wir ins 4th Qtr. bereits chancenlos hineingehen. Ist das besser? Mit Favre hat Verlieren mehr Spass gemacht als Gewinnen mit Rodgers. Trotzdem mag ich Rodgers auch irgendwie und er ist als QB einfach insgesamt besser und kompletter als Favre, ich kritisiere ihn ja nur, weil ich als Fan will, dass er besser wird und auch mal die großen Spiele gewinnt, gerade wenn's nicht so läuft, um mich zum wahren "Sporgasmus" zu führen (ich mag gar nicht dran denken, was ich zB getan hätte, wenn damals die Packers das denkwürdige Spiel gg. die Cardinals - 2009 - noch gewonnen hätten).
Zuletzt bearbeitet: