Wegner:"Keine Chance für Klitschkos!"


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
stranded08 schrieb:
gegen sam hat vitaly chancen aber nur 50 prozent..aber valuev ist nur ein riese aber kein boxer (no problem für vitaly)und "wladimier"soll von mir aus schauspieler werden würde ihm besser stehen .nihaha.

Ich weiß noch nicht so genau , was ich von Valuev halten soll.Bisher hatte er ja keine guten Gegner , aber er hat ja nie verloren.Im fehlt trotz seiner Masse irgendwie die Durchschlagskraft , richtig gefährlich ist er nicht.Aber wenn er hart trainiert , wird vielleicht was draus. Wenn der bei seiner Reichweite einen guten Jab hätte , würde es vor allem für die kleinen Gegner schwierig werden an ihn ranzukommen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Devil schrieb:
Ich weiß noch nicht so genau , was ich von Valuev halten soll.Bisher hatte er ja keine guten Gegner , aber er hat ja nie verloren.Im fehlt trotz seiner Masse irgendwie die Durchschlagskraft , richtig gefährlich ist er nicht.Aber wenn er hart trainiert , wird vielleicht was draus. Wenn der bei seiner Reichweite einen guten Jab hätte , würde es vor allem für die kleinen Gegner schwierig werden an ihn ranzukommen.


das einzigst Interessante ist seine Größe , ein doller Boxer ist und wird der nie .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Valuevs nächster Gegner wird ja von Angelo Dundee trainiert und angeblich trauen ihm manche Experten zu der erste schwedische HW-Champion seit Johanson zu werden. Allerdings hat er mal gegen einen mit Negativ-Rekord verloren - in der 1.Runde!! Den muß der Valuev schlagen. Was wißt ihr über den Sam-Gegner?
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
Devil schrieb:
Valuevs nächster Gegner wird ja von Angelo Dundee trainiert und angeblich trauen ihm manche Experten zu der erste schwedische HW-Champion seit Johanson zu werden. Allerdings hat er mal gegen einen mit Negativ-Rekord verloren - in der 1.Runde!! Den muß der Valuev schlagen. Was wißt ihr über den Sam-Gegner?
ich weiss nicht viel über den cley bey ,aber der hat gegen gute boxer geboxt.gegen c.etiene hat er durch ko verloren so weit ich weiss.....(hat aber im mach gegen etiene gut ausgesehen)
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Vom Schweden halte ich überhaupt nichts, jedenfalls ist das kein Gegner für Walujew.
Sam wird es allerdings nicht leicht haben, denn der Ami kann wirklich boxen. Wundert mich, daß aus dem nicht mehr geworden ist. Hätte ihm mehr zugetraut irgendwie.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
stranded08 schrieb:
ich weiss nicht viel über den cley bey ,aber der hat gegen gute boxer geboxt.gegen c.etiene hat er durch ko verloren so weit ich weiss.....(hat aber im mach gegen etiene gut ausgesehen)

Da het er durch ne UD verloren.
Gewonnen hat er unter Anderem gegen Charles Shufford und Nate Tubbs...aber das heißt ja net allzu viel ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vor allem die Niederlage gegen Etienne zeigt aber dass dieser Bey nicht sehr gut sein kann. Levin hingegen ist ein guter Gegner für Valuev, zumindest deutlich besser als alles andere was Valuev bisher besiegt hat!
Bei Valuevv kann man boxerisch nicht sehr viel gutes sehen und seine Schläge sind im Verhältnis zur Grösse recht schwach, erkennt man auch an seiner K.O Bilanz! Er macht in den Kämpfen auch nicht den Eindruck als würde er hart trainieren, aber vielleicht kann er seinen grossén schweren Körper nicht so stark belasten wie andere kleinere Boxer! Vielleicht täte ihm etwas mehr konditions und Krafttraining gut. Auf boxen.com konnte man ja damals seinen Trainingsplan gegen Nobles sehen! Er hat 2 mal am Tag 2 Stunden trainiert. Vielleicht etwas zu wenig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Er hat 2 mal am Tag 2 Stunden trainiert. Vielleicht etwas zu wenig?

