fares schrieb:Vergisst Valuev
Er ist zwar der körperlich perfekte Boxer
Roberts schrieb:Hört, Hört - da spricht der Motorik-Experte. :laugh2:
Roberts
Ich meine vom körpebau ist er doch perfekt dewegen ist er ein perfekter Athlet für diesen sport was ist du weisst doch was ich meineRoberts schrieb:Hört, Hört - da spricht der Motorik-Experte. :laugh2:
Roberts
Buster D schrieb::laugh2:
Der war wirklich gut! Wenn Valouev körperlich der perfekte Boxer ist, dann hat Wladimir ein Granitkinn
ok geb ich dir zum teil recht bei der grösse von Valuev ist es vielleicht nicht der ganz grosse vorteil aber eine grösse wie lennox sie hat oder Vitali ist garantiert von Vorteil :cool4:D. Crosby schrieb:@ Roberts & Buster D
Vielleicht sollte ihm einer mal erklären, dass es beim Boxen keine "body splashes" oder sowas wie im Wrestling gibt.
@ fares
Meinst Du nicht, dass es etwas mit Valuevs gigantischen Ausmaßen zu tun hat, dass er so langsam und behäbig ist? Schon einmal davon gehört, das lange Arme im Infight von Nachteil sind? Das es nicht unbedingt einfacher ist, den Gegner zu treffen, wenn man stets etwas von oben schlagen muss? Es gibt auch Faktoren die gegen solch riesige Boxer sprechen.
Ich meine vom körpebau ist er doch perfekt dewegen ist er ein perfekter Athlet für diesen sport was ist du weisst doch was ich meineFranz schrieb:Der kalmückische Adonis gegen den Felsen aus der Ukraine, das wäre doch etwas !!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
fares schrieb:Ich meine vom körpebau ist er doch perfekt dewegen ist er ein perfekter Athlet für diesen sport was ist du weisst doch was ich meine
du Holzkopf
D. Crosby schrieb:@ Roberts & Buster D
Vielleicht sollte ihm einer mal erklären, dass es beim Boxen keine "body splashes" oder sowas wie im Wrestling gibt.
Was macht man nur gegen so viel Ignoranz?fares schrieb:vom körpebau doch perfekt ist und deswegen ein perfekter Athlet für diesen sport ist.
D. Crosby schrieb:Ja, Lennox und Vitali sind die Besten und überhaupt und sowieso... :ricardo:
Der Franz mag ja immer das Gleiche schreiben, aber er schreibt es wenigstens noch. Fares ist schon bei copy & paste angelangt.
sag mal was wilsst du eigentlichRoberts schrieb:Vielleicht nimmst Du auch einen Holzkopf wie mich auf den "Schwachmatentum-darf-mit-Bann-bestraft-werden"-Bandwagon, obwohl ich einfach aus den von Dir treffend zusammengefassten Gründen nicht einsehen will, dass Valuev Was macht man nur gegen so viel Ignoranz?
Roberts
Ich habs nur kopiert weil es keiner verstehtD. Crosby schrieb:Ja, Lennox und Vitali sind die Besten und überhaupt und sowieso... :ricardo:
Der Franz mag ja immer das Gleiche schreiben, aber er schreibt es wenigstens noch. Fares ist schon bei copy & paste angelangt.
Franz schrieb:Ist nicht wahr, den Valujev habe ich noch nie als Geisterbahnschaffner, und den Weichimir noch nie als Felsen bezeichnet!!
Franz
Minos schrieb:Das hat Wegner doch vor ca. einer Woche schon mal behauptet. Er scheint wirklich dran zu glauben.