Beim Boxen kommt es vor allem darauf an, dass man klug trainiert. :D Außerdem muss man beim Training ne Menge Faktoren beachten und die richtige Mischung finden. Es spielen auch die persönlichen Merkmale und die boxspezifischen Eigenheiten eine Rolle. Ansonsten sind 4 Stunden pro Tag für einen Profiboxer durchaus im normalen Rahmen und ok.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Beim Boxen kommt es vor allem darauf an, dass man klug trainiert. :D Außerdem muss man beim Training ne Menge Faktoren beachten und die richtige Mischung finden. Es spielen auch die persönlichen Merkmale und die boxspezifischen Eigenheiten eine Rolle. Ansonsten sind 4 Stunden pro Tag für einen Profiboxer durchaus im normalen Rahmen und ok.

Benny "The Jet" , der bekannte Kickboxer , sagt , daß Amateure so 2-3 Stunden am Tag trainieren und Profis idealer Weise 4 Stunden am Tag trainieren sollten. Hab allerdings auch schon mal gelesen , daß Valuev 7 Stunden am Tag trainiert.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.725
Punkte
113
Devil schrieb:
Benny "The Jet" , der bekannte Kickboxer , sagt , daß Amateure so 2-3 Stunden am Tag trainieren und Profis idealer Weise 4 Stunden am Tag trainieren sollten. Hab allerdings auch schon mal gelesen , daß Valuev 7 Stunden am Tag trainiert.

Valuev kann soviel trainieren wie er will. sobald der erste halbwegs vernüftige gegner kommt, der boxerisch etwas versiert ist, sitzt der lange auf seinem hintern. der wird nie wm, da kann sich der wegner auf den kopf stellen. ein bisschen talent brauch man schon, auch wenn man sich einiges erarbeiten kann.
 

Gummikappe

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ist dieser Wegner

nicht der Trainer (Trainer?) der den Ottke zum Mittelstreckenläufer umfunktioniert hatte. Der dafür gesorgt hat, das meine liebe gute Frau endlich von ihrer Schlaftablettensucht loskam?

Ich mußte sie nur vor den Fernseher setze, wenn der Ottke sein Laufprogramm (sprich boxte) absolvierte und meine gute Frau schlief garantiert in Runde 3 ein. Dann konnte ich sie in's Bett tragen und flachlegen....

Und der Mann sagt jetzt, das die bei Rausschmeißer, die auf dem Bild neben ihm stehen, richtig gut boxen können sollen.... :gitche:

Nun gut, eer aus der Türkei oder Russland kommt, mag's ja glauben wollen..

Ein Boxfachmann kann da nur mitleidig lächeln!
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
Gummikappe schrieb:
nicht der Trainer (Trainer?) der den Ottke zum Mittelstreckenläufer umfunktioniert hatte. Der dafür gesorgt hat, das meine liebe gute Frau endlich von ihrer Schlaftablettensucht loskam?

Ich mußte sie nur vor den Fernseher setze, wenn der Ottke sein Laufprogramm (sprich boxte) absolvierte und meine gute Frau schlief garantiert in Runde 3 ein. Dann konnte ich sie in's Bett tragen und flachlegen....

Und der Mann sagt jetzt, das die bei Rausschmeißer, die auf dem Bild neben ihm stehen, richtig gut boxen können sollen.... :gitche:

Nun gut, eer aus der Türkei oder Russland kommt, mag's ja glauben wollen..

Ein Boxfachmann kann da nur mitleidig lächeln![/QUOT
ich bin mir sicher das sam champion wird ( wie kann man den boxfachmann werden deiner meinung?)wenn sam champion wird bin ich dann ein fachmann:)))) oder ulli wegner :idiot:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Vergisst Valuev
Er ist zwar der körperlich perfekte Athlet
aber seine Technick ist wirklich mangelhaft und
seine Schlagkraft ist auch nicht besonders gross
Er wird niemals Weltmeister
Gibt diesen verdammten Riese ein éingermaßen guten boxer
und es ist endlich vorbei mit diesen valuev
zu ulli wegner kann ich nur sagen
bitte ulli hör doch endlich auf zu trinken

:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Wäre ich Boxfachmann, würde ich Valuev und SSS sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen.
gewicht.gif

HAR, HAR - ne bei diesem Übergewicht - is klar.
boxer.gif
shhh.gif
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.725
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Wäre ich Boxfachmann, würde ich Valuev und SSS sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen.
gewicht.gif

HAR, HAR - ne bei diesem Übergewicht - is klar.
boxer.gif
shhh.gif

sam würde ich auch nicht auf die leichte schulter nehmen. er war ein sehr guter amateur. wenn er an seiner körperlichen fitness arbeiten, kann aus ihm auf jeden fall noch was werden. die technischen voraussetzungen und das kämpferherz hat er.

valuev hingegen gehört in ein zirkuszelt und nicht in den boxring.
 
Oben